Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Söldner/Söldnertreffen Tipps/Strategie/Guide


Dragen134

Recommended Posts

Hey Ich finde,dass dieses Thema schnell im Allgemeinen Thema untergeht.

Dieses Thema kann von Admin oderso geschlossen werden,wenn es überflüssig ist,aber ich finde es hat seinen Wert,denn die meisten möchten gern mal wissen wie ihr diese Modi spielt und mit 150er Kombo weit ueber 800k Kommt.Ihr könnt eure Strategie oder Wege hier gerne hineinschreiben und genauer Beschreiben/Erklären.

Fuer Söldnertreffen:

1.Was macht ihr ? Erst alle Uhren holen oder beim Uhren holen schon Kombo anfangen ?

2.Wann killt ihr das Huhn ?

3.Wie schafft man es den Henker lange auszuweichen.Nach ner Zeit kommen echt viele Gegner.Bei welcher Kombozahl killt ihr den Henker ungefähr ?(den ersten)

4.Mit welchen Charas spielst du und dein Partner ?

5.Wann benutz ihr die Kombozeit ?

6.Kann man wirklich jeden Gegner(ausgenommen Parasiten) 5 Sekunden rausholen ?

7.Schafft ihr es am Ende mit den Fetten Majinis 5 Sekunden rauszuholen ? Wie ?

8.Die Blondine am besten mit Erste Hilfe killen ?

9.Welche 2 Partner eignen sich ganz gut ?

Das sind eig meine Fragen,die ich mir stelle.Ich und mein Partner spielen mit Excella(ich) und er Barry) Wenn es wirklich viele Gegner sind blende ich sie und er knallt jedem eine Kopfnuss rein.Kann ich die Fetten Majinis mit Eisnades einfrieren undso 5 Sekunden rausholen ? Wir holen zu erst alle Uhren und sobald das Huhn gekillt ist starten wir. Wir haben am Ende immer nur 5 Minuten übrig und kommen nie weiter als 725k. Klar ist schon gut und wir sind keine Pros(nicht mal annährend xD),aber wir wollen mehr.Ich habe mal ausgerechnet und zwar,wenn wir alle Uhren holen haben wir 7:30 Minuten.Killen wir min 100 Gegner mit 5 Sekunden haben wir min 7 Minuten zusätzlich.Müssten wir dann eig nicht 14 Minuten am Ende haben ?

EDIT: MEINE STRATEGIE

Der Spieler,der bei der Kiste startet holt die Kombouhr.Der Andere Spieler klettert runter und killt die 2 mit Sekunden.Der andere rennt zwischenzeitig unten am Wasser die Uhr an und hält die Kombo (müsste der 5te Kill dann sein) aufrecht.Die Aufgabe des andern Spielers ist es nun die Kombo solange aufrecht zuerhalten,bis der Spieler(mit der Kiste) Bei sich alle Uhren geholt hat einschließlich die auf dem DAch und dem Bus.Sollte nun ca 20-30 Kombo sein.Nun wird getauscht und Spieler(mit der Kiste)hält nun die Kombo aufrecht und Spieler 2 holt die 'Uhren in den 2 Häusern und ganz oben aufm Dach.Während er runter geht killt er das Huhn.(NICHT ZU VERGESSEN).Es kann nun sein,dass wenn Spieler 2 im 2ten Haus ist,dass der Henker bei Spieler(mit der Kiste) kommt.Haltet ihn soweit wie möglich hinaus(bei mir schaffe ich es gerade mal bis 60,dann wirds mir immer zu harklig) knallt auf ihn ein(Excella am besten mit AK) und sobald er kniet ca 10 Schüsse weiter schießen und den Discotritt machen.Nachdem oben die Uhr geholt worden ist und das Huhn tot ist gehen beide runter und bekämpfen die Zombies.Die anderen Henker könnt ihr hinauszögern oder sofort killen.(Je länger hinauszögern undso mehr Punkte) Sammelt unbedingt die Stickstoffgranaten ein.Sie frieren jeden Gegner ein (auser Henker und parasiten) und man bekommt 5 Sekunden extra.(Die Dicken braunen Majinis lassen sich ebenfalls einfach killen,wenn man die mit der Magnum anschiest und Barry Wirbelsturm einsetzt) Die meistens letzen Zombies sind oben auf dem Dach,wo Spieler 2 startet und wo Spieler 2 ganz Oben aufm Dach die Uhr geholt hat.

