Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Salgrim:

Hätte daheim noch Rugby World Cup 2015 für PS4 rumliegen, müsste es zwar selbst noch spielen, aber es wäre für eine PK wohl ideal.

Das Problem ist glaube ich leider, dass es kein USK Zeichen hat oder ist das bei so einem Sportspiel nicht so wichtig?

Machs nicht wenn Du keine Verwarnung oder Schlimmeres haben willst.

Ich hab das bei nem Spiel vergessen nachzuschauen was USK0 war und da war halt kein Zeichen drauf.

Geschrieben

Moin Leute,

mir geht es die vergangenen Wochen echt nicht gut; möchte bitten das jemand (oder mehrere) meine verbleibenden Ketten verwaltet. Zum Glück sinds nur noch wenige und nicht 10 Stück :D

Geschrieben

Vielen Dank für die Wünsche und Angebote die Ketten zu verwalten. Ganz egal wer welche übernimmt.

Aufnehmen tue ich jeden (auch neue ohne PK Erfahrung), Verlängerung geht eh immer ok, aber leider müssten die letzten 2 Seiten der jeweiligen PKs nachgeschaut werden ob ich die Leute angenommen hatte oder das Platinsymbol hinzugefügt hatte.

Geschrieben

Also solange es nicht jemand ist der grade mal nen Tag angemeldet ist, ist Dauer der Mitgliedschaft auch egal :D

Ich hatte auch mal jemanden aufgenommen mit nur 30 Beiträgen, ist auch immer gutgegangen. Und ich glaube ich habe eh keine Anforderugnen daran, da ich eh selbst keine 500 Beiträge habe

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MagicDonsen:

@LC-Gamerin

Gib das @   

Ein und dann sollte mit jedem eingebenen Buchstaben eine Auswahl an Usernamen vorgeschlagen werden

Klick auf den richtigen und fertig

Gude 

Blödes of time sollte ich noch irgendwo als Promo haben 

Weiß nicht, ob Promos erlaubt sind. Könnte ich aber bereitstellen

Solange auf der Promo Version das USK Zeichen ist (und das ist es meistens) müsste es ok sein. Hatte auch schon mal eine als PK unterwegs hier

Geschrieben

Shin Hayasonstwas ist ne Horror-Detektiv Novelle. Jedenfalls der erste Teil. Den habe ich auch noch hier rumfliegen.

Und wo man solche Sachen herkriegt; schau mal in den 18er Verkaufs Bereich :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Hallo Community,

und zwar möchte ich euch kurz auf eine Regeländerung hinweisen. Dabei gehts um den Ranglisten-Thread.

Es ist aktuell nicht mehr möglich für @UEG_Phönix zu kontrollieren wer wo teilgenommen hat, da die Posts nicht mehr nach User sortiert angezeigt werden können. Für einzelne Eintragungen ist das kein Problem hier wird das dann stichprobenartig nachgesehen, schwierig wirds dann aber 5 Eintragungen in einem Post. Deshalb wird es ab sofort diesen Zusatz geben:

"Ab 5 Eintragungen müssen Verlinkungen zu den jeweiligen PK-Threads angegeben werden. Unter 5 bleibt dies weiterhin freiwillig."

PS: Für 5 einzelne Posts hintereinander oder ähnlichen "Schlupflöchern" gilt dasselbe :D

Im Grunde ändert sich eigentlich nicht viel, nur wer das nicht machen will sollte ab sofort halt nicht mehr sammeln :)

Ochjeh, das wird ne Menge verlinkerei, da ich nur alle 6 oder 12 Monate meinen Zähler um ~20 erhöhen lasse.

Geschrieben

Jo, mal sehen. Vor allem keine 50 Hilfsaufträge für andere Leute und keine 100 Hektar säen/ernten und 1000km fahren. Kann also wirklich schnell gehen.

Und wie gesagt, ist vorbestellt und wird von mir auch bereitgestellt :D

Geschrieben

Tja, das mit Flo kann ich auch nicht verstehen. Er hat ja selbst Spiele bereitgestellt und dann behällt er eins für 20 Euro oder so ein? Vielleicht hat er sich ja auf die Disc gesetzt und er wollte das nicht sagen :D

Sinn macht das nicht wirklich.

Geschrieben

Mensch, die Post hat ja schon wieder die Preise angehoben. Jetzt schon 2,15 Aufpreis fürs Einwurfeinschreiben.

Dann kann man ja auch noch 30 Cent mehr ausgeben und ne Sendung als Hermes Päckchen versenden, dann hat man wenigstens noch 50€ Haftung wenns weg ist.

Geschrieben

...ich bekomme meine Vorbestellung vom Landwirtschaftssimulator nicht zum Veröffentlichungsdatum (bei digitalo bestellt). Auf amazon ist es komplett ausverkauft und nicht bestellbar.

Also entweder ist das super populär geworden oder da hat jemand kräftig Mist gebaut bei der Planung.

Einige Leute spielen das nämlich schon seit ner Woche...

Geschrieben

Wie schaut das eigendlich aus mit Spielen die VR benötigen? Wenn sonst Spiele extra Hardware benötigten wie Skylanders oder das udraw wurde die ja mitgeschickt. Beim VR ist das ein bisserl zu teuer.

Anders gesagt, hätten genug Leute das Teil das man hier auch Spiele als PKs bereitstellen könnte?

Geschrieben

Driveclub VR bis jetzt. Ist aber auch das einzige Spiel wo ich nachgeschaut habe.

Habe den Übelkeitssimulator auch erst seit heute und weiß nicht ob ich den behalte....

Geschrieben

Also es ist echt ein Übelkeitssimulator je nach Spiel. Rigs geht gar nicht und dieses Eagle Flight bestimmt genausowenig (gab keine Demo vom zweiten). Diese rumspringerei obwohl man sitzt ist schlimm und nicht erträglich. Fliegen muß noch schlimmer sein.

Tumble ist super. Driveclub auch solange man nicht driftet oder was rammt (was ja eigentlich immer ist) Beim driften ists hart an der Grenze aber ich könnte mich noch dran gewöhnen. GT könnte viel besser sein, da das kein Arcade Racer ist.

EVE sieht toll aus und geht solange man nicht das Raumschif seitwärts strafen lässt.

Der Invasion Film ist auch nett gemacht.

Anders gesagt, jedes Spiel wo der Körper nicht den Input kriegt den er von den Augen erwartet ist Murks. Jedenfalls für mich.

Also ich behalte es wohl nicht. Für nen Gimmick einach zu teuer da mir ne Vielzahl von Spielen nie bekommen wird.

Edit: Wenn der Landwirtschaftssimulator 19 VR unterstützt hole ich mir wieder eins :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...