Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAUERHAFT X5 IM MULTYPLAYER


Recommended Posts

News for War for Cybertron players. In response to strong feedback from you our loyal players, starting Monday we will be changing the multi-player XP settings to earn 5 times faster than normal - forever! This effects War for Cybertron only on Xbox 360, PS3, & PC. New players this is a great chance to get in and level FAST! The change takes place Monday.

Seit Montag gibts dauerhaft X5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht ja: Forever!

Freut mich, war bisher wenig motivert mich damit rumzuquälen und so langsam zu leveln.^^

Werd ich das Spiel also ma wieder auspacken.

Dachte schon die entwickler hätten das Spiel komplett vergessen weil ja keine XP WE´s mehr kamen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war bestimm ein wichtiger faktor, dass so langsam die spieler fehlen... . Es gibt zwar noch ein paar, aber die halten sic ja auch nicht so lange.

Kann natürlich auch sein das die Spieler zu Transformers 3 gewechselt sind, is ja vom selben Entwickler, denke also das es vll nich ganz so schlecht sein dürfte für ein Lizenzspiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf um Cybertron ist besser als 3. Ich habe beide spiele gespielt und 3 ist ein wenig langsamer. sonst ist aber fast alles gleich. Wenn du Transformers Fan bist, würde ich diraber auch 3 empfehlen, sonst reicht aer auch ein mal ausleihen, da Platin locker in 6-7 Stunden zu schaffen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampf um Cybertron ist besser als 3. Ich habe beide spiele gespielt und 3 ist ein wenig langsamer. sonst ist aber fast alles gleich. Wenn du Transformers Fan bist, würde ich diraber auch 3 empfehlen, sonst reicht aer auch ein mal ausleihen, da Platin locker in 6-7 Stunden zu schaffen ist!

meinsde teil 3 damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde KuC um längen besser als UfC. Schon alleine Der Multiplayer ist viel geballanceter als in UfC (Abgesehen vom Magma Granatwerfer). Waffen sind Cooler und es gab wenigstens noch Killstreaks!!! Aber in 2 hat man halt mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Singleplayer ist ungefähr gleich gut, abgesehen davon, dass es einen Coop Modus gab, was richtig geil war

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:21

oh dann ist das doch noch aktiv. ist mir net aufgefallen da im zweiten teil man ja 200 punkte pro kill bekommt :xd::'>

Jo also in UfC war das ja am Anfang im Prinzip auch so. Da hat man auch 50 XP pro Kill bekommen wie in KuC (also jetzt in der Demo von UfC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...