Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

LSL - Box Office Bust - das ganze Spiel ist ein einziger Kampf! Steuerung, Kameraführung und Kampfsystem sind dermaßen für den A****, dass ich trotz eigentlich total leichter Trophäen (nach endlos vielen Frustmomenten und Aggressionen gegen das Spiel und dessen Entwickler) vor Platin kapituliert hab!

Geschrieben

Ich hätte gestern wieder das Pad an die Wand schmeißen können: Hab mal wieder die Speedruns bei Mirrors Edge versucht , mit der Betonung auf VERSUCHT grrrrrrrrrr......

Geschrieben

Ich könnt immer bei Cod4 so kotzen.. immer diese scheiß camper :mad1:

und bei red faction.. nehmen die immer den bogenschweißer und ein jetpack und fliegen rum und schocken dich bis du tod bist

und das prob ist, dass man mit der extrem geilen steuerung absolut nix trifft :mad1:

Geschrieben
habe gestern meine ps3 tastatur zerstört weil mich virtua tennis ausgehängt hat

ich kann mich immer noch so zusammenreißen..

sonst muss ich neues pad/tastatur/fernseher kaufen :D .. das ist es mir nicht wert (ich schrei immer leise ;))

Geschrieben
ich kann mich immer noch so zusammenreißen..

sonst muss ich neues pad/tastatur/fernseher kaufen :D .. das ist es mir nicht wert (ich schrei immer leise ;))

2-3 mal kann ich das auch aber nicht öfter

Geschrieben
Herz der Deutsch auf Veteran bei CoD5:smile:

Da muss man einfach ausrasten:D

Da bin ich auch grade:emot-what:

jeden Tag 3 Std. probiern und immernochnicht weiter kommen:banghead:

Geschrieben
xDDDDDDDDDDD Man wie kriegt man en Aggresionsball platt XDDDDDDDDDDD

hmm das ist schon länger her wo ich den kaputt gemacht habe !!!!

ich weiß nur noch das er gelb war und das ich ihn zu oft auf den boden geworfen habe besser gesagt auf den asphalt xDDD

Geschrieben

Gestern hätte ich am liebsten meinen Controller gegen die Wand geworfen weil Drake das blöde Schwein immer wieder tot gegangen ist bei Extrem Schwierig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...