Es ist nicht nicht 1 zu 1 Perfekt Guide,aber so schaffe ich mit meinem Partner IMMER 700.000 Punkte.Unser Problem ist...wir schaffen nicht jeden 5 Sekunden und die Henker herauszögern.Ich hoffe es hilft einigen Spielern mit dem Einstieg.Ich weiß nicht,ob der Weg gut ist,aber ich finde fuer nicht Pros ist er gelungen :) Feedback hierzu erwünscht.

Ich hoffe einfach das Thema wird nicht geschlossen und ihr schreibt mir eure Guides/Strategie/Tipps oder was auch immer rein :)

Ich würde mich freuen,denn nicht nur ich möchte gerne mal weiter ueber 700k kommen.

EDIT: Ich hab nun Meine Strategie hinzugefügt,weil wenn man hier im Beitrag reingeht,dann will man auch ne Strategie lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wenn man zuerst alle Zeitbonus einsammelt, kann man locker zwischen 700-900k schaffen.

2. Sofern man die Zeitbonus als Erstes eingesammelt hat, sollte das Huhn der erste Gegner sein den man killt, da man auch das Goldene Ei nicht außer Acht lassen sollte.

Ansonsten sollte das Huhn rechtzeitig während der laufenden Kombo getötet werden, am besten, bevor der Bossgegner das Feld betritt.

3. Dem Henker oder anderen Bossgegnern effektiv auszuweichen, ist Übungssache.

Man muss das Verhalten dieser Gegner kennen, dann sollte dies kein Problem sein und töten sollte man den ersten Henker ab 140.

4. Meine Spielpartner und ich spielen mit allen Charakteren, mit denen wir auch gute Scores in allen Leveln erspielt haben und ich richte mich auch danach, welchen Chara mein Partner nimmt.

Nimmt er z.B. Excella kann ich nicht einfach Barry oder Chris nehmen, da man dann keine Spezialattacken hat.

5. Die Kombozeiten sollten ALLE vor 50 eingesammelt werden!!

Danach sind sie wertlos und bringen keine 1.000 Extrapunkte mehr - das ist eine der neuen Regelungen zu Söldnertreffen.

6. Man kann für fast alle Gegner 5sec rausholen, man muss sich nur mit dem jeweilgen Charakter, dessen Stärken und Schwächen auseinander setzen und sich eine Strategie für den jeweilgen Gegner überlegen.

7. Die Fetten sind mit allen Charas mit 5sec machbar, nur bei ein paar Charakteren ist es ein bisschen schwierig.

- Mit Chris (Heavy Metal) muss man mit Gefühl an die Sache rangehen.

Man schießt mit der Gatling in die Beine und setzt dann "Gerade" ein.

Wenn du Glück hast, hast du dir 5sec gesichert.

- Mit Chris (Gothik) schießt du 1x mit der Hydra auf den Fetten und wenn dieser dann noch leben sollte, setzt du "Fluglehrer" ein - das funktioniert NICHT, wenn du nicht den passenden Partner hast!

- Mit Sheva (Märchen) ist es fast unmöglich 5sec für die Fetten zu holen, da ihre blöde Magnum zu stark ist :banghead:

Da musst du mit ihrer MG rangehen und in die Beine schießen, aber das ist zu zeitaufwenig und sichert dir auch selten 5sec.

- Mit Sheva (Büro) schießt du 1x mit der Magnum ins Bein und setzt "Roundhouse" ein, dass klappt 100%.

- Mit Excella ist es genauso wie mit Chris (Heavy Metal), da musst du mit ihrer M93R oder AK mit Gefühl an die Sache rangehen.

Das klappt aber auch fast nie.

Am besten geht es mit den Stickstoffgranaten, die sollte man auch nicht gleich zu Anfang für irgendwelche Gegner verschwenden, wie manche Spieler das machen :mad1:, sondern wirklich für die Fetten, den Unruhestifter und der Blonden aufheben.

- Mit Barry schießt du entweder mit der Pistole 2-3x ins Bein oder mit der Magnum 1x ins Bein und setzt "Orkan" ein, dass garantiert dir 5sec.

- Bei Josh musst du mit seiner Pistole 5x in den Oberkörper schießen und 2-3x in die Beine und anschließend "Direkte Gerade" einsetzen.

