Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel bleibt im letzten Level hängen :-(


Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das das Spiel immer im letzten Level beim Endkampf hängen bleibt. Immer wenn Er die Kisten wirft oder mit den großen Händen angreift.

Ich hab es jetzt schon 5-6 mal versucht und hab langsam kein bock mehr. :-(

Hat sonst noch jemand das Problem gehabt? Oder kann mir irgendwer weiter helfen?

Ich hab es jetzt schon mit Musik auf aus, auf ner anderen PS3, und ein paar anderen einstellungen versucht aber nix hilft.

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers...

wollte gerade das gleiche hier posten ich habe genau das selbe prob an der gleichen stelle

ABER:

ich habe es schonmal durchgespielt ohne probleme ABER keine trophäe bekomme(fremde gezeiten) und nun bleibt es immer hängen...

dachte schon die cd wäre kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

any news? Habe das gleiche Problem!

edit: okay, scheinbar hat sich das Spiel nicht aufgehangen. Ich war wohl nur zu dusselig..... Blackbeart sah nur noch Sterne und dann erholte er sich nicht mehr. Spiel "hing" also scheinbar. Hätte ich gleich auf die Meerjungfrau gewechselt und den Kelch zu der Kleinen gebracht, damit sie einen Schluck nimmt, wäre es gleich weitergegangen. Hab cih beim ersten mal leider übersehen. Funzt also....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers...

wollte gerade das gleiche hier posten ich habe genau das selbe prob an der gleichen stelle

ABER:

ich habe es schonmal durchgespielt ohne probleme ABER keine trophäe bekomme(fremde gezeiten) und nun bleibt es immer hängen...

dachte schon die cd wäre kaputt

also bei mir hat es sich nich aufgehangen aber hab auch nich die trophy bekommen.

Musstest du das Spiel dann erneut spielen oder hats dann auch so geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...