Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suuper :D

die ersten haben schon platin und ich hab net mal richtig angefangen wegen "Just Cause 2 " :D

also ich hab jetzt zum dritten mal probiert online zu spielen.

Ich finde einfach keine games und mir joing auch keiner nach 10 minuten warten :(

ich glaube an der trphy wirds bei mir scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuper :D

die ersten haben schon platin und ich hab net mal richtig angefangen wegen "Just Cause 2 " :D

also ich hab jetzt zum dritten mal probiert online zu spielen.

Ich finde einfach keine games und mir joing auch keiner nach 10 minuten warten :(

ich glaube an der trphy wirds bei mir scheitern

haste das auch mal mit nem privatem Slot und ner Einladung versucht?

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür hab ich auch ne zeit lang gebraucht.

Leute ihr müsstet mir nochmal helfen. hab alle auf freundschaftslevel 5 außer Schwarz de rist auf 3. hab den nun schon auf lv43 (ohne training des shops) und der kommt net auf 4. im menü steht zwar dass der ab 2 als partner gewählt werdne kann bei mir ist der jedoch nicht in de rliste wa smuss ich tun wie kann ich den als partner holen oder den auf 4 bzw 5 ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides.

Also am besten benutzt man einen auf Stufe 3 als Partner.

Wenn ein Pilot dann auf Stufe 4 ist sollte man ihn als Piloten benutzen bis seine Beziehungsmission kommt. Dadruch kann man sehr gut 2 gleichzeitig hochstufenbzw. 3 wenn man Freundschaftsmissionen von anderen Charaktern macht die man noch hochleveln brauch.

Bei mir war das jedenfalls am effektivsten. Kann aber auch sein, dass es keine Rolle spielt.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel zieht sich echt und es fehlt die abwechslung mir fehlt da doch schon langsam die lust zu aber die platin wird trotzdem geholt

da ist DW7 echt abwechslungsreicher gewesen

Ja, die Missionen lassen wirklich an Abwechslung vermissen. Trotzdem hat sich bei mir noch keine Langeweile eingestellt. Ich vermisse auch die weiträumigen Weltall Stages aus den Vorgängern.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Missionen lassen wirklich an Abwechslung vermissen. Trotzdem hat sich bei mir noch keine Langeweile eingestellt. Ich vermisse auch die weiträumigen Weltall Stages aus den Vorgängern.:frown:

oooh ja! Die habe ich allerdings auch vermisst .... leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit ich die Sammelquest für schwarzegundams bekomme... nennt mir mal paar schwarze Gundam Deathscythe H und MP Quebeley und Gundam MkII Titans sind ja scheinbar keine hab schon mit denen die eigentlich erforderlichen matches

Doch das sind welche. Für die bekommste nach 10 Missionen auch die "schwarze Shock" Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay dann aber mit einem 10 oder? also 3 mit dem einen, 2 mit dem anderen und 5 mit dem dritten geht nicht...

Um mich meinen vorrednern anzuschließen in der diskussion, werd auch traurig sein weils schon vorbei ist. Find die spiele klasse von dynasty warriors und die gundam teile or allem. Werd das spiel nicht verkaufen oder so in der hoffnung dass es auch hier wieder so viele dlc missionen gibt wie beim 2er=)

Aber Leute jetzt mal ernsthaft^^ Wie soll denn die letzte mission gehen? Das ist doch unmöglich. Hab die Mission "Liebe... und Mobile Suits" gemacht ohne getroffen zu werden aber hier sehe ich absolut kein land. zu nem duell kommts kaum die treffen Dich. Deswegen an alle mit welcher taktik seid ihr da durch? Das HQ sofort einnehmen wird nix zu schwer, laser zu stark außerdem kommt nochn boss mit rein. Das raketenfeld ist unmöglich einzunehmen wegen den zwei mushas allein die werden ja auch zu den verteidigern des felds. Nehme ich das raketenfeld nicht ein ist nach ca 60sek mein hq weg und ende... an meinen stats und equip liegt das mal def nicht...

Judau Lv50 MaxStats

ZZ Gundam

nahkampf 460 (max), feuerkraft 472 (max), vert 487 (max), Panzerung 1000 (max), Beweglichkeit 350 (max), Triebwerk 775

Fähigkeiten: Reichweite, Minovskyantrieb, Geschwindigkeitsstern

kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das sind welche. Für die bekommste nach 10 Missionen auch die "schwarze Shock" Mission.

Die hab ich trotz 10 Missionen mit schwarzen Suits noch nicht bekommen. Ebensowenig die "gelber Schock" Sammelmission, obwohl ich schon mehr als 10 Missionen mit The O gespielt hab. :emot-raise: Hab bisher nur Purpur, weiß und blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...