Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Im Moment bei The Last of us im Multiplayer...

Man man das regt mich manchmal so krass auf. :D

Hab letztens so laut geflucht das meine Mutter mich draußen gehört hat und die mich danach angemacht hat und dann kam wieder dieser Spruch den ich so mag "es ist doch nur ein Spiel"

Nein! Ist es nicht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment bei The Last of us im Multiplayer...

Man man das regt mich manchmal so krass auf. :D

Hab letztens so laut geflucht das meine Mutter mich draußen gehört hat und die mich danach angemacht hat und dann kam wieder dieser Spruch den ich so mag "es ist doch nur ein Spiel"

Nein! Ist es nicht!!! :D

oh ja, das kenne ich :D damals waren meine aus raster richtig schlimm :P dann sollte ich immer ausmachen von meinen eltern asu... :D wenn ich das nicht gemach thabe, haben die einfach die stecker raus gezogen..^^ und ich hab natührlich noch ärger bekommen weil ich ja nicht hören wollte :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet

:smilielol5:

nur 2? geht doch noch ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet

Einer geht noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet

Ja das mit den Nachbarn ist immer so eine Sache :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das kenne ich :D damals waren meine aus raster richtig schlimm :P dann sollte ich immer ausmachen von meinen eltern asu... :D wenn ich das nicht gemach thabe, haben die einfach die stecker raus gezogen..^^ und ich hab natührlich noch ärger bekommen weil ich ja nicht hören wollte :P:lol:

Das kenne ich. Da ich mich bei vielen Spielen schon heiser gebrüllt habe, hat meine Mutter das auch zu oft mitbekommen und dann immer rumgemeckert: Ich will nicht das du dieses Spiel mehr spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch CoD gespielt habe wurde ich öfters "etwas" lauter.:biggrin5: Ich wohne in einem Ein-Familien-Haus aber meine Mutter hat es doch schon ordentlich genervt. Aber jetzt bin ich bis auf weniger Ausnahmen mega still :skep:

Ich weiß nicht, wie viele Controller ich schon wegen FIFA oder Call of Duty auf dem Gewissen habe.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch CoD gespielt habe wurde ich öfters "etwas" lauter.:biggrin5: Ich wohne in einem Ein-Familien-Haus aber meine Mutter hat es doch schon ordentlich genervt. Aber jetzt bin ich bis auf weniger Ausnahmen mega still :skep:

Ich weiß nicht, wie viele Controller ich schon wegen FIFA oder Call of Duty auf dem Gewissen habe.:facepalm:

Warum verknüppelt jeder seine Controller ? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das wirklich auch nicht nachvollziehen...hab das in mittlerweile 20+ Jahren Konsolenspielen nicht geschafft.

Dann steigerst du dich vll. nicht so in ein Spiel rein,als manch andere hier(ich gehör leider auch dazu).

Habs zwar noch nie geschafft, nen Controller kapuut zu machen, aber wenns um Guitar Hero/Rockband geht, siehts da ganz anders aus...

Hat mich leider schon einige Instrumente gekostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...