Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

gibt doch noch hoffnung

bin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte

da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde

habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich

da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke')

da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden

habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück :biggrin5:

Das wird ja immer spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt doch noch hoffnung

bin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte

da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde

habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich

da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke')

da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden

habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück :biggrin5:

Na das wären ja mal gute News.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch noch hoffnung

bin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte

da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde

habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich

da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke')

da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden

habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück :biggrin5:

Gibt es schon Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nich hab gestern nochmal um 7 uhr geklingelt und der is wieder nich an die tür gegangen

werds heute mittag wieder versuchen und wenn er wieder nich da es werf ich einen zettel bei ihm rein das er mal bei mir klingeln soll :smile:

Hmm hast ja nen super tollen nachbarn :D aber naja ich hab Zeit muss noch Brink und vieles anderes durchspielen. bzw platin machen.. bis ich des bekomme ist Neujahr längst vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bin ich echt mal gespannt^^

ich hoffe dan mal dein "toller" Nachbar hat es xD.

Falls nich füll ich den Antrag aus. Das hatten die mir bei der Post halt auch gesagt mit den Nachforschungsantrag aber die haben mir halt ne Telefonnummer gegeben.

Naya ich hoff jetzt aber mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso machst du nich paralell zu Beliskner noch den Antrag und füllst ihn aus ? ^^ besser vorher als nacher.

dachte falls es sich noch findet ^^

aber kanns natürlich auch jetzt machen. Hab da nur paar Fragen zum Ausfüllen xD

1. Was ist die Sendungsart? Also was muss ich da nehmen..?

und dann bei Angaben zur Sendung Was ist da Einlieferungsort und datum? Also da wo ich das Paket hingebracht hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...