Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Air Conflicts Secret Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir geholt. Allerdings habe ich erst die erste Mission gespielt. Die Grafik ist OK ( 3D kann ich nicht beurteilen, mangels Equipment ) wenn man nicht zu tief fliegt und sich die Matchigen Gebäude ansieht.......Ansonsten recht gut, schöne Flugzeugmodelle, schneller Grafik-Aufbau ohne Ruckeln, schöne Dogfights, was will man mehr.

Achja, eine an den Haaren herbeigezogene Story in Comics erzählt, gibt es auch. Wer´s braucht.

Für zwischendurch echt ganz lustig. Den MP konnte ich mangels Gegner bisher nicht antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird man die Onlinetrophäen auch privat machen können, die haben hier ja die Überhand. Besonders viel los wird auf den Servern ja auch nicht sein.

Das muss ich nach meinem Urlaub mal testen. aber richtig, die Server sind mehr als LEER..........schade eigentlich, aber bei solchen Titeln ist das nunmal so............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir geholt. Allerdings habe ich erst die erste Mission gespielt. Die Grafik ist OK ( 3D kann ich nicht beurteilen, mangels Equipment ) wenn man nicht zu tief fliegt und sich die Matchigen Gebäude ansieht.......Ansonsten recht gut, schöne Flugzeugmodelle, schneller Grafik-Aufbau ohne Ruckeln, schöne Dogfights, was will man mehr.

Achja, eine an den Haaren herbeigezogene Story in Comics erzählt, gibt es auch. Wer´s braucht.

Für zwischendurch echt ganz lustig. Den MP konnte ich mangels Gegner bisher nicht antesten

na das hört sich ja ganz gut an und das Spiel ist ja recht günstig für ein neuen Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.E. eher schwer. komme nicht klar und geb's wieder ab :(

Ständig stürze ich ab. Auf "Rekrut". Feindliche Flieger abschießen kein Problem, aber die Bodeneinheiten.... Na ja... Mit steigenden Extras (Fähigkeiten) wird's sicher leichter, aber nicht mein Ding....

Online gar nichts los... bei den vielen online Trophäen bleibt da wohl nur verabreden und boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.E. eher schwer. komme nicht klar und geb's wieder ab :(

Ständig stürze ich ab. Auf "Rekrut". Feindliche Flieger abschießen kein Problem, aber die Bodeneinheiten.... Na ja... Mit steigenden Extras (Fähigkeiten) wird's sicher leichter, aber nicht mein Ding....

Online gar nichts los... bei den vielen online Trophäen bleibt da wohl nur verabreden und boosten...

Mhmmm schade :( von der Idee ja nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das sehe, das rockt schon :D Naja für den preis kann man es sich ja mal zulegen. Und in ein paar Monaten bekommt man das bestimmt schon für 20 Euro ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b-YTpPYymnE]YouTube - ‪Air Conflicts: Secret Wars - Debüt-Trailer‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo: hast Du schon mal ein anderes Flugkampfspiel gezockt? Wie ist denn die Steuerung im Vergleich. Ich kenne bisher nur HAWX, und das fand ich sehr gut. Wenn die Steuerung hier so ähnlich ist, dann käme ich damit ohne Probleme klar. Ich kenne aber auch Kollegen, für die HAWX kaum zu bedienen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...