Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wahnsinnig

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
habe bei durchspielen im wahnsinnigen modus mit einem freund (koop) die trophy nicht erhalten, obwohl wir den schwierigkeitsgrad nicht reduziert haben.. woran könnte das liegen?

die trophy ist nach 2maligen durchspielen nicht gekommen..beim drittten mal, nach der ersten mission machte es dann auf einmal BLING

welch freude...

Geschrieben
Bekommt der Coop-Partner die Trophäe auch wenn man die komplette

Kampagne zu zweit durchgezockt hat? Oder bekommt sie nur der Host?

thx

Beide. Hat zumindest bei mir problemlos geklappt (ich war Fettel).

Geschrieben

na klasse dankschön fürs gespräch war schon froh es einmal geschafft zu haben und wie zu erwarten kam die trophy ned :facepalm:

prima dann nochmal von vorne grummel

kann es sein das es dran liegt das wenn man solo startet und dann mitten drin ein coop macht das das prob ist kann ich mir zwar ned vorstellen aber kann ja sein oder?

Geschrieben

also ich bin auf "Nummer sicher"gegangen(obwohl das bei dem Game wahrscheinlich nicht geht) und habe Koop mit meinem Partner von Anfang an gespielt über Neues Spiel, haben aber auch ne Pause gemacht und am nächsten Tag über "weiter" vom letzten Checkpoint aus fortgeführt.

Zwischendurch hat das Game aber keiner angefasst und beide haben wir die Trophy bekommen.

Geschrieben

Also folgendes habe nun was in englischen Foren rumgeschaut und habe nun folgende Lösung gefunden

1.

NEUES Spiel starten

1.1.

Entweder Solo

1.2.

Oder Online Coop

2.

Kein Level wiederholen sondern am Stück spielen

2.1.

Gilt für Solo

2.2.

Sowie für Online Coop

2.2.1

Für den Online Coop ist wichtig dass

a)

Der Host der selbe ist

b)

Der Host keinen anderen Modus spielt weder Online noch offline

c)

selbe gilt für den Koop Partner

2.2.2

Der coop Partner Darf auch nicht wechseln

3.

Wichtig ist immer vortsetzen

Auswahl letzter checkpoint starten wenn man noch nicht tod ist unterlassen

das selbe gilt für level wiederholen.

Wenn man stirbt stirbt man und macht ab letzten checkpoint weiter.

Zusammengefasst heisst das

ihr spielt solo oder im Online coop (immer mit dem selben spieler und selben host) den Wahnsinnigen Modus auf Wahnsinn. solange Ihr mit diesem Modus beschäftigt seid sind Level auswahl sowie online Coop oder andere online Modi Tabu!

Dann sollte es Blingen (und auch für den coop partner)

Wenn es dann nicht blingt habt ihr euch einmal vom weg des Wahnsinnigen modus in ein anderen Modus oder online gebiet verirrt gehabt.

Somit sollte das Problem gelösst sein ;)

Werde selber das mit dem Wahnsinnigen Modus so machen mit nen Online-coop-Partner und ich gehe davon aus dass es plingt

NACHTRAG

1 Level auf Wahnsinn ohne sterben kann man ja mit levelauswahl vorher oder nachher machen. aber nicht zwischendrin (ausser ihr schafft das sowieso^^)

Geschrieben

Hab die trophy für den Durchgang auf wahnsinnig gerade bekommen. Beim 1. mal. Hatte die Punkte-Trophäen gemacht und gehofft nebenbei die wahnsinnig-trophy zu bekommen. Nachdem ich über die Probleme hier gelesen habe, hatte ich schon gar nicht mehr darauf gehofft. Es hat aber geklappt, obwohl ich die Missionen einzeln angewählt habe, nichteinmal in der richtigen Reihenfolge. Und zwischendurch habe ich auch mal online Kontraktionen gespielt.

Ich habe lediglich darauf geachtet keine Videos zu überspringen.

Ich habe die PEGI AT Version. Vielleicht hilft's ja wem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...