Wenn du nicht den passenden Partner hast, musst du ungefähr 7-8x in den Oberkörper schießen und 2-3x ins Bein und "Hammerschlag" einsetzen.

- Mit Rebecca schießt du 1x mit der Jail Breaker aus direkter Nähe auf den Fetten und sollte dieser dann noch leben, musst du noch 2-3 x mit ihrer MG in die Beine schießen und "Flammenspray" einsetzen.

8. "Erste Hilfe" ist schon die richtige Attacke mit Excella bei dem blonden Ungetüm, da dies verhindert das sie mutiert und dir auch 5sec sichert.

Bei einigen Charas musst du folgende Atttacken einsetzen, um zu verhindern, dass sie mutiert:

Chris = "Genickbrecher"

Sheva = "Kehle aufschlitzen"

Josh = "Suplex"

Mit Barry und Rebecca kannst du nicht verhindern, dass sie mutiert, da musst einfach nur auf die draufballern.

9. Wenn du die Spezialattacken der Charaktere haben willst, sollten die Charas folgenden Partner haben:

Chris (Heavy Metal) bzw. (Gothik) = Barry oder Rebecca

Sheva (Fairytale) bzw. (Buisness) = Excella oder Josh

Josh = Sheva (Fairytale) bzw. (Buisness) oder Barry

Excella = Sheva (Fairytale) bzw. (Buisness) oder Rebecca

Barry = Josh oder Chris (Heavy Metal) bzw. (Gothik)

Rebecca = Excella oder Chris (Heavy Metal) bzw. (Gothik)

Hier die Spezialattacken:

Chris = "Fluglehrer" und "Hammerellenbogen"

Ersetzt "Aufwärtshaken" und "Genickbrecher"

Sheva = "Doppelschlitzer"

Ersetzt "Aufspießen"

Excella = "Doppelohrfeige"

Ersetzt "Ohrfeige"

Josh = "Direkte Gerade"

Ersetzt "Hammerschlag"

Barry = "Lichter aus"

Ersetzt "Barry Sandwich"

Rebecca = "Doppelflammenspray"

Ersetzt "Tränengas"

Barry und Excella ist kein vorteilhaftes Team, vor allem für unerfahrene Spieler, da die Beiden auch ihre Spezialattacken nicht zur Verfügung haben.

Ich würde euch eher raten Barry und Josh zu nehmen, da man mit Josh fast jeden Gegner mit 5sec bekommt und mit Barrys "Kopfstoß" reihenweise 5sec holen kann, dass erfordert jedoch etwas Übung.

Auf keinen Fall, sollte man die ganze Zeit mit Barry in die Beine schießen, dass ist ein absolutes NO-GO, da seine Attacken "Tritt des Todes" und "Pistolenschlag" zu lange in der Ausführung brauchen und auch keine Mutation verhindern!

Wo man in die Beine schießen kann, ist wenn man den Kopf des Gegners nicht richtig getroffen hat, da man dadurch die Kopfplatzer-Rate enorm senkt und bei den weiblichen Majini ist es sowieso erforderlich in Beine zu schießen, wenn man den Kopf nicht getroffen hat, da diese nach dem zweiten Schuss sofort sterben, wenn man auf Kopf oder Oberkörper zielt.

Also Blendgranaten bei normalen Majini zu verschwenden, nur damit der mit Barry "Kopfstoß" einsetzen kann, ist etwas was ich nicht begreifen kann, wie man das machen kann - die sollte man sich für die ganzen Mutationen aufheben und für den Notfall, wenn man den Partner aus dem Stirb-Zustand retten muss.

Außerdem besteht das hohe Risiko, dass die Gegner einen "Kopfstoß" überleben, wo man gezwungen ist, nochmal einen hinterher zu setzen und da verlierst du mehr Zeit als, dass du Zeit dazu gewonnen hast.

Wenn ihr alle Zeitbonus zuerst einsammelt, sollte für euch locker 800k drin sein, sofern ihr den Henker lange genug am leben lässt.

Also die Zeit, die du dir da ausgerechnet hast, ist bei Söldnertreffen gar nicht möglich!

Denn wenn ihr zuerst die Zeitboni einsammelt, könnt ihr schon mal gar nicht auf 14 Minuten kommen, selbst wenn ihr viele 5sec macht, dass ist genauso wie bei Söldner und wenn ihr gleich mit der Kombo anfängt, kommt man selbst dann auch max. auf 9-10 Minuten.

