Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst Du entweder um Verlängerung bitten wenn Dir halt nur Zeit fehlt, oder halt an den nächsten schicken und schreiben das Du die Platin nicht geschafft hast.

Kommt beides des öfteren vor

das hört sich gut an ^^

müsste nur ein interessantes spiel finden, wo keine 400 oder 500 beiträge gefordert werden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die neue regelung auch gut :)

ich merke es jetzt schon, nach nur einer teilnahme, wie schwer ist es einen abnehmer zu finden. das ist wirklich schade, da man vorher ja auch an keiner weiteren platin kette teilnehmen kann bzw. kein zweites spiel haben darf (aufgrund der regeln, wenn ich diese richtig verstanden habe :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch verstanden. 3 Spiele darf man annehmen. Nur maximal eines wo man aktiv dran spielt. Die neue Regelung die du wahrscheinlich meinst ist noch nicht in Kraft getreten, wurde nur durchgesprochen.
Du darfst bis zu 3 Spiele gleichzeitig besitzen. Bevor Du ein Neues annimmst, muss das alte Spiel allerdings fertig sein, d.h. Du darfst es dann nicht mehr spielen.

EDIT:

oh...dann habe ich das falsch verstanden. ich dachte das dann die verwarnung schon kommt :facepalm:

das heißt ich könnte mich jetzt in der nächsten anmelden, weil ich "nur" noch auf abnehmer suche bin? (nur zur sicherheit nochmal fragen:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry MagicDonsen, dass ich hier mit meinem kleinen Anliegen bei deiner Frage zwischenfunke.

Ich wollte nur kurz fragen ob eventuell Interesse an einer My Sims Sky Heroes PK besteht.? Ich habe das Spiel heute mal angespielt und finde es für eine Kette wirklich geeignet. Das Spiel hat einen Zeitaufwand von ca. 15h und eine Schwierigkeit von 3,33. Zum letzten Mal wurde es 2012 bereitgestellt, daher denke ich, dass viele noch keine Platin-Trophy bei dem Game haben.

Wenn genug Interesse besteht würde ich es gerne mal in die Runde werfen. :D

hier ich :D

ich hätte auch interesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...