Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Zombie Megadeath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist noch einer! ^^

Hab zwar erst bis Level 9 gespielt und mußte mich erstmal ein bißchen an die Steuerung gewöhnen, macht aber Laune.

Gehe mal davon aus, das in den späteren Level einiges an Gegnerhorden und so los sein wird.

Ein Kollege wollte es sich heute auch noch downloaden. Dann wird es mal online getestet.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird in höheren Leveln immer schwerer. Habe mal alle Videos zu den blauen Leveln im Leitfaden eingebaut, zu den roten fehlen noch welche. Bin selbst so ca. Bei Level 25. Macht aber Spaß.

Allerdings halte ich wegen den ganzen Medaillen die 100% für nahezu unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie, wann und wo ich das Ufo-Upgrade bekomme?

Kann ich dann endlich auch mal Ufo´s abschießen, die als Ziel für ne Medaille vorgegeben sind? Sehe so gut wie nie Ufo´s...

Edit: Hat sich soeben erledigt nachdem ich in Level 13 insgesamt 12 Ufo´s abgeschossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist super lustig das muss man schon zugeben.

Aber wie man so einige Medaillen erspielen kann bleibt mir ein Rätsel.

Alleine im ersten LVL soviele Punkte zu erreichen bleibt mir ein Rätsel.

Wenn ich nicht mehr als 10mille an Punkten gemacht hätte in einem Baby Retten survival level würde ich die Punkte total verfluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So; etwas mit dem Spiel beschäftigt: und was muss ich sehen: Sooooo schwierig sind die Medallien jetzt doch gar nicht, wenn man weiß wie. Dauert zwar immernoch 5-50 Versuche pro Level, aber in Level 2, 3, 5, 6 und 12 hab ich zumindest mal die Punkte Medallien angegangen und hab sie jetzt auch. Also mit "einfach drauf los" ist es nicht gemacht. Ein level muss man schon auswendig kennen inkl jedes spawns, jedem möglichen ufo spawn und jeder gegner welle. aber macht schon spaß das spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...