Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hatte komplett ohne Guide gespielt... Bis ich dann irgendwann so ein "Blech" an der Wand gesehen habe und gesprungen bin. Das hatte er dann eingesammelt :D Hatte natürlich nicht in den LF geschaut.

Naja, ich hatte jetzt Belinkser angeschrieben? Da er ja vor mir war, mir aber den Vortritt überlassen hat? Ist doch richtig oder?

Ich schau, ob ich später noch mal kurz das ein oder andere Level besuche, wenn ich noch keine Adresse im Postfach habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte komplett ohne Guide gespielt... Bis ich dann irgendwann so ein "Blech" an der Wand gesehen habe und gesprungen bin. Das hatte er dann eingesammelt :D Hatte natürlich nicht in den LF geschaut.

Naja, ich hatte jetzt Belinkser angeschrieben? Da er ja vor mir war, mir aber den Vortritt überlassen hat? Ist doch richtig oder?

Ich schau, ob ich später noch mal kurz das ein oder andere Level besuche, wenn ich noch keine Adresse im Postfach habe...

Platin geschafft und Spiel verschickt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, Platin hab ich leider nicht geschafft. Hatte kaum Zeit zum zocken. Und jetzt fehlen mir halt noch 5 Gold und n bischen Stahl. Also 2 Trophys fehlen noch :D

Kann man sich eigentlich n zweites Mal eintragen lassen um die restlichen Dinger zu suchen? :D Ich hätte mich vllt. auch etwas weiter nach hinte schieben sollen.

Adresse hab ich erhalten und Spiel landet nach der Arbeit im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich erst mal ganz nach hinte ein. Wenn ich mir es sonst noch kurz aus der VT ausleihe, gebe ich dir kurz bescheid. Danke.

Gruß

Edit: So, habs gestern noch innen Briefkasten geschmissen, allerdings hab ich jetzt nicht geschaut, wann der geleert wird. Sag bescheid, wenn es angekommen ist, Berlinsker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...