Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft könnt ihr überhaupt nicht spielen?

Neusser09

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was eure "Hassmannschaften" in FIFA11 sind, also mit welchem Teams ihr spielerisch oder warum auch immer nicht zurecht kommt?

Mir würde das spontan der AC Mailand einfallen, was ich mir mit denen zusammenspiele ist echt eine Katastrophe..

Auch mit Real Madrid klappts bei mir sehr oft überhaupt nicht..

Wie siehts bei euch aus?

Geschrieben
mit lüdenschied wenn ich die trikots sehe wird mir schlecht da ich an scheí*e und pisse denken muss.. daherauch die farben schwach galb.. zudem können die kein fußball..

haha lustig :D wer hat den seit 50 jahren keine meisterschaft mehr gewonnen...aber nun zum thema, ich wei nciht warum aber i-wie kann ich überhaupt nicht mit arsenal spielen das ist zwar ne richtig geile manschaft aber ich komm mit denen nciht klar

Geschrieben
Ich kann mit allen Mannschaften spielen, auch wenn es große Unterschiede gibt, so ist es immer eine besondere Herausforderung :cool2:

Das unterstreiche ich meinerseits so. ;)

Aber bei mir ist das so ne Sache, da merkt man den Unterschied schon. Denn mit Hertha BSC kann ich zurzeit echt besser spielen als mit Lille oder sogar Arsenal, ja, Arsenal...

Mit Hertha gelingt mir zurzeit echt enorm viel, aber da liegt auch ne Menge dahinter, wie man zu der Mannschaft gebunden ist, meiner Meinung nach. :)

Geschrieben

Barcelona!

Diese kleinen Spieler, die sich einfach nicht durchsetzen können sind einfach nicht mein Ding. Hinzu kommt dass Barcelona sowieso mein Hass Club No1 ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...