Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GAAAS

Beim Beenden des Spiels stürzt PS3 ab

Recommended Posts

 

Hallo

Habe das Problem dass die playsi immer beim beenden des Spiele absturtzt. Hat jemand das gleiche Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo

Habe das Problem dass die playsi immer beim beenden des Spiele absturtzt. Hat jemand das gleiche Problem?

Mir ist das Spiel 2x abgestürzt. Einmal beim laden und dann auch am Ende nach dem Abspann. Dürfte also recht normal sein ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte in der 8ten Mission meine Probleme, mehrmals abgestürzt und dann auch ne menge Bugs, so daß ich diese Mission ungewollt mehrmals machen mußte... :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte in der 8ten Mission meine Probleme, mehrmals abgestürzt und dann auch ne menge Bugs, so daß ich diese Mission ungewollt mehrmals machen mußte... :banghead:

Bugs hatte ich keine. Nur die 2 genannten Abstürze, die in jedem Spiel vorkommen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hat sich das Spiel im 4. Level aufgehängt, sobald ich mich über eine bestimmte Stelle in der Deckung von hinten anschleichen wollte. Bei nem anderen Level musst ich des auch öfter wiederholen, weil Gegner in der Wand hängen blieben und sich nicht mehr erledigen ließen. Verdammte Bugs in dem Spiel. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es abgestürzt als ich in Kapitel 9 die Tür am Ende gesprengt habe. Das Spiel wollte dann speichern und hat sich dann aufgehängt jetzt ist mein Speicherstand nicht mehr da bzw. ist der jetzt defekt. Kann man sich irgendwo einen Speicherstand laden. Hab nämlich keinen Bock nochmal alles zu machen.

Vielleicht könnte einfach mal jemand seinen Speicherstand hochladen ich versuchs dann einfach mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhhh man bin ich froh. Ich hatte solche Probleme nicht. Bei mir ist es beim Durchspielen nicht ein einziges Mal abgestürzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir ist es abgestürzt als ich in Kapitel 9 die Tür am Ende gesprengt habe. Das Spiel wollte dann speichern und hat sich dann aufgehängt jetzt ist mein Speicherstand nicht mehr da bzw. ist der jetzt defekt. Kann man sich irgendwo einen Speicherstand laden. Hab nämlich keinen Bock nochmal alles zu machen.

Vielleicht könnte einfach mal jemand seinen Speicherstand hochladen ich versuchs dann einfach mal.

An dieser Stelle hatte ich auch ein Problem...

Da soll ja dann der eine kommen und die Tür aufsprengen, und genau der hing verbugt im Boden fest!

Gespeichert hatte er aber richtig, Spielstand war nicht defekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch ohne Abstürze und Bugs Platin geholt!!

Wenn ich euch so höre hatte ich da ja mal Glück:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also habe grade platin geholt und bei mir ist die playsie auch nach dem abspann abgestürtzt -.-

voll der dreck

egal hab platin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin in kapitel 4 oder 5 ein paar mal in verschiedenen wänden hängengeblieben, oder wenn ich in deckung rutschen wollte, bin ich durch den fußboden gefallen, aber zum Glück ist mein speicherstand heil geblieben, wenn ich höre, dass der im letzten kapitel kaputt gehen kann, da wäre ich abgedreht, den ganzen mist nochmal machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glücklicherweise blieb mir ein Absturz erspart. Diese Selbstschutzmaßnahme vor diesem Machwerk würde ich aber meiner PS3 verzeihen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...