Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LEVEL MIT TAG BEWERTEN ? ehhh


TEO159

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht jemand saqen wie man ein level mit nem tag bewertet und wie es geht kann man 1 level mit 50 tagen bewertenund muss man dacor das level durchspielen ich habe kein plan wie es geht

1. Deine Überschrift geht gar nicht. Ich würde mal an deiner Stelle mit einem Moderator drüber reden, dass er/sie die Überschrift ausbessern kann.

2. Deine Fragen könntest du in Zukunft auch ein wenig ausführlicher formulieren, bzw. so das man die Frage auch verstehen kann...

Jetzt zum Thema:

Ich glaube mal, dass Ich deine Frage richtig verstanden haben und zwar möchtest du wissen, ob man 1 Level mit 50 Tag's bewerten kann, oder?

Du musst das Level spielen und am Ende kannst du das Level mit einem Tag bewerten z.B. mit dem Tag 'Raffiniert, schnell'... Aber Ich weiß nicht genau, ob du bei einem Level 50 Tag's machen kannst.

Ich hoffe, dass Ich Dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Greetz Nick

Ich hoffe, dass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt also auch nicht, wenn ich im Menü auf: „Community“ gehe, dort ein Level auswähle, auf Viereck drücke und weiter scrolle bis die „tags“ kommen und hier dann eines auswähle und auf x drücke? Dass Level muss zuvor gespielt werden? Ich kann es nur „tagen“ wenn ich der Host bin, bzw. wenn ich es alleine gespielt habe? Und wenn man ein Level immer wieder „tagen“ kann, muss man nach dem spielen des Lvl in die Zentrale zurück um es überhaupt „tagen“ zu können? Sry, check das auch net so wirklich ^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal für dumme: :biggrin5:

Ich tagge ein Level, spiele es, gehe auf Levelwiederholen, mach das immer wieder. und dann taggt der immer wieder, oder?

Ja so klappt das ;)

@Threadersteller: Hättest ja keinen neuen Thread aufmachen, bitte nutz in Zukunft für solch kleine Fragen den http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2527-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...