Selbst die absoluten Profis schaffen wenn es gut läuft max. 9 Minuten.

Bei Söldnertreffen bekommt man am Schluss für die übrige Zeit nur 100 Punkte pro Sekunde und nicht 1.000 wie bei Söldner, da die Kombo bei Treffen wichtiger ist als die Zeit!!

Also deine Strategie hier, ist Blödsinn, sei mir nicht böse, wenn ich das sage, aber ihr geht da nicht effektiv vor - zumindest, wenn ihr gleich mit Kombo anfängt.

Hier schreib ich dir mal den effektivsten Laufweg auf, wenn ihr zuerst alle Zeitbonus einsammelt:

Der Spieler der hinten bei der Kombokiste anfängt

Dieser springt zuerst in die Grube hinunter und holt dort die 30sec.

Danach läuft er den Steg hinauf und hinter zu den Gebäuden und holt die 30sec Uhr in der einen Ecke, die 30sec bei der Hauswand und dann die 30sec auf dem kleinen Hügel, wo das rote Kraut steht.

Das rote Kraut sollte man mitnehmen, wenn man mit Charas spielt, die keine Heilung im Inventar haben.

Anschließend läuft derjenige zurück, holt die 60sec auf dem Bus, springt dann zu der 60sec auf dem Haus und fängt dann mit der Kombo an.

Der Spieler der auf dem Grüst anfängt

Springt rechts runter und läuft die Treppe hinuter ins Innere des Hauses, nimmt die beiden Blendgranaten mit, die in der einen Schrankwand stehen, die Handgranate, die sich in der Schublade der gegenüberliegenden Kommode befindet, rüstet sich mit dieser aus und nimmt die 60sec Uhr mit.

Dann springt dieser aus dem Fenster und sprengt mit der Handgranate die hintere Hauswand des Nachbargebäudes beim Bus und holt den 60sec Zeitboni.

Dann nimmt man die Brandgranate mit, die dort auf einer Kommode liegt und das Erste-Hilfe-Spray in dem einen Schrank.

Anschließend läuft derjenige mit der Brandgranate ausgerüstet, zu dem Gebäude wo das Huhn ist, klettert die Leiter hoch und wartet bei der Kombokiste, bis der Partner seine Zeitbonus eingesammelt hat und mit der Kombo anfängt.

Dann nimmt man die Kombozeit mit, klettert die nächste Leiter hoch, holt die 60sec und das grüne Kraut, wenn erforderllich.

Danach springt man zum Huhn runter und killt das mit der Brandgranate.

Das Goldene Ei sollte man selbstverständlich mitnehmen und dann noch die Kombozeit in dem Gebäude.

Dann geht man zu seinem Partner auf den Platz.

Mit diesem Laufweg kann man locker über 850k schaffen sogar 900k, wenn die Zeit am Schluss stimmt.

Ich selber habe mit meinem Partner mit allen Charas in Versammlung über 870k geholt und wir haben erst die Zeitbonus eingesammelt.

Mit Kombo fangen wir nur an, wenn wir auf 900k-Basis spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ;)

Ja also zuerst die Uhren holen ist ja auch ne Möglichkeit.Mit der Zeit war mir auch irgendwie komisch.Ich spiele Re5(Gold) erst seit 1 Woche wieder.Ich habe es 2010 im September oderso gespielt und dort war noch einiges etwas anders hatte ich das Gefühl.

Wie ich geschrieben habe sind wir keine Pros :) und ich wusste nichts von den Spezialattacken,aber sind die wirklich so dringend nötig ?

Ich bedanke mich herzlich fuer die ganzen Tipps.Eig ändert sich dann nicht viel sondern nur er nimmt Rebecca(weil ich nur Excella nehme) und den Henker hinauszögern war unser Problem,aber alles andere haben wir eig ganz gut hinbekommen.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spezialattacken ist meiner Meinung nach schon wichtig - in Highscore Runden sind diese auch für mich unverzichtbar.

Vor allem bei den Charas wie Barry, Excella oder Sheva.

