Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

Von +9 auf +10 bitte.

NCIS Platin erspielt und befinde mich auf Abnehmersuche. Leider bisher noch niemanden gefunden.

Platin bei Schlag den Raab erspielt und bin auf Abnehmersuche :)

Beide bitte dran denken, dass es erst zählt wenn das Spiel VERSCHICKT wurde.

@ BeatMnky bitte immer dazu schreiben auf welchen Platz du warst und auch welchen du dann logischerweise durch deine Teilnahme kommst. Das haben wir in diesem Thread vor kurzem als Regel eingeführt, auch wenn sich leider noch nicht alle dran halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erfolgreich an der pk von lego the movie videogame für ps4 teilgenommen und das

spiel ist bereits beim nächsten angekommen.

bitte +1

Bitte den Startpost lesen!!!

Du hättest schreiben müssen bitte von +21 auf +22

Das haben wir schon vor guten 2 Monaten eingeführt, damit der Aktualisierer, jetzt UEG_Phönix (danke für deine freiwillige Hilfe, UEG_Phönix ^^), es leichter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Ding. Da ich evil aber schon mindestens 2 Mal hinterergepostet hatte, hab ich ihm ne PN geschickt. Er wird noch mal seine Pks zählen, da GT Freak vor dir solche Post ja gar nicht in die Rangliste eingetragen hat. Jetzt weiß er nämlich erst mal nicht, ob noch mehr teilnahmen nicht eingetragen wurden. In Zukunft wird er daran denken sich richtig einzutragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun korrekt?

ja ^^

es geht halt nur drum dass du schreibst auf welchen platz du aktuell stehst und auf welchen du kommst, weil wenn UEG_Phönix das bei jeden User nachschauen müsste, also ewig jeden user suchen, würde das dauern und er hilft hier freiwillig aus, da kann man ihn unterstützen indem man das selbst nachschaut, daher auch als Regel für den Thread aufgenommen noch zur Zeit als GT-Freak die Liste aktualisiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde vergesslich, ich wundere mich, warum ich nicht bei 22 stehe, aber ja man sollte die letzte Teilnahme auch melden ^^°

Erfolgreich an https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/121421-ps3-spongebob-schwammkopf-planktons-fiese-robo-rache-37.html#post6270222 teilgenommen und ist schon letzte Woche angekommen. Bitte von +21 auf +22, Dankeschön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal erfolgreich an https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84869-ps3-captain-america-super-soldier-platin-kette-100.html#post6298897 teilgenommen und auch schon bei dir angekommen. Tami sagte ich darf das auch eintragen lassen, da ich das Spiel ja erneut regelkonform bespielt und verschickt habe, also:

Bitte von +23 auf +24, Dankeschön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Feet 2 platiniert von +4 auf + 5

Du kannst dich hier erst eintragen lassen, wenn du das Spiel verschickt hast, vorher zählt es nicht als vollständige Teilnahme ^^

Edit: Hab grad bei der Liste gesehen, dass du das Spiel an den Bereitsteller geschickt hast. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, wäre es gut "platiniert und verschickt" zu schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130550-ps3-ben-10-ultimate-alien-pk-4.html#post6350586 erfolgreich teilgenommen, verschickt und angekommen

sowie an https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/120849-ps3-ratchet-and-clank-nexus-38.html#post6341578 erfolgreich teilgenommen, verschickt udn sollte angekommen sein, bisher ohne Bestätigung vom Empfänger >_<

Also bitte von +24 auf +26. Dankeschön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...