Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ja noch nen PC, daher ists mir ja egal.

Andererseits, wenn 75% der User hier mitm Handy das Forum besuchen und es immer weniger wird mit Beiträgen, Bewertungen, ect., dann haben ja vielleicht auch bei weitem mehr ein Problem mit der useability des Forum und es ist ihnen halt schlichtweg egal. Ich meine noch nie in dem Problem Thread des Forums gepostet zu haben. Klar, ich habe schon desöfteren angemerkt (ok, genörgelt) in Umfrage und ähnlichem Threads das mir der moderne Blödsinn/Rückschritt auf die Nerven geht, aber nie nach ner Lösung gebeten. Ich habe es einfach knirschend ackzeptiert das es immer schlimmer wird (nicht nur hier) und letztens mein Handy fast an die Wand gepfeffert als ich um Playroom auf der PS4 zu beenden vom Program gesagt kriege das ich dafür die Playstation App brauche, den Blödsinn installiere und die Funktion für Second Screen nicht finden kann -weil sie die Funktion ausgelagert haben- und dann noch ne verdammt App installieren muß. Wieviel sind das jetzt? 5? Nur für Playstation. HIMMELHERRGOTTNOCHMAL

Ich bin halt alt und dem klickibunti extrem abgeneigt. Und nu runter von meinem Rasen!

Geschrieben

Wie schauts aus mit VR only Spielen? Gibts genug Leute die den Übelkeitssimulator haben und sich PKs lohnen würde?

Aktuell könnte ich Rick und Morty Virtual Rickality bereitstellen

Und eventuell zwei andere Spiele wo ich nachschauen muß ob die USK18 oder drunter sind

Geschrieben

Saturn hat nach 2 Wochen auf einmal meine Bestellung von Rick und Morty VR storniert. Super Warenmanagment.

Kann ich also erst mal nicht bereitstellen. Gibts zwar noch in anderen shops, aber 15€ zusätzlich dafür auszugeben halte ich für überzogen

Geschrieben

Ja, genau die meinte ich. wusste gar nicht das es Bewertungen gibt bei psnprofiles. Ich habe das komplett ohne guide gespielt und es ist bestimmt in 15 Stunden machbar wenn einem das Spiel liegt und wenn nicht, dann auf jeden Fall trotzdem unter 25 Stunden.

Geschrieben

Saturn hat ja grade wieder ne 3 für 2 Aktion.

Ich könnte bei Bedarf bereitstellen: Owlboy, Moss, Don't knock twice (VR), The American Dream (VR), May: The Curse of the Brotherhood

Es gäbe auch noch folgende Spiele in der Aktion die PK geeignet sind: Hotel Transsilvanien, Adventure Time: Piraten.., Hello Neighbor

@Tigress https://www.saturn.de/de/product/_mein-gestüt-ein-leben-für-die-pferde-kinder-2456063.html

wär das nicht was :D

Wieso gibts keine Editier Option mehr? Das Spiel heisst Max: The Curse of Brotherhood und nicht May

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb SebbiX:

Dont knock twice habe ich schon gekauft. Habe aber kein Internet und am Handy ne Pk erstellen habe ich kein Bock

Gut, dann habe ich es wieder abbestellt und stattdessen The Raven genommen :D

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tightisto:

Mir kam gerade eine Idee.

(vielleicht nicht ganz durchdacht.) 

Bevor ich es mir anders überlege, hier die Idee.

Könnte man vielleicht ein gemeinsames Paypal Konto einrichten bzw. von den Admins verwalten lassen und vom gemeinsam "gesendeten Geld" PK Spiele kaufen? 

Z.b würde ich ein Dauerauftrag von 5€ im Monat auf das Konto überweisen, andere evtl auch und man hätte sicher ein nettes Sümmchen. Was nach der PK mit dem Spiel passiert müsste man sicher noch klären.

Wie gesagt kam mir die Idee. Ich hab wirklich nicht groß nachgedacht(quasi nur die Zeit, die ich zum schreiben gebraucht habe)

Ich persönlich hab noch kein Spiel (erfolgreich) bereit gestellt, aber würde mich bei so einer Aktion sehr wahrscheinlich beteiligen. 

Bitte steinigt mich nicht, falls die Idee absoluter Quatsch ist ??

Sowas ähnliches hatte ich mal vorgeschlagen um verloren gegangene Spiele zu ersetzen :D

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb saeschmaen79:

Mein Gestüt - Ein Leben für die :dog:Pferde wurde von mir gekauft und wird bereitgestellt.

YAY.

Und wenn wir schon bei solchen Spielen sind; es kommt ein Bibi Blocksberg Spiel für die PS4 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...