Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

joa momentan sind da einige! Vorallem Rang 1 Knight Gundam!

Die pushen dich dermaßen^^ Kohle sammeln ist dort ein leichtes spiel^^

Na das hört sich scho mal gut an:) Hatte scho panik das, dass so wie bei Gundam 2 online wird. Aber wenn dort noch einiges los ist freu ich mich schon richtig auf das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

ich hab jetzt gestern bissel gespielt endlich mal :)

Macht spaß wie eh und je, wollte dann auch mal online probieren, aber hab kein game gefunden bei schnelles spiel und joinen wollte mir auch keiner :(

Ich hoff die internet conn bei funzt richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Lizenz von nem Gundam zu erhalten, musste mit den Gundam von dem du die Lizenz erhalten willst 5 mal ne Mission machen, um sie dann im Geschäft erwerben zu können.

ganz genau. du kannst diesen Mobil Suit 5 mal offline oder online benutzen. Hauptsadche er wurde 5 mal in einer Mission genutzt. Beim online spielen wird dir dies aber nicht angezeigt, die Lizens wird trotzdem im Geschäft vorhanden sein. Beim online Pläne und Gold boosten kann man also auch sehr gut Lizensen boosten.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja online-sizungen zu finden is relativ schwer bei dem game leider:/

Also ich find das gar nicht so schwer. Ich find eigentlich immer genug Sitzungen. Und gerade weil man online sehr gut Geld und Pläne boosten kann, wird da mit Sicherheit noch ne ganze Weile was los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich gibt es auch keine Probleme für die Sitzungen komme schnell rein.

Aber wollte fragen ob ein DLC´s für das Game kommen wird? Ist vieleicht eine

blöde frage denken manche aber will es halt wissen

MFG

Soviel ich weiss gibts in Japan scho welche, waren aber glaub nur Char DLC wie z.B. Lockon mit Gundam Dynames oder Cherudim ( irgend einer von den 2en wirds scho seien^^) warn aber glaub noch 2-3 Char DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee es gab auch zusätzliche Missionen....

Missionen Packs (bestehend aus 3 Missionen) kosten 100yen (0,99€)

Während Charaktere + MS + 1 Mission 600yen kosten (4,99€)

Um genau zu sein, gibt es: 4 Missionen Packs und 5 DLC Charakteren (Gesamt Preis: 28,91€)

http://gundam-musou.jp/dlc.html

Ui das is ganz schön teuer, aber das es scho soviel DLC`s gibt hättz i net gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die challenge missionen hauen schon rein ^^

das kann ja was werden mit den scheiß massensuits :D

Na, Hauptsache es kommt nicht sowas wie "zerstöre den Dark Gundam mit nem Gyan" oder so.:biggrin5:

Ich finds ja cool, dass sie Schwarz Bruder als spielbaren Charakter eingebaut haben, aber das er nicht im Gundam Spiegel antritt, find ich doof. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...