Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum besseren Verstädnis:

Hab gestern Platin geholt. Von b_wladi kam nix. ich schrieb ihn an, er nciht zurück, dafür aber im thread. dann schreib ich serius an, der dann nur meint ich soll den nächsten anschreiben, weil er noch ein spiel oder zwei bekommt. dann hab ich jetzt ribery angeschrieben, der auch nicht kann^^...Jetzt habe ich DayinJune angeschrieben, aber noch keine Adresse erhalten.

Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum besseren Verstädnis:

Hab gestern Platin geholt. Von b_wladi kam nix. ich schrieb ihn an, er nciht zurück, dafür aber im thread. dann schreib ich serius an, der dann nur meint ich soll den nächsten anschreiben, weil er noch ein spiel oder zwei bekommt. dann hab ich jetzt ribery angeschrieben, der auch nicht kann^^...Jetzt habe ich DayinJune angeschrieben, aber noch keine Adresse erhalten.

Mal schauen.

Genial :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aktualisiert.

Wollte es schon gestern und vorgestern machen da aber häufiger mal meine IP gespert wird und ich nicht ins Forum komme geht das leider nicht so einfach.

und Leute meldet euch hier im Thread wenn ihr euch verschieben lassen wollt, da ihr sont aus der Liste rausfliegt. Steht nicht umsont in den Regeln drinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mal aktualisieren!!

b_wladi und serius können wohl nicht weil sie schon spiele bekommen also ist ribery der nächste..

@ serius Da du dich nicht im Thread gemeldet hast bin ich davon ausgegangen das du nicht mehr mitmachen willst?

Wenn du dich nochmal meldest und mir sagst wo ich dich hinsetzen soll trage ich dich wieder ein.

Der Rest sollte aktualisiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ serius Da du dich nicht im Thread gemeldet hast bin ich davon ausgegangen das du nicht mehr mitmachen willst?

Wenn du dich nochmal meldest und mir sagst wo ich dich hinsetzen soll trage ich dich wieder ein.

Der Rest sollte aktualisiert sein.

Achso, hatte nur tody bescheid gegeben.

Kannst mich dann einfach wieder einsetzen. Ich war hinter snake oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hatte nur tody bescheid gegeben.

Kannst mich dann einfach wieder einsetzen. Ich war hinter snake oder?

Glaube ja. Willst du direkt hinter Snake oder ganz nach hinten?

und für die nächsten dann Bitte auch hier BEscheid sagen sonst seit ihr ganz drausen. Habe es jetzt auch so in die Regeln übernommen. Weil wenn es dann öfter vorkommtkann man ja gar nicht den Durchblick behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich - marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...