Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.


mausi01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wette ungültig bekommst du, wenn dein Gegner das Rennen verlässt oder disqualifiziert wird.

Eine Disqualifikation tritt zum Beispiel auf, wenn dein Gegner mehrere Sekunden nicht fährt o.ä..

Edit. Hätte der allgemeine Thread es nicht auch getan? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die Wo ist mein Geld? Trophäe ein Bug hat?

Ich habe schon viele Wetten gewonnen und habe auch die Doppelt oder Nichts? Trophäe schon erhalten

Dachte ich auch zuerst aber du musst dazu ein richtiges online Spiel im matchmaking Rennen spielen und da auf einen Gegner setzten, hat bei mir nach nem Sieg wunderbar geklappt :D geht im privaten Modus einfach nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss dann aber seit dem letzten Patch sein, vorher ging das nämlich. :emot-raise:

Keine Ahnung hatte das Spiel davor noch nich, hab mich auch gewundert warum die Trophäe nich kam, als ich dann mal normal online gespielt hatte, eine Wette platziert hatte und zufällig die Wette auch noch gewonnen hatte, kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch zuerst aber du musst dazu ein richtiges online Spiel im matchmaking Rennen spielen und da auf einen Gegner setzten, hat bei mir nach nem Sieg wunderbar geklappt :D geht im privaten Modus einfach nich

so ich habe sie jetzt, normale offene Spiele gehen auch nicht. Man muss unter suche Matchmaking auswählen dann klappt es. Sollte man mal in leitfaden erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch zuerst aber du musst dazu ein richtiges online Spiel im matchmaking Rennen spielen und da auf einen Gegner setzten, hat bei mir nach nem Sieg wunderbar geklappt :D geht im privaten Modus einfach nich
so ich habe sie jetzt, normale offene Spiele gehen auch nicht. Man muss unter suche Matchmaking auswählen dann klappt es. Sollte man mal in leitfaden erwähnen.

Hab ich doch geschrieben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich hier nicht wirklich ne antwort finden konnte, wie die "wo ist mein geld?" trop zu holen ist, ausser mit glück gegen jemand wetten und vor dem unbekannten ins zeil kommen,.... hab ich mir mal kurz gedanken drüber gemacht und es erfolgreich ausprobiert. daher gehe ich davon aus, dass es bei euch auch problemlos zu schaffen sein sollte...vorteil ist, ihr könnt sie alleine machen und auch recht schnell nach einem rennen

gibt ne ganz einfache möglichkeit die trophäe zu bekommen.

1. 2.acc im mehrspieler hinzufügen ( am 2.acc controllertaste r2 mit klebeband festkleben, oder wahlweise ein/e kumpel/ine oder den/die freund/in ransetzen)

2. offenes spiel starten/suchen

3. beim wetten mit 1.acc gegen den 2.acc setzen , könnt auch parallel gegen den 1.acc zurück setzen, sollte dann möglicherweise evtl. ein paar taler mehr geben

4. rennen starten und vor dem 2.acc ins ziel kommen (sollte kein problem darstellen, da der nur geradeaus fährt)

5. über die trop freuen

hab so 2x die trop in 2 versuchen erhalten

viel spass und erfolg beim probieren,

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich hier nicht wirklich ne antwort finden konnte, wie die "wo ist mein geld?" trop zu holen ist, ausser mit glück gegen jemand wetten und vor dem unbekannten ins zeil kommen,.... hab ich mir mal kurz gedanken drüber gemacht und es erfolgreich ausprobiert. daher gehe ich davon aus, dass es bei euch auch problemlos zu schaffen sein sollte...vorteil ist, ihr könnt sie alleine machen und auch recht schnell nach einem rennen

gibt ne ganz einfache möglichkeit die trophäe zu bekommen.

1. 2.acc im mehrspieler hinzufügen ( am 2.acc controllertaste r2 mit klebeband festkleben, oder wahlweise ein/e kumpel/ine oder den/die freund/in ransetzen)

2. offenes spiel starten/suchen

3. beim wetten mit 1.acc gegen den 2.acc setzen , könnt auch parallel gegen den 1.acc zurück setzen, sollte dann möglicherweise evtl. ein paar taler mehr geben

4. rennen starten und vor dem 2.acc ins ziel kommen (sollte kein problem darstellen, da der nur geradeaus fährt)

5. über die trop freuen

hab so 2x die trop in 2 versuchen erhalten

viel spass und erfolg beim probieren,

grüsse

Hey cool, werds mal so ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich hier nicht wirklich ne antwort finden konnte, wie die "wo ist mein geld?" trop zu holen ist, ausser mit glück gegen jemand wetten und vor dem unbekannten ins zeil kommen,.... hab ich mir mal kurz gedanken drüber gemacht und es erfolgreich ausprobiert. daher gehe ich davon aus, dass es bei euch auch problemlos zu schaffen sein sollte...vorteil ist, ihr könnt sie alleine machen und auch recht schnell nach einem rennen

gibt ne ganz einfache möglichkeit die trophäe zu bekommen.

