Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter


Tainted Coil

Wer ist euer Lieblingscharakter  

37 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefallen alle sehr gut, der einzige wo mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Zauberer der gefällt mir schopn vom aussehen nicht.

der Ritter könnte evt. schönere Rüstungen haben , aber trotzdem schön anzusehen.

das feuerelementar gefällt mir vom aussehen schon einmal TOP.

und die mit den Pistolen finde ich auch Klasse, gerade wegen den Pistolen ist mal was neues in dem Genre . (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde Reinhart am stärksten dann anjali die restlichen beiden habe ich noch nicht lange genug gespielt....

Reinhart hat kein Tier er kann jediglich eine Kopie nach seiner Teleport Fähigkeit erzeugen....

Reinhart ist mit dem richtigen Equip nachher halt ne echte Dmg maschine der mit seinen Fallen etc auch kaum zu hitten ist wenn man Ihn richtig spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Norbert ... da muss ich dir teilweise widersprechen.

Am liebsten spiele ich mit Anjali, aber Katarina finde ich auch sehr angenehm zu spielen.

Mit Reinhard komme ich hingegen gar nicht zu recht.

Katarina find ich eher unangenehm zu spielen.Hab mit ihr auch nur einmal kurz gezockt.

Sie hat mir von anfang an nicht gefallen.Reinhart dagegen find ich sehr gut zu steuern.

Er hat mit seinen Zaubern auch einiges drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt nur mit einem char durchgezoggt und das war katarina und fand es eigentlich recht angenehm und hab lange zeit gedacht das man bei dem game gar net sterben kann. hatte es aber auch nur auf mittel gezoggt. anjali hab ich im coop nun auch paar mal getestet allerdings wenn man noch net wirklich weiss was welche skills bewirken isses eben net so dolle was auch für die restlichen chars zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...