Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Naja wutanfälle hab ich fast immer bei jedem game...bin ein schlechter verlierer;). Den grössten wutanfall hatte ich bei nfs shift2. Ein rennen über 50 minuten ohne fehler bei nacht fahren...das ist hart. Analogsticks abgebissen lol. Das wünsch ich keinem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*haha* Ich erinnere mich gerne zurück an die Vergangenheit. Als ich noch jünger war und gerade mit dem Gaming angefangen habe, kam der ein oder andere Ausraster schon mal vor. Am besten waren immer diese, bei der man die Playstation oder das Spiel beschimpft hat weil es nicht mehr funktionierte und anschließen drohte es kaputt zu machen. Nachdem es wieder nicht funktioniert hatte, habe ich meine Drohung ernst gemacht und die CD zerbrochen - hinterher wünscht man sich immer dass man die ganze Sache ruhiger angegangen wäre :emot-what:

Heute kommt es auch schon mal vor dass ich mich aufrege aber nicht mehr so impulsiv bzw. intensiv wie früher. Man wird halt älter und vielleicht auch etwas ruhiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: Zelda II - The Adventure of Link

Ich frage mich, wie sollen das Leute spielen, die da Null Ahnung haben?

Vieles kenn' ich, aber anfangs denkt man sich auch nur Sachen wie wtf, hitbox lol?, nochmal denselben Gegner bitte zwei davon haben mir nur 2 Ups + halbes Leben abgezogen da geht nochwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wutanfälle mhh..

- Bei FIFA, wenn ich trotz besserem Spiel gegen Freunde / Online-Typen verliere

- Bei UFC, ebenso

Bei Solospielen rege ich mich eignetlich nicht auf, wobei in Dark Souls der Kampf gegen Ornstein & Smough richtig übel war (und ich hab ihn sogar 3 mal gemacht für alle Erfolge... -.-)

Von Versuch zu Versuch wurde aus Wut Verzweiflung, aus Verzweiflung wurde Selbsthass.

Als ich es dann doch geschafft hab, hatte ich Herzrasen wie beim Zocken als kleines Kind <3 Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen letzten großen Wutanfall hatte ich bei Wheelman.

Das spiel ist so schon sehr bescheiden, aber die Herausforderungen sind teilweise ein schlechter Witz was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Und da ist das Pad halt mal quer durch die Wohnung geflogen.

Die Folge war ein Haufen Schrott, der nur noch bedingt an ein Gamepad erinnert hat.:biggrin5:

Aber ich denke jeder hat schon mal bei irgendeinem Game einen Anfall bekommen, wenn etwas einfach nicht klappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jack2. Das Spiel f*ckt mich einfach nur noch ab, das ist sche*ßen unfair, miese Checkpoint setzung, dämmliche Mission die teils seeeehr unfair sind und und und. Hätte nach Jack 1 aufhören sollen da mich das Spiel auch sehr aufgeregt hat.

Schreib mich an, falls du Hilfe brauchst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Controller geschrottet hab ich glücklicherweise noch net, aber Fifa geht mir schon extrem auf die Nerven. Natürlich regt man sich auch mal bei anderen Spielen auf, aber das legt sich nach einer kurzen Pause. Aber bei Fifa krieg ich echt durchgehend das Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...