Dennis121197 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich wollste wissen ob ich die Trophäen mit dem Motorrad auch machen soll damit ich die Platin Trophäe bekomme???Kann mir das jemand sagen? Danke im vorraus
Dennis121197 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 danke für die schnelle antwort PS. wo kann man sich hier bedanken oder so was?
LastPredator Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 DLC's brauchst du nie für Platin... wegen was bedanken??? was bestimmtes?
Dennis121197 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 ok danke nochmals:smile: ich wusste ja nicht ob das mit den motorrädern ein DLC ist oder nicht.sonst würd ich ja nicht fragen. ach ja wie kann man dieses thema schließen?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Können nur Mods ... Zum ersten Mal im Internet?
Eizy Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ach ja wie kann man dieses thema schließen?? Das übernehme ich dann mal. Auf Wunsch... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.