Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 10.11.2022 um 06:54 schrieb Alox777:

Ja und Nein. Es ist ein neuer Teil aber kein Point & Click sondern aus der Ego-Perspektive, also kein direkter Nachfolger.

Wenn man nur Platin will ist diese aber sehr einfach und schnell. Wenn man 100% will muss man für den kostenlosen DLC das Spiel auf schwer durchspielen was aber von Anfang an zur Verfügung steht und ein paar schwerere Stelllen besitzt. Durch die sehr kurze Spielzeit, 2-4 Stunden je nachdem wie gut man durchkommt, ist das alles aber sehr gut machbar.

Es gibt auch einen sehr guten englischen Guide.

Danke dir 

Geschrieben

@SquallRB- welcome back :p

mir geht es ähnlich 

- Das Spielen unter Zeitdruck ist eigentlich gar nicht meins und hat mit weniger Freizeit durch Arbeit immer öfter in Stress ausgeartet

- Generell zu wenig zeit zum Zocken, Pile of Shame wird ohnehin immer größer, daher wähle ich meine Spiele mittlerweile mit bedacht

- meine kids kommen auf der 1 

Das mit dem Porto hat mich weniger gestört- bei mir ist tatsächlich weniger Zeit zum zocken da und dasuche ich mir die Titel bewusster raus

Geschrieben
Am 16.2.2023 um 06:44 schrieb BloodyAngelCherr:

Möchte hier noch jemand dran teilnehmen?

:) 

Wer Respekt vor dem 2h run hat - wirklich easy machbar ... habe das game SEHR genossen und bin froh (nach langer Abstinenz) an der PK teilgenommen zu haben  

Geschrieben
Am 28.2.2025 um 12:57 schrieb BloodyAngelCherr:

Da bist du nicht der einzige :D 

Ich kaufe auch klassisch am liebsten Retail weiterhin. 
Leider nehmen kaum noch Leute teil an den Ketten und neue Bereitstellungen kommen auch nicht mehr rein :( 

Das ist definitiv sehr schade - in meiner aktuellen Lebensphase kommt gaming nicht mehr sehr oft auf Platz 1 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...