Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das gerne aufteilen.

Ich habe eine 5 abgegeben, grund:

Dem Spiel an für sich gebe ich eine 2, ist relativ einfach nur brauch man halt ne liste sonst findet man im leben nicht alle missionen. Und ich möchte die schwierigkeit des spiels nicht demnach bewerten wenn man hilfsmittel hat.

Dem faktor "Challenge missionen" gebe ich eine 7. Die sind schwer und für leute die nich viel mit DW am hut haben kaum zu schaffen. Die letzte mission sagt ja wohl alles das hätts echt nicht brauchen, ganz ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal meine 41ste Platin ist sehr fair mit einer 4 bewertet.

Dies kommt daher da fast alle Trophies, sammelbare Gegenstände und 100.000 Kills mit dem normalem Zocken einherkommen.

Doch eine kleine Gruppe fieser Missionen leistet erbitterten Widerstand. Namentlich die Challenge Missionen. Sie reizen das Können des Spielers mal so richtig aus und Schrecken nicht davor zurück unfair zu sein.

Ganz grosses Kino ist hierbei die letzte Mission. Da ist man so schnell weg vom Fenster, dass man meint dass es sich hierbei um einen blöden Scherz handelt...

Der Witz kam aus irgendeinem Grund nicht bei mir an und wohl dadurch habe ich die Mission bereits nach dem vierten oder fünften Versuch ohne grosses Wenn und Aber geschafft.

Bei den Sammelmissionen sollte man sich vielleicht noch die Missionsliste von megaecki anschauen, da kommt man nicht unbedingt von alleine drauf.

Online-Modus stellt auch kein Hindernis dar.

War auf jedenfall nen ziemlich gutes Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe das game ein 4 bis auf die letze mission war alles machbar . Aber ohne hilfe vom internet würde ich mal sagen das man ein bisschen mehr Zeit Investieren muss was ich leider schade finde , weil man wirklich jeden Charakter und Mobile Suite spielen muss um die mission frei zu schalten und da denke ich mir mal da wären bestimmt aus den 70 stunden spielzeit mehr gewurden ... bedanke mich nochmals ans forum und weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir! Im Gegensatz zu allen anderen DW Teilen, bis auf Gundam 2, wird einem hier doch wirklich einiges abverlangt. Der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen ist deutlich höher als bei anderen Teilen der Serie und ich würde ihn im Mittel auf 4 bis 5 festlegen. Aber die Schwierigkeit der Platin orientiert sich numal an der schwersten Trophy und das ist ganz klar das Meistern der letzten Mission. Unfair, mies, brutal und unverhältnismaßig sind nur einige nette Attribute die ich für absolut treffend halte. Habe ca. 20 Versuche gebraucht um alles zu cleanen (mit dem Knight-Gundam), dann zwischengespeichert und weiter zum letzten MS (ebenfalls Knight-Gundam).

Hatte volle Panzerung und SP-Leiste und dennoch klappte es nach ca. 25 Versuchen auch nur mit Glück. Diese Platin war wirklich alles andere als leicht zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...