Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

@susu

@john_cena1993

Ist der Versand mit Prio jetzt endgültig amtlich?

Um es richtig zu verstehen.

Ich gehe mit meinem Großbrief für 1,55€ zur Post und verlange den Versand mit Prio und zahle zusätzlich 1,00€. Das Ding kommt dann am nächsten Tag an und habe auch eine Sendungsverfolgung. Spare somit 1,20€.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ja genau, somit würdest du nur 2,55€ für den Versand mit Sendungsverfolgung haben. Theoretisch sollte es auch am nächsten Tag zugestellt werden, praktisch macht die Post aber eh was sie will^^ Der einzige Unterschied ist dass du keine 20€ Haftung mehr hast wenn es verloren geht, aber ich persönlich kenne keinen der diese Haftung schonmal erhalten hat bei Einschreiben Einwurf.

Wenn jetzt ein Bereitsteller aber wert auf das Einschreiben legt dann ist das legitim, muss er dann allerdings so auch im Startpost festlegen, es wird lediglich von uns nicht mehr verpflichtend gefordert. Prio mit Sendungsverfolgung reicht da dann völlig. Ist ja nicht mehr normal was die Briefe mittlerweile kosten...

Alles klar dann kann das bei "meiner" PK so umgesetzt werden.

Danke.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tightisto:

Theoretisch ja. Das Spiel wurde schonmal bereitgestellt bevor es per PS+ bereitgestellt wurde.

Somit dürfte fast kein Interesse mehr an dem Spiel bestehen. 

Du kannst natürlich hier fragen, ob Interesse besteht. 

Recht hat er! :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Möchte die vielleicht jemand dann verwalten? Ich hab bei der letzten schon mit Abwesenheit geglänzt, möchte das sich das nicht nochmal wiederholt:xd:

Kann ich machen. The Walking Dead endet (endlich) und ich brauche wieder eine Aufgabe. ;)

Geschrieben

Ganz schön was gepostet worden über´s WE. :D

Am 6.6.2020 um 12:01 schrieb susu:

Es wurde an mich der Wunsch herangetragen die PK-Anzahl zu verringern von 30 auf z.B. 25 laufende Ketten.

Findet der Wunsch Anklang in der Mehrheit hier oder sagt ihr, es passt wie es ist?

Bin aufgrund der teilweise zähen Abnehmersuche (speziell zum Ende einer PK) für eine Reduzierung.

Die PK-Neulinge bzgl. einer Bereitstellung nach oben zu pushen würde ich befürworten.

Natürlich sollten die Neulinge auch keine Panik haben den Bereitsteller bzgl. Ausnahmen zu fragen. Habe damals auch so angefangen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen:

Hat eigentlich jemand Interesse an Mini ninjas für ps3?

Hatten wir vor Jahrhunderten mal als PK und habe ich heute günstig aus ner krabbelkiste gezogen 

PS 3? Was ist das? Kann man das essen? ??

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb susu:

Holy moly...4 PKs auf Versandweg, 2 aktiv, der Rest auf Abnehmersuche...was ist los?

Vor Weihnachten wolltet ihr mehr Ketten und jetzt läuft nichts mehr? o.O

Ich könnte die von @lenart123sofort nehmen. Nur wurde ich bisher nicht gefragt. Hat mich wohl übersehen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Aii:

würde es nicht reichen, wenn alle die warteliste für PKs mal durchgehen und den PK "folgen" die sie spielen möchten? dann kann susu sehen wo viele folgen und somit das interesse groß sein müsste. ich weiß nur ncht ob es übersichtlich genug ist

Ich mache es auch so. Wenn mich was interessiert folge ich.

Hat allerdings auch keine 100% Sicherheit. 

Bsp.: Bis vor gut 2 Wochen bin ich noch 11-11 Memories Retold gefolgt. Dann kam es für unter 5€ in den Store. Bei 2,55€ Prio, Abnehmersuche und gerenne zur Post war der Kauf die sinnvollere Wahl. Jetzt folge ich nicht mehr...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich glaube nicht, dass @susu direkt eine Vertretung braucht nur weil sie EINMAL etwas länger braucht zum eröffnen. Sei es aus privaten Gründen oder was auch immer, das kann sie denke ich ganz gut selbst einschätzen. Es ist halt auch nicht getan mit eröffnen und gut ist, da müssen die Bereitsteller angeschrieben werden ob das Spiel verfügbar ist, wenn nicht die nächsten usw. Sie reißt sich hier eh schon ein Bein aus und macht und tut, damit es allen recht gemacht wird. Selbst ich hab nicht so nen Überblick über das Eröffnungsschema wie sie.

Wie wärs also wenn wir uns alle mal in Geduld üben und mal ein fettes DANKE @susu da lassen? Ich denke es hat auch jeder eigene Spiele zum überbrücken da ;)

Ich fang dann mal an :D DANKE @susu für deine kontinuierlich gute Leistung, danke dass du alles im Griff und im Blick hast, danke dass du es immer allen recht machen möchtest und das auch irgendwie immer wieder gedeichselt bekommst :D Was würde ich nur ohne dich machen :x Bleib so wie du bist!

Danke @susu ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...