Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wahnsinnig


Gast

Recommended Posts

habe bei durchspielen im wahnsinnigen modus mit einem freund (koop) die trophy nicht erhalten, obwohl wir den schwierigkeitsgrad nicht reduziert haben.. woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke nich das die Trophäe offline im Koop funktioniert, entweder alleine so hats bei mir Funktioniert oder Online nen Koop Partner finden. Also ich denke mal das wird der fall sein.

steht ja überall MULTI Trophäe, darum dachten wir es wäre sicher im offline koop auch machbar.. ist hald so gut gelaufen, zu 2 in 8h und dann kommt die trophy ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das is echt ärgerlich :( ich hab das aber jetz schon öfters gelesn das die Trophy im Splitscreen nich aufgeblingt is, deswegn hab ich se lieber gleich allein gemacht :D es könnte natürlich ach möglich sein das du dazwischen mal online gespielt hast und die schwierigkeit übernommen wurde so war das bei mir uuch ^^ hab dann die mission wiederholt bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst nach dem ersten run entweder auf spiel forsetzen oder auf neues spiel gehen. du darfst zwischendrin keine kapitel wiederholen und es bringt nichts, wenn du auf mission wiederholen und dann abschnitt 1 gehst und es dann durchzockst. du darfst nicht per mission wiederholen spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nach dem ersten run entweder auf spiel forsetzen oder auf neues spiel gehen. du darfst zwischendrin keine kapitel wiederholen und es bringt nichts, wenn du auf mission wiederholen und dann abschnitt 1 gehst und es dann durchzockst. du darfst nicht per mission wiederholen spielen!

genauso hätten wir es eig auch gemacht..naja..danke für die tipps..auf ein neues.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nach dem ersten run entweder auf spiel forsetzen oder auf neues spiel gehen. du darfst zwischendrin keine kapitel wiederholen und es bringt nichts, wenn du auf mission wiederholen und dann abschnitt 1 gehst und es dann durchzockst. du darfst nicht per mission wiederholen spielen!

Also ich hab sie bekommen, mit zwischendurch Level wechseln, Schwierigkeitsgrad herabsetzen und hab das Spiel immer mit "Level nochmal Spielen" weitergezockt.

@MrRiesa Muss sich also entweder um ne verbuggte handeln oder ihr habt irgendwo was ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was würdet ihr uns denn jetzt noch raten z.B.?

1. Also wir sind derzeit auf Wahnsinnig erst Abschnitt 4 (Coop/Split), und jetzt nachdem wir 2 hier alles lesen müssen, das es ned Bling macht im Spplit bei vielen, fragen wir uns, sollte einer von uns beiden das nun allein Zocken auf Wahnsinig?

Oder es auf uns zu kommen lassen, und die nächsten 4 std unnötig zeit verlieren :-/

2. Und weiteres wäre noch haben einiege die Trophy bekommmen, weil sie das Spiel für Wahnsinig neues Spiel gemacht haben oder Resume? Weil ich da auch gelesen haben soll, das viele bei Resume Game nichts bekommen haben, und wir aber auch auf Resume gemacht haben.

3. Im Splitscreen: werden eigentlich die Punkte zusammengäzählt? Weil uns kommt es vor, auhch beim rechnen, das meine nicht Zählen, weil einmal kam die Trophy nicht (mit den Punkten pro Level schaffen) obwohl wir über den Highscore waren, aber nur auch mit MEINEM Punkten. Und einmal hats Bling gemacht in einer Story, da hatte er die Punkte ganz allein geschafft.

4. Kann es sein das im Wahnsinnig Modus die die gegner für die Splitt Coop Spieler schwerer sind? Denn wenn wir uns mal so Single Player spieler ansehen, bei denen sieht es voll leichter aus. (Und wir sind nicht schlecht)

Gruß :)

Campi (♀)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr uns denn jetzt noch raten z.B.?

