Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Die Hannah Montana Platin-Kette ist nun beendet, da es sehr schleppend vorran ging und es kaum noch Interessenten gab.

Hannah Montana war die längste Platin-Kette mit genau 1 1/2 Jahren :-)

Geschrieben
Hat jemand Zeit meine Pks zu übernehmen?

Ich hab zur Zeit privat ziemlich viel Stress und viel zu tun. Wenn ich wieder mehr Zeit habe würde ich sie wieder übernehmen.

Wenn du willst kann ich dir Tomb Raider, Bakugan und Monopoly abnehmen da ich in denen eh selber mitlese und mich nich erst reinfuchsen muss ;)

Mehr aber leider nicht, da mir das sonst mit den anderen PKs auch zu viel wird :)

Geschrieben

Geschrieben
Cabelas Shadows of Katmai, Lollipop Chainsaw und Alice Madness Returns gehören mir selbst.

Wenn diese 3 direkt deine sind dann behalte die bitte.

Solang Du einmal die Woche Zeit hast für ein Startpost-Update ist alles OK.

Die, die Du nur verwaltest kannst Du gerne abgeben.

Lollipop und Cabela könnte ich wohl übernehmen.

Brauchst Du nicht, ist direkt Ihre :)

Geschrieben
ja meine kann ich behalten einmal die Woche schaff ich. Danke an die anderen fürs übernehmen.

Das ist super :)

Auch an alle mal:

Inzwischen ist das hier zuviel hin- und hergereiche mit den Ketten.

Wer einmal die Woche Zeit findet reinzuschauen und den Startpost up-to-Date zu setzen der kann seine Ketten ruhig behalten.

Wer ein paar Wochen nicht da ist der kann die abgeben, kein Problem.

Aber wegen ein paar Tagen oder "kleinem Zeitmangel" reiche ich das hier nichtmehr durch die Bank durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...