1. 2.acc im mehrspieler hinzufügen ( am 2.acc controllertaste r2 mit klebeband festkleben, oder wahlweise ein/e kumpel/ine oder den/die freund/in ransetzen)

2. offenes spiel starten/suchen

3. beim wetten mit 1.acc gegen den 2.acc setzen , könnt auch parallel gegen den 1.acc zurück setzen, sollte dann möglicherweise evtl. ein paar taler mehr geben

4. rennen starten und vor dem 2.acc ins ziel kommen (sollte kein problem darstellen, da der nur geradeaus fährt)

5. über die trop freuen

hab so 2x die trop in 2 versuchen erhalten

viel spass und erfolg beim probieren,

grüsse

Ist ja auch nichts neues, steht in dem Forum doch überall :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

[Online-Trophäe]

In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren.

hmm, wo stehts? - so genau? im leitfaden (leider) nicht. das soll jetzt keine kritik am ersteller des lf`s sein, denn der hat sich sicher genug arbeit damit gemacht. und ich glaub dir auch, dass es sicher auch woanders im ms ap teil erwähnt worden sein wird, wie sich diese trop erspielen lässt. leider hab ich aber nicht immer zeit mir die übertrieben geschätzten 10000 beiträge im allgemeinen teil durchzulesen. genauso wenig, wie viele andere zockerkollegen. daher dachte ich, ich werde den leuten hier in diesem unterpunkt, der passenderweise auch gleich den namen trägt, darauf hinweisen, dass es eine ziemlich einfache methode gibt sich die trop zu erfahren und sich somit ebenfalls das ewig lange lesen der berüchtigten 10000 beiträge zu ersparen. ich hoffe dass ist erklärung genug, warum ich es hier (unbewusst wiederholt) hingeschrieben habe.

nichts desto trotz lasse ich mich gerne eines besseren belehren :skep:. zeig es mir bitte, wo es steht ;)

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht so ähnlich auch im Leitfaden. ;)

Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht ihr, indem ihr bevor die 5 Sekunden zu Beginn der Punktevergabe abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt, erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe.

Alternativ:

Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die "wo ist mein geld" trop, nicht die "doppelt oder nichts" . und ja ich gebe dir recht, es steht ähnlich als alternativvorschlag bei der "doppelt oder nichts" im lf, aber eben nur ähnlich. und mit der ähnlich - anleitung bekommt man die "wo ist mein geld" leider nicht. da kann man noch so häufig fahren und auf "doppelt oder nichs spielen". "wo ist mein geld" wird halt nicht erscheinen. aber ein lob an den "doppelt oder nichts" - lf-ersteller. hat wunderbar im ersten versuch funktioniert :)

aber sucht ruhig weiter. ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren :)

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die "wo ist mein geld" trop, nicht die "doppelt oder nichts" . und ja ich gebe dir recht, es steht ähnlich als alternativvorschlag bei der "doppelt oder nichts" im lf, aber eben nur ähnlich. und mit der ähnlich - anleitung bekommt man die "wo ist mein geld" leider nicht. da kann man noch so häufig fahren und auf "doppelt oder nichs spielen". "wo ist mein geld" wird halt nicht erscheinen. aber ein lob an den "doppelt oder nichts" - lf-ersteller. hat wunderbar im ersten versuch funktioniert :)

aber sucht ruhig weiter. ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren :)

grüsse

Wenn man B zuerst macht erhählt man sicherlich A mit dazu. Habs nicht probiert aber das ist mMn ne logische Schlussfolgerung. Man schließt ja dort auch ne Wette ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber sucht ruhig weiter. ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren :)

Da kommt sich aber auch einer vedammt cool vor :facepalm:

Das ist eine Trophäe die wirklich gar kein Problem sein sollte, wenn man ein normales online Spiel startet, ein "Matchmaking" Rennen wählt und auf einen schlechten Fahrer setzt dann klappt das schon alleine, da dort stellenweise wirklich schlechte Fahrer dabei sind. Etwas Können natürlich Vorraussetzung aber das bringen die meisten sicher mit.

