Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

? ich kann mir ja Mal Gedanken machen?

 

Ich muss zugeben, dass mich die Aufnahmekriterien bei den PKs auch manchmal abschrecken. Und da ich mich auch nicht so unter Druck setzen will, gucke ich da auch nicht mehr so regelmäßig rein, ob ich jetzt an einer teilnehmen könnte. Ne Woche finde ich manchmal halt auch schon sehr knapp. Gerade wenn man beruflich Mal stark eingebunden ist und nicht soviel zum Spielen kommt. Andererseits kann ich die Fristen auch sehr gut verstehen, wenn soviele daran teilnehmen wollen.

 

Vllt passts ja irgendwann doch mal wieder. Grds finde ich die PK ne sehr gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb stiller:

Hallo @Kosinus90 :seeya:

 

Schön, dass du schonmal hierher gefunden hast :yesnod:

 

Naja, die Fristen orientieren sich ja auch an den ermittelten durchschnittlichen Spielzeiten und wenn du da ein Spiel zwischen 2 bis 5 Stunden abschließen kannst, dann muss es auch keine Frist von 14 Tagen haben, oder? Gibt ja auch längere Spiele von 20-30 Stunden zur Platin, für die dann auch mal 20 Tage angesetzt werden. Nichtsdestotrotz hab ich es noch nicht erlebt (gut, sooo lange bin ich hier noch nicht dabei, aber egal), dass jemandem eine Verlängerung nicht gewährt wurde. Da sind hier die Bereitsteller mehr als kulant und es gab ja auch schon Fälle, in denen vom Teilnehmer selbst gesagt wurde: "Aktuell schaff ich es nicht (mehr), ich schick's erstmal weiter und lass mich dann nochmal ans Ende der Liste setzen." Und auch das war kein Problem. Hier läuft vieles wirklich sehr flexibel und individuell ab und gefühlt wird immer eine Lösung für jede Eventualität gefunden. Deswegen fühle ich mich auch so wohl hier :x

?

 

Ja, mag alles sein. Bei mir wird's durch zwei Wohnungen halt auch nicht einfacher alles zu organisieren und ggf daran zu denken das Spiel dann mit hin und her zu schleppen. Vllt ists ja irgendwann wieder nur eine Wohnung und etwas ruhiger, dann bin ich sicher auch aktiver dabei. Bei meiner ersten PK hatte ich die Voraussetzungen übrigens auch nicht, aber ein Bekannter meinte, ich solle ruhig einfach fragen...und siehe da, ich durfte teilnehmen ?  über das entgegengebrachte Vertrauen habe ich mich damals sehr gefreut. Sowas ist nicht selbstverständlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

Fragen kostet ja nichts und  wir hatten die Frage schon eine Weile nicht mehr.

Dass durch einen Programmierfehler auch 18er Titel in der möglichen PKs Liste drin sind, ist auch nicht gerade förderlich :xd:

Genau deswegen kam ich da drauf..weil die letzte Staffel auch gerade PK ist.

 

Hab gerade Mal nachgeschaut. Ich musste beim Kaufen damals keinen fsk 18 Zuschlag zahlen und es ist aufgedruckt ab 16.. geht's dann trotzdem nicht?

Screenshot_20200611-051822~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb susu:

Upps, das war ja die Pegi Einstufung. Nein zählt natürlich die USK. 

Jetzt müssen mich nur mal die anderen aufklären welches Spiel das ist. Ist das das welches gerade noch als PK läuft oder ein anderes? 

Das ist der Vorgänger von dem was gerade als PK drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besteht Interesse an F1 2016?

Das Spiel ist in unter 30 h spielbar und ziemlich easy.

vor 3 Minuten schrieb Kosinus90:

Besteht Interesse an F1 2016?

Das Spiel ist in unter 30 h spielbar und ziemlich easy.

Lt Statistik sind es 46h, aber das hängt wohl mit den anfänglichen bugs zusammen. Durch die Disk Version ohne Patch, können die Trophäen leicht erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE:

Da ich vermute, dass es eine sehr kurze PK wird (also wenig Teilnehmer), finde ich vorziehen auch sinnvoll.

Wenn nach x Tagen keine Anmeldung kommt, können wir die dann auch schnell wieder schließen.

Da gebe ich dir Recht. Das Spiel war in letzter Zeit auch oft für 1,49€ im PS Store. Bei den Portokosten lohnt es eigentlich schon nicht mehr wirklich..zumal man für die online Sachen erstmal wen finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Kilodeee:

Noch nicht, aber das ist für die Playlinkreihe eigentlich üblich. Hab 4 oder 5 Spiele aus der Reihe durch. Würde aber noch Konkreteres nachreichen, sobald ich es mal gespielt hab.

Normalerweise sind die alle mit Handy/Tablet, das stimmt. Ticket to Ride bspw. ging dann irgendwann aber auch mit Controllern. Daher meine Frage.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BigMarvLE:

@Kosinus90 wollte MotoGP18 spielen. @moscha hatte Interesse an Gravel.

Aber auch die anderen "Racer" sind alle spielenswert und Easy-Platin.

 

Aktuelle Spieler laut PSNProfiles:

MotoGP 17 - 21

MotoGP 18 - 3

MXGP2 - 23

Gravel - 97

Jep besteht auch immer noch Interesse. Ich hoffe allerdings, ggf eine Verlängerung zu bekommen, um online Partner zu finden, da es da ja aktuell wirklich sehr mau aussieht und es nicht besser wird, wenn man noch länger wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...