1. Also wir sind derzeit auf Wahnsinnig erst Abschnitt 4 (Coop/Split), und jetzt nachdem wir 2 hier alles lesen müssen, das es ned Bling macht im Spplit bei vielen, fragen wir uns, sollte einer von uns beiden das nun allein Zocken auf Wahnsinig?

Oder es auf uns zu kommen lassen, und die nächsten 4 std unnötig zeit verlieren :-/

2. Und weiteres wäre noch haben einiege die Trophy bekommmen, weil sie das Spiel für Wahnsinig neues Spiel gemacht haben oder Resume? Weil ich da auch gelesen haben soll, das viele bei Resume Game nichts bekommen haben, und wir aber auch auf Resume gemacht haben.

3. Im Splitscreen: werden eigentlich die Punkte zusammengäzählt? Weil uns kommt es vor, auhch beim rechnen, das meine nicht Zählen, weil einmal kam die Trophy nicht (mit den Punkten pro Level schaffen) obwohl wir über den Highscore waren, aber nur auch mit MEINEM Punkten. Und einmal hats Bling gemacht in einer Story, da hatte er die Punkte ganz allein geschafft.

4. Kann es sein das im Wahnsinnig Modus die die gegner für die Splitt Coop Spieler schwerer sind? Denn wenn wir uns mal so Single Player spieler ansehen, bei denen sieht es voll leichter aus. (Und wir sind nicht schlecht)

Gruß :)

Campi (♀)

Zu 1 und 2: Wenn ihr die Storytrophäen ohne probleme bekommen habt rate ich euch auf alle Fälle weiterzuspielen, auch wenn ihr via Neues Spiel oder Spiel Fortsetzen gezockt habt. Die bisher reingesteckte Zeit würde ich auch nich so wegwerfen. Hatte nachdem ich hier einiges gelesen hatte auch zweifel, die wurden aber NICHT bestätigt.

Zu 3: Denke schon dass die Punkte beider Spieler zusammenzählen (aber nicht für die Trophies. Da muss EINER die Anzahl an Punkten erreichen.) Ist ja nichts anderes als der Online Coop, nur Offline.

Zu 4: Nein die Gegner sind auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad und auf dem gewählten Spielmod immer gleichstark. Wieso sollten die Gegner denn im Splitscreen auf Wahnsinnig Schwerer sein als alleine oder im Online Coop?^^ Es sind auf alle Fälle mehrere Gegner als wenn man alleine spielt. Vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 und 2: Wenn ihr die Storytrophäen ohne probleme bekommen habt rate ich euch auf alle Fälle weiterzuspielen, auch wenn ihr via Neues Spiel oder Spiel Fortsetzen gezockt habt. Die bisher reingesteckte Zeit würde ich auch nich so wegwerfen. Hatte nachdem ich hier einiges gelesen hatte auch zweifel, die wurden aber NICHT bestätigt.

Zu 3: Denke schon dass die Punkte beider Spieler zusammenzählen (aber nicht für die Trophies. Da muss EINER die Anzahl an Punkten erreichen.) Ist ja nichts anderes als der Online Coop, nur Offline.

Zu 4: Nein die Gegner sind auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad und auf dem gewählten Spielmod immer gleichstark. Wieso sollten die Gegner denn im Splitscreen auf Wahnsinnig Schwerer sein als normal?^^ Es sind auf alle Fälle mehrere Gegner als wenn man alleine spielt. Vielleicht liegts daran.

Ah ok, vielen Dank für deine Antwort, die beruhigt uns beide schon sehr :)

Und wegen den gegnern, wird wsl. wirklich an der Anzahl liegen. :)

Danke dir nochmal!

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers also i hab mit fettel bis leverl 8 alles durch nur der verdammte letzte level bin i immer tot no chance der schlägt 2 mal tot , so dann dachte i zockst mit point man letzten level 8 min später durch aber keine trophy ahhhhhhh , darf i nett wechseln ? muss i echt mich abquälen mit fettel speicherstand hab i noch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...