Sinnesphoenix Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Außerdem MUSS man eine Online Mission zu viert spielen. Erst wenn 4 Spieler in der Lobby sind, startet die Mission automatisch. Das ja blöd, um die Online Trophäen geht es mir zwar nicht, aber wollte es mit jemanden Online bissel spielen zum Spaß. Aber wir wären ja halt nur 2. Find ich irgendwie blöd ^^
Tobinho87 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 man kann auch zu 2. spielen oder zu 3. wenn du ein eigenes spiel erstellst kannst du das einstellen.
megaecki Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 man kann auch zu 2. spielen oder zu 3. wenn du ein eigenes spiel erstellst kannst du das einstellen. Ganz genau. Ich hab heute auch erlebt dass einige eine Mission erstellt haben wo man auf einen 3. Spieler warten musste, man die Mission aber auch zu 2. machen könnte. Mit mehreren ist es dann wohl einfach einfacher. Greetz.
Vandemis Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 man kann auch zu 2. spielen oder zu 3. wenn du ein eigenes spiel erstellst kannst du das einstellen. Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
megaecki Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß einer schon wie man M'quve freispielt? Greetz.
Severok Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 jungs, meins ist auch unterwegs dann geht der spaß los
Severok Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 das geile ist, endlich mal ein guter online modus, dann können wir endlich mal zusamen suchten. Ich hoffe das es diesmal aber auch klappt. Bei DW7 konnte ich bei keinem Spiel ne Verbindung aufbauen.
megaecki Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 das geile ist, endlich mal ein guter online modus,dann können wir endlich mal zusamen suchten. Ich hoffe das es diesmal aber auch klappt. Bei DW7 konnte ich bei keinem Spiel ne Verbindung aufbauen. Hab den Online Modus nun ein paar mal benutzt. Ich muss sagen dass er bislang ganz gut funktionukelt und Spaß macht. Greetz.
Sinnesphoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Kam gerade mit der Post, und direkt ne Frage ;D ,dauerts nur ne Weile bis man zu Zweit spielen kann, oder bin ich zu blöd das zu finden ^ ^ Gut übersehen, habs ^^
Tobinho87 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 mquve bekommst du bei der story von frontal dann halt paar missis mit dem spielen wo der auf der karte ist und ab lvl 3 bekommst den als pilot
Sinnesphoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Kann mir schon wer sagen auf welchen Wege ich zu Lacus komme ^^
megaecki Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 mquve bekommst du bei der story von frontal dann halt paar missis mit dem spielen wo der auf der karte ist und ab lvl 3 bekommst den als pilot jou hab ihn eben bekommen hatte voll übersehen das frontal auch ne andere storyline hat. greetz.
Sinnesphoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Gut hab Lacus, geht ja recht fix irgendwie ^^
megaecki Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Gut hab Lacus, geht ja recht fix irgendwie ^^ Leider. Mich würde es hier nicht stören wenn das Spiel viel Zeit in Anspruch nimmt... im Gegenteil sogar... Greetz.
Vandemis Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hab den Online Modus nun ein paar mal benutzt. Ich muss sagen dass er bislang ganz gut funktionukelt und Spaß macht.Greetz. STimmt. SPaß machts auf jeden Fall und vor allem kann man online ganz gut Geld scheffeln, weil Lizenzen, Skills, Upgrades ect. sind ja auch nicht so billig.
megaecki Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 STimmt. SPaß machts auf jeden Fall und vor allem kann man online ganz gut Geld scheffeln, weil Lizenzen, Skills, Upgrades ect. sind ja auch nicht so billig. Japp. Am besten nimmt man die 8 Sterne Mission mit dem Dark Gundam und lässt sich von ein paar verrückten Rang 1 Japanern boosten. Meist dauert ein Kampf ca. 30 Sek und ihr bekommt nach einer Runde ca. 15.000 G und ca. 2000-3000 Pilotenpunkte. So ist die "100 Online Missionen Trophy" auch schnell zum greifen nah. Greetz.
Vandemis Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Was mir auch gerade mal aufgefallen ist: Die Onlinemissionen sind ja schon auf Teamwork ausgelegt. Je mehr Verbündete in einem Feld kämpfen, umso schwächer werden die Gegner. Gerade auf allein in einem Feld gegen Emma gekämpft und die einfach nicht kaputt gekriegt. Als dann 2 Verbündete dazukamen, hab ich der auf einmal viel mehr abgezogen und die war ruckzuck zerstört. Alleingänge lohnen sich wohl nur für Level 1 Japaner mit übermächtig aufgepowerten Gundams.
megaecki Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was mir auch gerade mal aufgefallen ist: Die Onlinemissionen sind ja schon auf Teamwork ausgelegt. Je mehr Verbündete in einem Feld kämpfen, umso schwächer werden die Gegner. Gerade auf allein in einem Feld gegen Emma gekämpft und die einfach nicht kaputt gekriegt. Als dann 2 Verbündete dazukamen, hab ich der auf einmal viel mehr abgezogen und die war ruckzuck zerstört. Alleingänge lohnen sich wohl nur für Level 1 Japaner mit übermächtig aufgepowerten Gundams. Ich frage mich aber auch wie die Gundams von dennen so stark sein können. Ich hab im mom die Rang 4 Pläne... vllt gibts ja auch noch weitere ranghöhere Pläne... hmm Greetz.
Kosovaplayer95 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 also habe es gerade gekauft und gezockt und es ist einfach BOMMBE aber ab wann kriege ich die lvl 4 pläne ??? und blöd mal wieder ist das die stimmen auf englisch sind -.-* auf japanisch viel besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.