Bei Barry z.B. - schießt du mit ihm in den Kopf und triffst nicht richtig und erwischst stattdesssen den Arm, tötet "Lichter aus" sofort jeden Gegner, wenn er nicht mutiert und wenn du Glück hast, tötest du noch 2-3 weitere Gegner mit dazu und hast dir dann eine Zeit von 15-20 Sekunden dazugeholt.

Deswegen ist "Lichter aus" mein Lieblingsangriff von Barry, da du mit diesem Angriff mehrere Gegner erwischen kannst :biggrin5:

Hast du stattdessen "Barry Sandwich" tötet es den Gegner nicht und schießt du diesen dann ein weiteres Mal an, stirbt er ohne 5sec.

Bei Excella is es ja wichtig mit ihrer Pistole, die ganzen 5sec zu holen, also du schießt in den Kopf und machst "Hoher Absatz".

Das ist die schnellste Methode mit ihr 5sec zu machen, erfordert halt sehr viel Übung.

"Schelte" ist zwar auch sehr gut, aber die Ausführung dieser Attacke dauert zu lange.

Und wenn du mit ihrer Pistole daneben schießt und stattdessen den Arm triffst, tötet "Doppelohrfeige" auch sofort.

Bei "Ohrfeige" ist das nicht der Fall.

"Doppelschlitzer" ist das Beste was dir bei Sheva passieren kann, da diese Attacke stärker als "Aufspießen" ist und sie auch diesen Angriff schneller ausführt.

Ich muss dir ehrlich sagen, ich hasse "Aufspießen", wenn dein Gegner mutiert und dein Partner kann die Kombo nicht halten, war's das gewesen :banghead:

Das sind nur kleine Beispiele dafür, dass die Spezialattacken sehr effektiv sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...Also auf Kopfzielen und Hoher Absatz habe ich immer drauf.Jeder Schuss sitzt und dann Hoher Absatz.Das Problem ist...manchmal zerplatzt der Kopf :D

Sollte ich die Ak am Anfang weglegen ? Die Fetten Majinis mache ich mit 3 Salven der M93R und dann 1 auf Bein und dann Hoher Absatz.(Habe ich auch gut drauf)

Ich würde auch noch auf weitere Antworten von anderen Leuten im anderen Modi oderso freuen :D Ich möchte,dass dieses Thema allen Neulingen oder Erfahrenen etwas bringt :)

Ich kann dir bei deiner Meinung zustimmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK solltest du dir für Gegner aufheben, von denen du weißt, dass diese mutieren, da "Schelte" zu keinerlei Mutation führt.

Auch für den Notfall, falls dir Pistolenmunition ausgeht, solltest du dir diese Waffe aufheben - denn ich hab manchmal das Problem, dass ich zu wenig Pistolenmuni finde, vor allem, wenn mein Partner einen Chara spielt, der selber keine Pistole hat.

Und für die Henker in Versammlung verbraucht man auch noch viel Pistolenmunition, um die mit 5sec zu bekommen :emot-what:

Die AK ist auch noch gut um 5sec zu sichern, wenn du mit der Pistole den Kopf nicht richtig getroffen hast - dann musst du nur noch einen Schuss aus der MG hinterher setzen und "Hoher Absatz" machen.

Und Kopfplatzer sind bei Excella, Barry und Josh sehr häufig der Fall, da ihre Pistolen so stark sind :banghead:

Denn je höher die Feuerkraft, desto wahrscheinlicher ist der Kopfplatzer, sag ich da immer und Josh seine, hat auch noch kritischen Trefferwert dazu.

Das verschlimmert die Sache noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun sehr viele Vids im Internet gesehen und joa....das einzige was sie eig anders machen ist den Henker hinauszuzögern....und weichen dabei eig gar nicht aus,da er sehr langsam ist...

Danke fuer deine Tipps....Durch die wurde ich besser und joa...iwann mal schaffe ich es mit meinem Partner den Henker länger als 110 zu zögern^^

Ich habe da dennoch eine Frage...Wenn ich den Henker bei 130/140 Kille...erscheinen die 2 anderen noch rechtzeitig ? Ich habe mal iwo gelesen,dass jmd den ersten als 148iger gekillt hat und die anderen 2 halt als letztes...wo ich mich frage....Wie soll das gehen...? Hoffe kannst mir aauch da helfen ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos zu Söldnertreffen und Söldner brauchst du dir gar nicht angucken, zumindest die von Amerikanern und Japanern nicht, da die die vereinfachte Spielversion haben.

