MagicDonsen Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mich bitte streichen, habe das game schon anderweitig bekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sobald ich die Adresse habe, schick ich es raus, hab aber noch kein Platin. Mir fehlen noch 15 Stahl und 5 Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sobald ich die Adresse habe, schick ich es raus, hab aber noch kein Platin. Mir fehlen noch 15 Stahl und 5 Gold Dann schau mal auf dieser Karte nach, und geh in die Level wo sie theoretisch noch sein könnten. Und immer schön hüpfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja, hatte komplett ohne Guide gespielt... Bis ich dann irgendwann so ein "Blech" an der Wand gesehen habe und gesprungen bin. Das hatte er dann eingesammelt Hatte natürlich nicht in den LF geschaut. Naja, ich hatte jetzt Belinkser angeschrieben? Da er ja vor mir war, mir aber den Vortritt überlassen hat? Ist doch richtig oder? Ich schau, ob ich später noch mal kurz das ein oder andere Level besuche, wenn ich noch keine Adresse im Postfach habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mich bitte streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja, hatte komplett ohne Guide gespielt... Bis ich dann irgendwann so ein "Blech" an der Wand gesehen habe und gesprungen bin. Das hatte er dann eingesammelt Hatte natürlich nicht in den LF geschaut. Naja, ich hatte jetzt Belinkser angeschrieben? Da er ja vor mir war, mir aber den Vortritt überlassen hat? Ist doch richtig oder? Ich schau, ob ich später noch mal kurz das ein oder andere Level besuche, wenn ich noch keine Adresse im Postfach habe... Platin geschafft und Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ne, Platin hab ich leider nicht geschafft. Hatte kaum Zeit zum zocken. Und jetzt fehlen mir halt noch 5 Gold und n bischen Stahl. Also 2 Trophys fehlen noch Kann man sich eigentlich n zweites Mal eintragen lassen um die restlichen Dinger zu suchen? Ich hätte mich vllt. auch etwas weiter nach hinte schieben sollen. Adresse hab ich erhalten und Spiel landet nach der Arbeit im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja ich kann dich gern nochmal ans Ende der Kette anhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja ich kann dich gern nochmal ans Ende der Kette anhängen. Vllt. hab ich mir es bis dahin auch schon auf der Videothek kurz geliehen. Hab mir natürlich nicht notiert, wo mir noch was fehlt. *grml* Geht wie gesagt, sobald ich Feierabend habe in die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Musst nur Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Trag mich erst mal ganz nach hinte ein. Wenn ich mir es sonst noch kurz aus der VT ausleihe, gebe ich dir kurz bescheid. Danke. Gruß Edit: So, habs gestern noch innen Briefkasten geschmissen, allerdings hab ich jetzt nicht geschaut, wann der geleert wird. Sag bescheid, wenn es angekommen ist, Berlinsker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ist das Spiel angekommen, Berlinsker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 jo spiel is seit gestern (freitag ) da hatte es vergessen zu posten weil ich in urlaub gefahren war spiel und konsole habe ich aber mitgenommen platiniert und verschickt wirds also auf jeden fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann ich bitte auch auf die Liste? Wie lange darf man das hand behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann ich bitte auch auf die Liste? Wie lange darf man das hand behalten? Du hast ja schon 26 MP Bwertungen und bist auch schon lange dabei. Les dir den Startpost durch und wenn du dann das postet was ich brauche kommst du auch auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nimm mich bitte von der Liste!! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mich bitte von der Liste nehmen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 jo spiel is seit gestern (freitag ) da hatte es vergessen zu posten weil ich in urlaub gefahren war spiel und konsole habe ich aber mitgenommen platiniert und verschickt wirds also auf jeden fall ^^ Dann bin ich ja beruhigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 spiel wurde platiniert ohne guide alles außer 10 gold gefunden aber für die dann auch nur noch n paar minuten gebraucht spiel wird morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.