Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

Geschrieben
Leider ist Target-NSM seit Sonntag Nachmittag nich mehr online gewesen. Soll ich den Nächsten anschreiben?

Wenn Target sich nicht meldet, gib mir bescheid dann nehms ich und schicks danach an target.

Gruß

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Hallo

Der hätte sich mal zurückstellen lassen sollen dem hab ich gestern HP und der Halbblutprinz geschickt.

Gruß RoadRunner

Ich hatte mich auch schon verschieben lassen, weil ich sonst zwei gleichzeitig hätte, verstehe nicht warum sich die Leute selber so ein Stress machen.

Erst recht nicht wenn beide Spiele ein durchschnitt von je 18h haben.

Gruß ;)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Hallo

Der hätte sich mal zurückstellen lassen sollen dem hab ich gestern HP und der Halbblutprinz geschickt.

Gruß RoadRunner

Ja hast recht, hätte ich machen sollen. Ich hab auch tomb raider schon an den nächsten geschickt, hab jetzt also nur noch Harry potter da. 2 spiele sind echt nicht gut da zu haben. Danke dennoch für das bereit stellen.

Geschrieben

Man hey, ich hatte jetzt ein, zwei Schätze wo ich davor stand aber nicht aufheben konnte, ärgerlich. So wirds woll nix mehr mit Platin aber ich spiele es noch durch und schau das ich so viel wie möglich noch abstauben kann.

Ende der Woche geht es dann raus.

Gruß

Geschrieben
Spiel ist heute mit der Post raus an flotschi.

@DayInJune vielen Dank fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. Leider kein Platin...

Gruß

möchtest du ans ende der kette?

Geschrieben
möchtest du ans ende der kette?

Danke Dir, muss ich mir noch überlegen, weil es wahrscheinlich sonst zu überschneidungen kommt. Ich würd mich gegebenenfalls nochmal melden....

flotschi18_1 viel Spaß :)

Geschrieben

Gerade eben Platin geholt. Habe Cesc schon angeschrieben wegen seiner Adresse. Wenn ich sie hab, dann würde das Spiel morgen noch raus Gehen!

Danke an den PK ersteller für´s bereitstellen. Hat richtig Spass gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...