Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefriergut


Miller-1001

Recommended Posts

Aaaaalso

Ich zocke es zwar im Moment auf böse durch aber ich konnte bis jetzt immer trotzdem die gute bzw blaue Mission machen obwohl ich schurke bin.

Zb auch die erste der 4 (gefrierbrand) missionen.

Aber jetzt kommen nurnoch rote Missionen und ich bin mittlerweile so gut wie.am ende (37)

Weiss einer warum oh nurnoch rote vorfinden kann und niht mehr die blaue in dem gleichen Bezirk???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nur heißen, dass du mal ne rote gemacht hast und entsprechend eine blaue gesperrt hast. Wenn ja, dann kommen auch die nachfolgenden blauen nicht mehr. So glaub ichs jedenfalls. Weil manchmal kommen gute Missionen erst 1-2 Hauptmissionen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Anfang nur rote gespielt un dann zwischendurch mal ne blaue von den 4 missionen für die Trophäe .

Seit dem ich aber in dem gas work Bereich der Stadt bin habe ich da jeweils 2 rote aber ich es kommt Leo.e blaue in dem bereich obwohl ich fast schon am Schluss bin.

Hab kein bock das nochmal durchzuspielen da ich beim 1sten ml schon auf gut gespült habe aber die Trophäe da versäumt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gefriergut auch verpasst damals. Hab dann gut zu Ende gespielt. Dann böse angefangen und die Trophäe mit den 3 roten gemacht. Aber wenn du die dritte und letzte Nebenmission (Gier des Mörders) für die "Saubermacher"-Trophäe machst, dann sperrt sie dir die zweite gute Mission für die "Gefriergut"-Trophäe, die aber erst nach 1-2 weiteren Story-Missionen aufgetaucht wäre.

Das wird dein Problem sein. Und wenn die zweite nicht mehr erscheint, da gesperrt, kommen folgerichtig Nr. 3 und 4 auch nicht mehr. Hättest vor Annahme der letzten bösen Mission separat speichern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem, habe im ersten durchgang auf Gut gespielt und im 2. auf Böse, aber hab die Story jetzt schon durch und es sind weder die blauen noch die roten missionen für die trophy erschienen. Hab den bösen speicherstand ab dem zeitpunkt begonnen wo man sich zwischen nix und kuo entscheiden muss. Habe keine Blaue Mission auf der zweiten Insel gemacht nur 1-2 Rote, die aber ??glaube?? nichts mit der Trophy zu tun hatten. Muss ich die erste Insel erst einnehmen oder warum erscheinen die nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in meinerm ersten durchgang mittel und gut habe ich die gefriergut missionen sogar erst nach beendigung der story gemacht, da ich dann erst die zwei inseln eingenommen habe und da kommt das ja von alleine. im bösen durchgang auch nur die roten gemacht. da kam die saubermachen auch von alleine ohne das ich es mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es aber in einem Durchgang machen will, dann geht das nur mit 2 Savegames. Habs ja selbst probiert. :)

Ja, in einem Durchgang geht es nur mit 2 Savegames.

Ich spiele nun meinten 2ten Durchgang auf böse und schwer, dann sollte die auch wieder ohne Probleme kommen, wenn ich nur die roten Nebenmissionen mache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...