Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertmeister


waw1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch nur noch diese Schwertmeister und alle Kombos tromphie zur Platin...aaaargghhhh

Ich bin bei der Konkubine im ersten Aufeinandertreffen...Ich hab vorher gespeichert damit ich immer wieder von dort laden kann...Soviel ich das gemerkt habe, sind 2 Versuche möglich...dann ist sie zu schwach und hat zu wenig Energie um die 3. Kombo einstecken zu können...dh nach dem zweiten gescheiterten Versuch lade ich einfach neu...

Ich werde mal die Möglichkeit nach 4 Tasten Pause zu drücken und dann erst die nächsten 4 Tasten angehen, ausprobieren. Ansonsten schaff ich es auch bis zu dem Punkt wo er die Konkubine hochschleudert und oben glaube ich macht Elika noch etwas und dann wirft er die Konkubine runter und schwingt sich mit dem Schwert drauf...ich dachte eigentlich dass es da BLING macht, nur anscheinend fehlt mir ein Schlag...kein Plan...ich war fest überzeugt es geschafft zu haben...wie gesagt, ich probiers mit dem Pause drücken und etwas langsamer...wobei das erste mal X muss man etwas schneller drücken weil sonst die Kombo unterbrochen wird...

Mal schauen, NICHT AUFGEBEN heisst es :biggrin5:

EDIT:Schwertmeister gerade in der Mittagspause geschafft!!! :biggrin5: Ich hab das letzte mal Dreieck,Viereck vorm Kreis vergessen und es fehlte mir immer ein Schlag aber jetzt ist es geschafft und nur noch die Kombos alle dann machts BLING BLING Platin!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Trophy funktioniert nicht, hab jetzt bestimmt 3x ganz sicher die Kombo durchgeführt und nichts passiert :banghead:

edit: Hab sie jetzt bekommen beim ca 10Versuch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die etwas verbuggt ist

Meines erachtens ist sie nicht verbugt.

Ich hatte eine Liste - hab sie dann bei den 3 ersten Endgegnern abgearbeitet. - Falls mal geblockt wurde, oder die Combo mit einer Cutscene unterbrochen wurde, hab ich die Combo nochmal gemacht.

Dem zu folge hat die Trophy beim ersten mal geklappt, ohne Probleme.

Edit: Falls ich mit einem Combo einen Endgegner erledigt habe, habe ich die Combo nocheinmal gemacht. Zudem hab ich eine Combo nochmals durchgeführt, wenn ich mir nicht sicher war.

mfg,

cfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwertmeister ist die 14er Kombo. Die Trophies wo man alle Kombos machen muss funktioniert ohne Probleme

Huch sry, hab mich vertan. :S

Naja, Schwertmeister hat aber auch beim ersten mal gefunkt. Darf halt keine Cutscene oder FinalMove sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt nach ein paar Versuchen hinbekommen. Habe vor dem ersten Kampf mit der Konkobine gespeichert und dann gings los. Wollte erst den Trick mit der Pause versuchen, aber dann bekommt man kein Gefühl davon wann man die Knöpfe drücken muß. Hat aber geholfen die Kombo auswendig zu lernen. Naja und die gute muß noch genug Energie über haben. Ich sag mal so 60% sollte noch vorhanden sein, ansonsten platt machen lassen und nicht von Elika retten lassen, dann läd sie wieder etwas auf, aber nur 2x. Dann muß neu geladen werden.

War jetzt nicht so schwer, es ist wichtig zu lernen wann man drücken muß.

mfg Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nu auch endlich hin bekommen... ☺

Mir hat es sehr geholfen die Combos aus der Reihenfolge erst einmal einzeln richtig auszuführen. Dann habe ich sie nach und nach zusammengefügt bis alles zusammen flutscht. Die einzelnen Kombos sind(wie ja bekannt):

[] [] [] ▲

[] ▲

X ▲ [] ▲ •

X ▲ []

Sehr wichtig war für mich darauf zu achten, dass ich nicht ins Tasten smashen abgleite, denn dann werden unwillkürlich andere Combos ausgeführt wie eigentlich beabsichtigt und evtl. die Combo beendet.

Wenn die Bewegungen in Zeitlupe beginnen (für. ca. 1,5 sec.), muß man genau in diesem Zeitfenster die nächste Taste drücken. Ansonsten immer erst den Schlag ausführen lassen - dann die nächste Taste drücken usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wer sich so blöde Trophies ausdenkt :mad1:

Ich such Stunden lang alle Lichtkeime zusammen und jetzt fehlt mir nur noch diese doofe 14er Kombo die ich einfach nicht schaffe egal was ich versuche ob mit Pause ohne Pause schnell drücken langsam drücken nix funzt.

Ich verzweifle an dieser Trophie :frown: das musste ich jetzt einfach mal los werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...