Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Disney Sing it Filmhits

Recommended Posts

Geschrieben

So. Spiel hab ich leider nicht auf Platin gebracht. Battle-Star hat nicht sollen sein, daher gehts morgen raus. Kann dann morgen nicht mehr schreiben das es verschickt ist, da ich ne Woche wegfahre, aber wird definitiv morgen rausgehen. Danke fürs Bereitstellen :)

Geschrieben
So. Spiel hab ich leider nicht auf Platin gebracht. Battle-Star hat nicht sollen sein, daher gehts morgen raus. Kann dann morgen nicht mehr schreiben das es verschickt ist, da ich ne Woche wegfahre, aber wird definitiv morgen rausgehen. Danke fürs Bereitstellen :)

bin auch daran gescheitert ;-)

gut, dass du es noch rechtzeitig weiter schickst :biggrin5:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Mich bitte so eintragen, dass ich das Spiel nicht zwischen dem 12. und 19.11. bekomme.

Bin da nämlich im Urlaub und nicht zu Hause.

Eventuell halt immer um einen Platz nach hinten schieben bis der 19.11. da ist.

Ab dem Datum kanns mir zugesendet und vorher, sprich innerhalb nächster Woche wirds wohl nichts werden. ;)

Geschrieben

@Vanzo

ist notiert; wirst wohl vorher auch nicht dran kommen...

Ja, denk ich auch. Ist aber kein Problem, daher kann mir der User, der das Game 18.11. hat, ab da zusenden :smile:

Geschrieben

Was passiert jetzt eigentlich wenn der nächste User über mir das Spiel fertig hat, und ich ab übermorgen nicht verfügbar bin? Aber nach mir keiner mehr ist?

Geschrieben

So habe jetzte Roehren nach der Adresse gefragt.Muss es dann leider morgen zur Post bringen da ich jetzt los muss zur Arbeit.

Achja,Platin gestern geschafft :) Danke fürs Bereiststellen nochmal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...