Bei denen ist alles 10x so einfach als in unserer europäischen Version z.B. sind die Bossgegner langsam, weniger aggressiv, die Majini mutieren seltener, grapschen seltener usw.

Ich könnte dir noch dutzende Sachen auflisten.

Da musst du dir wirklich gezielt Videos von deutschen Spielern suchen, die mehr wie 800k haben.

Ich selber habe auch 2 Videos in Youtube gepostet zu Söldnertreffen Versammlung, aber da haben wir den Henker immer getötet, da ich da mit einem Freund zusammen gespielt habe, der noch nicht so erfahren war und da kamen 786k und 791k raus, wenn ich mich jetzt nicht irre - is zu lange her :xd::'>

Mein fester Söldner-Partner und ich killen den ersten Henker immer bei 140 spätestens 142, dann tauchen die anderen beiden Henker noch rechtzeitig auf.

Da ist dann der zweite Henker meist Gegner Nr. 146 oder 147, dann kümmert sich der entsprechende Spieler um die beiden Armbrustschützen, die wir immer bis zum Schluss am Leben lassen, weil diese ja nie mutieren und immer schnell sterben.

Der letzte Henker ist dann auch immer der letzte Gegner bei uns.

Das da irgendeiner den ersten Henker bei 148 getötet hat, dass ist erstunken und erlogen - das ist gar nicht möglich, da die Henker zwar immer rechtzeitig auftauchen, aber immer so 10 Sekunden brauchen bis sie erscheinen und die Kombo erlischt nach 10 Sekunden, wenn kein Gegner folgt.

Selbst wenn der das so gemacht hat, dann hat der das gecheatet, wo die Kombo nicht erlischt oder sowas in der Art.

Anders ist das gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorf:

Hier ist es am besten mit Josh(Der ist Pflicht,weil man damit mehr als 150 Gegner killen kann) und andere Alternative wäre Sheva Märchen.

Sheva 'Märchen sollte oben starten während Josh unten beginnt.

Sheva:Killt den Gegner vor euch und dann den nächsten links,der aus der Tür rauskommt.Dreht euch um und lauft die "Treppe" hoch.Tötet das Huhn und springt über den Abrund.Holt die Uhr und tötet den Schildgegner.Springt zurueck und killt die Gegner,die auf euch zukommen.Während dem killen holt ihr die Uhr in der Höhle.Sobald die Kombi 40 erreicht...Geht ihr durch die Blaue Tür und holt die Kombo Uhr.Geht wieder zum Anfang,wo ihr startet und holt auch dort nun die Uhr.Killt die Gegner bis die Kombo ca 120 erreicht.Danach geht ihr die Treppe im Haus runter..holt die Uhr und geht zum anderen Spieler in der Mitte.

Josh:Holt die Kombouhr geht nach links und holt euch das Kraut.Dreht euch um und killt die Gegner bis die Kombo ca 10 erreicht.Danach holt ihr die Uhr hinter der Hütte und sammelt die Blendgranaten.Inzwischen sollten beim anderen Spieler noch Gegner sein und deswegen holt ihr das andere Kraut und springt ueber das Fenster und holt dort ebenfalls die Uhr.Ihr könnt,falls nötig,noch paar Gegner killen,damit die Kombo hält.Klettert die Leiter hoch und sammelt die Kombouhr.Springt runter und killt noch welche bis die Kombo 30 beträgt.(also immer ca 10 Kills) danach holt ihr die Kombouhr in dem Kreis,der neben dem Haus mit der Kombouhr und Uhr ist.Ihr müsst bei 50 Unbedingt auf die Gegenüberliegende Seite von dem Kreisraum.Bei 50 kommt nämlich der Indianerhäuptling und den lasst ihr bis 130 am Leben.Sammelt die 2 übriggebliebenen Uhren auf und bleibt in der Mitte.Killt die Gegner und unbedingt die Spinnen aufbewahren.Schmeißt keine Blendi,wenn mehr als 2 Spinnen da sind.1 Soll immer als Kombosicherung dienen.Lauft immer im Kreis,weil der Indianer kann euch mit 1 Schlag zum Drohungstatus bringen.Sobald 130 erreicht ist killt ihr den Indianer und dann folgen 2 weitere.Den 4 bewahrt ihr.Killt ab 140 die Gegner langsam,damit sich mehr versammeln.Bei 149 lässt ihr alles links liegen und killt die Gegner mit dem Raketenwerfer.Mit etwas Glueck bekommt ihr 156 Gegner oder mehr.

