Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel heute erhalten. (Als letzter auf der Liste.:D)

Hülle und Anleitung sind in einem guten Zustand. Keine Beschädigungen. Die Bluray ist ohne Kratzer.

Ich habe gleich Gegges und deHeru nach Ihren Adressen gefragt da ich denke das Gegges inaktiv ist. Wann er zuletzt Online war kann man leider nicht sehen da er das in seinem Profil deaktiviert hat. Letzter Post war aber am 01.08.2012.

Zitat aus dem Startpost:

- Trage dich mit deinem Usernamen im Innenbooklet ein
So eine Liste konnte ich nicht finden. Der Satz stammt aber ja wahrscheinlich nur aus der Vorlage und man hat vergessen ihn zu entfernen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Platin.:D

Gegges ist wie gesagt wahrscheinlich inaktiv und deHEru antwortet nicht obwohl er Online war bzw. ist. Ich schreibe nun einfach alle an die noch in der Liste stehen. Muffiger_Opa hat das Spiel ja auch 3 Wochen lang nicht los gekriegt... Ich hoffe bei mir läufts besser.:D

Danke an den bereitsteller bzw. die beiden bereitsteller und den Verwalter.^^

Edit: Habe alle 5 angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon befürchtet geht es mir nun genau so wie Muffiger_Opa der das Spiel vor mir hatte. 3 von den auf der Liste stehenden Leuten sind inaktiv und die andren beiden melden sich nicht bei mir.

Alle auf der Liste stehenden Leute habe ich wie schon gesagt gleich am ersten Tag angeschrieben als ich das Spiel erhalten habe und mehr als auf eine Antwort zu warten kann ich zur Zeit leider auch nicht tun. Ich denke aber nicht das sich von denen noch jemand rührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegges hat den letzten Post vor 4,5 Monaten geschrieben. Daher aufgrund des Verdachtes auf Inaktivität aus der Liste gelöscht.

deHeru und redfox1993 waren zuletzt heute online. Eigentlich würde ich sie gerne aus der Liste entfernen - aufgrund von Ignoranz.

Max-Pott war zuletzt vor 2,5 Monaten online, daher aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Kai991996 war zuletzt vor Tagen online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...