Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertmeister


waw1982

Recommended Posts

boah die trophy nervt mich voll, hab gar keine Koordination dafür

Ist voll easy James.

Mach dir am besten einen Zettel mit der langen Kombo drauf, den du dir an den TV klebts so das du Movement und Kombo gleichzeitig im Auge hast, oder merk sie dir auswendig am besten.

Dann gehste zur Konkurbiene (da hab ich es jedenfalls gemacht) und haust ihr die Combo um die Ohren.^^

Die Eingabe musste glaub ich stückweise machen. Ich glaub erst 4 Tasten, kurze Pause, 3 Tasten, kurze Pause usw...Hab das Spiel schon ewig net mehr, aber ich meine mich daran erinnern zu können das es so lief?! :skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel seit gestern und die Schwertmeister Trophie nun auch :smile: , hab mich an das geschriebene im Forum gehalten und muss sagen das es ziemlich leicht war. Benutze diese kombi jetzt sogar regelmäßig bei Endbossen, sind so ziemlich schnell im A**** ;)

Hab die Trophie bei der Konkurbiene geholt, und die anderen Endbosse hab ich teilweise auch so gemacht, außer den Krieger natürlich und wenn ohne Greif- oder Akrobatikangriffe nötig waren.

Mein Problem werden ganz klar die Lichtkeime, bisher zwar noch kein bug festgestellt, da ich immer mitrechne, aber ich bin mir da noch nicht so sicher wie die Sache ausgeht.

Um beim Thema zu bleiben, A und O ist die Kombo auswendig zu kennen, dann ist die wirklich einfach. Ich lass die gegner kommen bis ich fast am Rand stehe, warte auf einen Angriff, lenke denn ab und dann gehts aufwärts nach dem ersten Magieangriff mit Elika wird bei mir nicht mehr geblockt, weis nicht ob das normal ist.

Wenns einmal geklappt hat, ist die Kombo wirklich einfach, vom Timinig hat man eh ein großzügiges Angebot wie ich finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht direkt sagen das die Trophi schwer ist, aber irgendwie zählt sie bei mir nicht.

Hab auch schon die Videos dazu angeschaut und es sieht genau so aus wie bei mir.

Hat schon jemand etwas von einem Bug bei dieser Trophäe gehört.

Zum Verzweifeln!!!

Ne da gibts keinen bekannten Bug. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das du irgendwo einen Fehler machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* man kann sich nicht wirklich verdrücken, denn die Trophy bekommst du für einen 14-Hit Combo und davon gibts mehrere ;). Der, der hier im Forum steht ist lediglich einer, den man machen kann.

DAS halte ich für ein Gerücht - sorry - !

Habe gerade die erste Konkubine nach x endlosen Versuchen der im Leitfaden angegebenen Kombo, (bei welcher ich höchstens bis 6 oder 7 komme...) versucht. Habe eine 30er Kombo (!!) gemacht, kein Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS halte ich für ein Gerücht - sorry - !

Habe gerade die erste Konkubine nach x endlosen Versuchen der im Leitfaden angegebenen Kombo, (bei welcher ich höchstens bis 6 oder 7 komme...) versucht. Habe eine 30er Kombo (!!) gemacht, kein Bling!

wie soll denn bitte die 30er Kombo gehen? Was drückst du denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich meinem vorredner nur beipflichten....hat bei mir auch beim zweiten versuch geklappt...man muss einfach das timing gut hinbekommen und ab dem 7 schlag oder so kann der gegner sowieso nicht mehr blocken....und dann gehts.....musst nur aufpassen das ie nicht zu nahe an den rand geräte weil dann kommt sowieso gleich das ende der kombo....funzt aber richtig gut..hehe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll denn bitte die 30er Kombo gehen? Was drückst du denn da?

Habe einfach per Zufallsauswahl in gleichem Rythnus immer wieder eine der vier Tasten gedrückt und dabei mitgezählt. Kam so bis 30 ohne Unterbrechung, dann war die Konkubine platt. Hat alles gesessen, kein Gegentreffer aber auch kein Bling. Allerdings beim ersten Kampf gegen sie, da stirbt sie ja nicht sondern flüchtet. Ob es daran lag???? Habe diese Platin erstmal auf Eis gelegt, bekomme weder die Schwertmeister noch die mit allen Kombos obwohl x mal versucht..... Habe sogar mit dem Nachbarn (der hat das Spiel auch) und Sohn versucht, keiner von uns bekommt's hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.verstehe die tipps.timing und co.

aber wie auch die anderen stehe ich dann auf einmal so weit weg.

wenn ich das spiel dann neu lade,dauert es erst wieder bis ich gegen sie kämpfe,da ich ja erst kurz klettern muss und dann noch das gerede.oder giebts da nen tipp?lass mich auch ein paar mal von elika retten,um die energie bei ihr wieder aufzuladen.das ist aber auch mal am ende.hiiiiilllllffffe.ich bin da wohl zu doof für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panic leute. schreibt euch die tastenkombi aus dem startpost auf oder nehmt euch n youtube video zur hilfe.

Ansonsten kann man auch n neuen spielstand anlegen und dann gleich zur konkubine durchstarten. Da macht man die schwertmeister trophy dann ganz in ruhe und die kombos gehen auch easy schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panic leute. schreibt euch die tastenkombi aus dem startpost auf oder nehmt euch n youtube video zur hilfe.

Ansonsten kann man auch n neuen spielstand anlegen und dann gleich zur konkubine durchstarten. Da macht man die schwertmeister trophy dann ganz in ruhe und die kombos gehen auch easy schnell

Alles gemacht. Nicht einmal sondern x-mal. Dennoch kein Erfolg. Kenne die Kombo auswendig, haut aber nicht hin....

Ich geb's auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat denn keiner immo das problem? gibt doch bestimmt ne genauere anleitung um die trophy zu holen, wichtig wären für mich die pausen zwischen dem drücken der tasten und ob man während der kombo auf den gegner zulaufen muss oder den stick nicht berühren muss - und nur die tasten drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn keiner immo das problem? gibt doch bestimmt ne genauere anleitung um die trophy zu holen, wichtig wären für mich die pausen zwischen dem drücken der tasten und ob man während der kombo auf den gegner zulaufen muss oder den stick nicht berühren muss - und nur die tasten drückt.

ist schon was her, seit ich die trophie gemacht habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich keine großen pausen gemacht habe... ich hab so ca. im 1-2sekunden takt die tasten gedrückt, nachher habe ich nur noch auf das blatt geschaut und gar nicht mehr auf den bildschirm geachtet... hat gefunzt...

während einer kombo drückst du gar nichts außer die taste für die nächste kombo. kein laufen, kein stick berühren einfach nur die tasten in gutem abstand drücken:

viereck.png > viereck.png > viereck.png > dreieck.png > viereck.png > dreieck.png > x.png > dreieck.png > viereck.png > dreieck.png > kreis.png > x.png > dreieck.png > viereck.png

und wie gesagt nach dem ersten X (oder das das Dreieck dahinter) kann der gegner nicht mehr blocken, da musst du dann einfach nur in nem guten sekundentakt die tasten richtig drücken :)

ich weiß nicht, ob es relevant ist, ob der gegner danach tot ist oder nicht, da ich das an nem zwischengegner (auf einem der plateaus) probiert hatte und der nach der kombi eh putt war :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...