Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Kothaufen


Astracoupe1980

Recommended Posts

5.pngDünger

Mache 50 Kothaufen (insgesamt)

Drückt mit dem Hochdruckstrahl eures Ufos auf Schafe und Kühe um deren Darm zu entleeren, allerdings sind Kühe besser dafür geeignet.

Drückt nicht zu fest da die Tiere sonst platzen. Drückt solange bis die Tiere einen großen Haufen machen da nur diese zählen.

Hier zählen alle Stufen zusammen, es muss nicht in einer einzigen erledigt werden.

Mein Problem ist das ich schon gefühlte 500 gemacht habe aber die Trophy einfach nicht kommen will.

Ist es egal welcher Kothaufen oder muss das ein 100 Punkte Kothaufen sein?

Ich beende das Level auch immer mit weiter und starte es dann von der Hauptkarte neu, allso ich drücke nich auf nochmal spielen.

Kann mir bitte jemand nen Tipp geben der sie schon bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5.pngDünger

Mache 50 Kothaufen (insgesamt)

Drückt mit dem Hochdruckstrahl eures Ufos auf Schafe und Kühe um deren Darm zu entleeren, allerdings sind Kühe besser dafür geeignet.

Drückt nicht zu fest da die Tiere sonst platzen. Drückt solange bis die Tiere einen großen Haufen machen da nur diese zählen.

Hier zählen alle Stufen zusammen, es muss nicht in einer einzigen erledigt werden.

Mein Problem ist das ich schon gefühlte 500 gemacht habe aber die Trophy einfach nicht kommen will.

Ist es egal welcher Kothaufen oder muss das ein 100 Punkte Kothaufen sein?

Ich beende das Level auch immer mit weiter und starte es dann von der Hauptkarte neu, allso ich drücke nich auf nochmal spielen.

Kann mir bitte jemand nen Tipp geben der sie schon bekommen hat?

Muss nen großer 100 Punkte haufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...