Hoffe es hilft bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Laufwege von bestimmten Leveln beschreibst, mach es nicht so kompliziert!

Mach auch Absätze rein und lass das beim Schreiben da "Kill den und den Gegner" einfach weg - das führt nur zur Verwirrung.

Ich musste mir das jetzt auch bei Village mehrfach durchlesen, bis ich das verstanden hab, was du meinst.

Beschreib am besten welchen Zeitboni du zu welchen Zeitpunkt holst, dass ist viel einfacher und besser zu verstehen. :smile:

Vor allem schreib hin, was es für ein Zeitbonus ist - 30sec, 60sec oder 90sec!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Söldnertreffen habe ich nur wenig gespielt, bevorzuge die klassischen Söldner.

Was mich allerdings interessiert, ist die Frage nach den Kills der Bossgegner.

Wenn die um sich schlagen bzw schießen und ihre eigenen Leute umhauen, sind diese Kills dann verloren in Bezug auf den 5sek Bonus ?

Das mag fürs Treffen nicht so entscheidend sein aber beim klassischen Modus würde es ne Menge Punkte kosten. Schon klar das die dort sofort gekillt werden sollen aber es kann passieren, das die doch mal eine Gelegenheit bekommen, ein wenig um sich zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt der Henker beispielsweise mit seiner Axt um sich schlägt und ein paar Majinis umhaut, warum sollen dann die Gegner verloren sein?

Wenn sie nicht schon so angeschlagen sind, dass die wirklich durch den Rundumschwung sterben, kannst du selbstverständlich hinlaufen und z.B. mit Excella "Absatzstampfer" machen und dir die 5sec sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, mir gings schon um diejenigen, die durch den schlag sterben.is ja auch so mit den dynamit typen, die ihre kollegen sprengen.

aber wie gesagt, bin nich so der söldnertreffen spieler und habe nur selten gesehen, wieviel schaden der henker macht. ich muss den ja immer so schnell wie möglich killen bei den söldnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also meine Punkte

Dorf:1,1xx,xxx

PA: 863,xxx

Beides im Söldnertreffen.in Pa scheiterte es an der Zeit hatten nur 5 Min übrig und am Henker,den wir schon bei 120 oderso gekillt haben.

Dorf:Scheiterte ebenfalls an der Zeit und die Kombo stand nur auf 154.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also meine Punkte

Dorf:1,1xx,xxx

PA: 863,xxx

Beides im Söldnertreffen.in Pa scheiterte es an der Zeit hatten nur 5 Min übrig und am Henker,den wir schon bei 120 oderso gekillt haben.

Dorf:Scheiterte ebenfalls an der Zeit und die Kombo stand nur auf 154.

Und die anderen Level?

Hast du bis jetzt bloß PA und VIL gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top 100?

Da musst du schon Cheats benutzen um dort reinzukommen, so wie die Japaner das machen.

Wie wie die Japaner das machen ? Es gibt genug Deutsche die unter den Top 100 sind und keine Cheats benutzen.Zudem gibt es auch etliche Videos mit Japanern,die gute Scores hinkriegen ohne zu Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wie die Japaner das machen ? Es gibt genug Deutsche die unter den Top 100 sind und keine Cheats benutzen.Zudem gibt es auch etliche Videos mit Japanern,die gute Scores hinkriegen ohne zu Cheaten.

Mit den deutschen Spielern, die unter den Top 100 sind brauchst du dich gar nicht messen, die sind nicht ganz sauber im Kopf, wie ich so mitbekommen habe.

Die sind sowas von Besessen davon, verlieren dadurch die Sicht für das Wesentliche und haben den Spaß am Spiel schon längst verloren, weil die den ganzen Tag nichts anderes machen.

Meist sind die dann noch sowas von arrognat, eingebildet und trotzen vor Selbstverliebtheit, dass man nur darüber lachen kann.

Ich kann dir sogar ein paar von diesen Idi*** aufzählen.

Videos von Japanern brauchst du dir nicht angucken, die haben die vereinfachte Spielversion!!

Bei denen ist Söldner sowie Söldnertreffen 10x einfacher als bei uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...