Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 8.7.2017 um 23:05 schrieb MagicDonsen:

Hat hier Wer Interessen an Root Letter ps4?

Mal so in die Runde gefragt 

Ich würde auch nochmal mit machen xD

vor 22 Minuten schrieb Warci:

Hart, ich bin jetzt mit 100 Teilnahmen Premium-Gammler. 

Da ist doch mal wieder ein großes Dankeschön an alle Spender angesagt! :emot-neckbeard:

Glückwunsch :emot-woop:

Und am WE erstelle ich dann auch endlich die Kette zu Little Nightmares. Hatte einfach zu viel zu tun in letzter Zeit :ph34r:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb susu:

Ganz vergessen, da ich davon ausgehe, dass die meisten 100 % Jäger sind, schlage ich vor mit Little Nightmares zu warten, bis alle DLCs rausgekommen sind :D

Ich kann die Kette dennoch schon mal erstellen und sie bleibt erstmal in der Warteliste :P

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Warci:

Besteht Interesse an Uncharted: The Lost Legacy (SG 3,26, 22h)?

Dann würde ich mich die Tage mal nach ner Version umschauen. Am liebsten die günstigere aus UK.

Soll wohl auch ein USK Label haben. Falls nicht, würde ich mich aber ärgern. 

Nehme ich :D

Geschrieben

Ich hatte damals auf PS3 auch die Complete von L. A. Noire gespielt. 

Mal ab davon, dass die DLC jetzt dazu zählen, ist auch diese Autotrophy etwas Glück abhängig. Bei mir waren diese verfluchten Autos nie dort, wo sie eigentlich sein sollten.  xD

Geschrieben

Hab mich jetzt erstmal aus einigen Ketten ausgetragen. Hab einfach momentan kaum Zeit aufgrund meiner Arbeit (bin daher auch kaum im Forum momentan) und der persönliche Spiele Stapel wächst auch in Höhe und möchte irgendwann mal gespielt werden. 

Daher möchte ich mich einmal entschuldigen, falls es irgendwo wegen mir gehakt haben sollte. Ich habe aber auch einfach die Übersicht verloren, wo ich angemeldet bin und wie viele Leute noch angemeldet sind. :ph34r:

Sorry :frown2:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Wenn wir die 30er-Grenze erreicht haben. ;)

Also müssen aktuell noch 2 Ketten geschlossen werden, dann kommt die nächste neue. :)

Nur noch eine. Steins;Gate 0 geht zurück an den Bereitsteller und ist damit so gut wie fertig ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb OutofChaos13:

Gleichzeitig ist die PK-Warteliste aber auch um einiges länger geworden. Ich hab schon mal fleißig die Threads auf "verfolgen" gestellt, damit ich die Öffnung der Kette nicht verpasse. :)

Hab ich auch gemacht und es so viele tolle Spiele in der Warteliste :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...