Wenn man natürlich nur auf die Trophäen aus ist, sich nur deswegen das Spiel besorgt, gibt solche Leute sicherlich, ist das natürlich ein ganz guter Weg, nur jeder der auch nur die Level 40 Trophäe boostet weiß quasi schon von selbst das dies auch mit dem Rest geht. Außerdem stellst du deinen Beitrag dar alls wäre das eine komplett neue Inovation von dir persönlich mit 2. Controller etc.

Wenn man B zuerst macht erhählt man sicherlich A mit dazu. Habs nicht probiert aber das ist mMn ne logische Schlussfolgerung. Man schließt ja dort auch ne Wette ab.

Wenn du ein Matchmaking Rennen spielst dann stimmt das natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipakoh,

was ist denn das für ne frage, ob ich cool wär. so provozieren dumme kinder in der disco. und so einer bist du sicher nicht. ich schätze dich nicht so ein. du hast geschrieben, meine methode wurde hier schon oft erwähnt, und ich fand es nicht. wenn du es findest, meld dich...BITTE...und setz hier nicht rein, dass es schon geschrieben wurde ohne beweis dazu!!!

und jo, ich sammel trops. viele trops, mehr oder weniger erfolgreich. und die, die ich nach längerem probieren nicht bekomme, schau ich hier nach. da ich online auch ungerne zocke, da man sehr häufig nur mit freaks zusammen gesteckt wird (ego shooter) oder es auch so nicht funzt (ac brotherhood), oder zu wenig leute on sind (avatar) mach ich die meist komplett durchs boosten (ausser bei bioshock 2 - das spiel ist halt zu geil -das hab ich so im mp gezockt, 2x).

wo hab ich überhaupt meinen 2.acc zur trophyerlangung als heiliges mittel dargestellt?

aber um deine aussage zu bestätigen, ja, es klappt auch mit einem schlechten gegnerischen fahrer. aber nicht jeder gegner auf level 1 ist schlecht. und ein blindes huhn findet auch mal ein korn. meines ist lediglich eine einfache methode, die im ersten versuch funzt, ohne auf glück beim matchmaking zu setzen.

meine bitte an dich, bleib bitte konstruktiv!!!

@doeni13

jo könnte klappen, allerdings nur öffentlich!!! du müsstest ausserdem das glück haben, und 5 x einen schlechten humanoiden fahrer hintereinander haben. mit 5x acc2 sollte es auf jeden fall funzen. musst dann halt nur öffentlich spielen. und bling bling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich hier nicht wirklich ne antwort finden konnte, wie die "wo ist mein geld?" trop zu holen ist, ausser mit glück gegen jemand wetten und vor dem unbekannten ins zeil kommen,.... hab ich mir mal kurz gedanken drüber gemacht und es erfolgreich ausprobiert. daher gehe ich davon aus, dass es bei euch auch problemlos zu schaffen sein sollte...vorteil ist, ihr könnt sie alleine machen und auch recht schnell nach einem rennen

gibt ne ganz einfache möglichkeit die trophäe zu bekommen.

1. 2.acc im mehrspieler hinzufügen ( am 2.acc controllertaste r2 mit klebeband festkleben, oder wahlweise ein/e kumpel/ine oder den/die freund/in ransetzen)

2. offenes spiel starten/suchen

3. beim wetten mit 1.acc gegen den 2.acc setzen , könnt auch parallel gegen den 1.acc zurück setzen, sollte dann möglicherweise evtl. ein paar taler mehr geben

4. rennen starten und vor dem 2.acc ins ziel kommen (sollte kein problem darstellen, da der nur geradeaus fährt)

5. über die trop freuen

hab so 2x die trop in 2 versuchen erhalten

viel spass und erfolg beim probieren,

grüsse

Klappt nicht. Hab ca. 20 Rennen auf diese Art gewonnen aber die Trophy hab ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt nicht. Hab ca. 20 Rennen auf diese Art gewonnen aber die Trophy hab ich immer noch nicht.

mus ich leider so unterschreiben. War bei mir genauso.

Allerdings hab ich da noch eine Vermutung...... Meine Player 1+2 sind leider erst nach Ablauf der Zeit ins Ziel gekommen. D.h. wenn ich mit Player 1 bei Ablauf der Zeit vor Player 2 war, dann entspricht das trotz der Führung im Rennen einem Gleichstand in der Statistik. Vermute also, dass mindestens Player 1 innerhalb der runter tickenden Uhr ins Zielkommen muss. Werde das heute Abend noch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...