Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

das letzte mal war es der prototype bosskampf auf hart. mindestens 2 stunden dran gesessen und nich gepackt. hat nur die richtige taktik gefehlt, nerven lagen trotzdem blank.. ^^

auf anhieb fällt mir sonst nur noch cod5 das vorletzte level auf veteran und die wipeout elite kampagne ein.

seeeehr nervig gewesen. aber dafür ist das gute gefühl es geschafft zu haben dann um so besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich raste nicht oft aus, aber falls ich mal ausraste, dann richtig, dass war zwar erst zweimal so(bei Motorstorm2 und Call of Duty: W@W). Mein Controller ist gegen die Wand geflogen, aber dann glücklicherweise auf mein Bett, aber ausgehalten hat er es schon jedes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den keiner hir Probleme mit den Speed Runs/Time Trails

von Mirros Edge?

Das ist sowas von Sch.... wenn man einen Sprung versaut

und stirbt ist das ganze Speed Run level schon gelaufen

und die Level dauern auch mal 11min. wenn du da 1sekunde zu

spät kommst dann bleibt man erstmal so:toetap05: stehen und rastet dann total

aus und weil ich nicht mehr viel Geld habe muss ich immer aufpassen das

ich nichts kaputt mache:D

Jop hatte auch Problems mit den Timetrials. Aber dank dem Gutgewährten Adrenalin habe ich dir Scherbe um nichmal eine sekunde geschafft. :D:D:D:D:D:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste bei tomb raider 1 schatz sammeln. bin gestorben dann war er weg. da bin ich aufgestanden und bin voll ausgerastet und mein controller musste ma wieder fliegen.

bei larry im western level wo man als kaktus schleichen muss und dann rumballern muss bin ich auch voll ausgerastet musste min 20 mal neu machen.

radec auf elite das spiel hatte ich schon aufgegeben habs dann noch mal versucht und endlich geschafft war fast am heulen vor glück.

oder mein kollege musste bei naruto so ein billigen combo machen den er nicht geschafft hat. der hat dann seine wand durchgeboxt(sehr dünne holzwand).

ich hatte früher ne xbox und hab sie dann vertickt ein controller hab ich behalten den werf ich nur zu gerne gegen die wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das letzte mal bin ich richtig bei Mirrors Edge ausgerastet^^...speedrun level 2 meine zeit:10.59.300....ich habs geschafft(11.00minuten)...doch dann stuft das game die zeit hoch auf 11.00.03minuten und zack speedrun verkackt!!!:banghead:

auch Motorstorm hat mich schon oft zur weisglut gebracht!!!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Neiiiin! überhaupt nicht ^^

Jep ÜÜÜÜÜberhaupt nich :cool2::cool2:

also das letzte mal bin ich richtig bei Mirrors Edge ausgerastet^^...speedrun level 2 meine zeit:10.59.300....ich habs geschafft(11.00minuten)...doch dann stuft das game die zeit hoch auf 11.00.03minuten und zack speedrun verkackt!!!:banghead:

auch Motorstorm hat mich schon oft zur weisglut gebracht!!!:emot-what:

Ja Mirrors Edge kann iemlich nerven.

Ich bin davor ma bei MC LA ausgerastet weil mich dieser KAck Audi immer rammt hat und ich immer verloren habe =(. ABer 5 renne Verlore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...