Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club Logo

dadaesi

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage:

habe heute gegen einen Proclub gespielt und die hatten ein eigenes Logo. Ich würde gerne wissen, wie das funktioniert?!

Und kann man auch andere Sachen wie Ball und/oder Trikots individuell gestalten?

Geschrieben

Ein eigenes Logo geht nicht... die haben höchstens ein seltenes Logo genommen von einem kleinerem Team, das du noch net kennst ;)

Auch Trikots kann man nicht gestalten, es werden da immer die Trikots der Teams genommen, die man ausgewählt hat (und von denen auch das Logo stammen).

Den Ball kann man irgendwie auswählen, ich weiss aber nicht, wie das genau geht. Ich vermute mal, dass der Ball genommen wird, der beim Kapitän der Heimmannschaft in den Einstellungen eingestellt ist.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage:

habe heute gegen einen Proclub gespielt und die hatten ein eigenes Logo. Ich würde gerne wissen, wie das funktioniert?!

Und kann man auch andere Sachen wie Ball und/oder Trikots individuell gestalten?

Beschreib doch mal, wie sah das Logo aus, ich spiele öfters mit unbekannten Teams und es ist immer wie ein Abenteuer, denn man trifft ständig auf Teams die man noch nie gesehen hat, vom Namen, Logo und Trikot her ;)

Geschrieben

Das Stadion kannst du auswählen, mit nem kleinen Trick kannst du auch in jedem Club, egal wieviele Punkte er hat, im Emirates Stadium von Arsenal spielen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5qDzCEsuBbs]YouTube - ‪Fifa 11- How To Get The Emirates On Fifa Clubs‬‏[/url]

Hier eine Anleitung dazu, ist ganz easy.

Geschrieben
Da wir gerade bei Wappen der Teams und an sich das Aussehn des Clubs sind, hab ich da mal ne Frage: Welches Team hat diese Red Bull Trikots? :)

Red Bull New York oda Red Bull Salzburg

nimm aba lieber NY :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...