Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Nee, ist kein Muss. Müsstest nur jemanden finden, der dich vertritt. 

 

Viel Zeit bräuchtest du aber nicht. Ist ne Sache von wenigen Minuten. Und das auch nicht täglich (je nach dem, ob was anfällt.)

Theoretisch reicht es, den Thread wöchentlich zu pflegen (das war mal die Vorgabe hier). 

 

Was für Spiele hast du denn in der Pipeline? ?

Ahh ok, gut zu wissen.

Naja wenn man nicht mega viel Zeit investieren muss (bin oft auf Dienstreise), dann kann ich die auch selbst verwalten.

 

Deinem Smiley entnehme ich, dass du jetzt die supermega Spiele erwartest. xD

Leider sind es aktuell nur "Ride (PS4)" und "MotoGP17 (PS4)". Sind beides EasyPlatin-Spiele, wo man auch ohne Rennspiel-Erfahrung lockerflockig die Trophäen schafft.

Eventuell noch "Pure Farming 2018 (PS4)", aber das hat aktuell einen Zeitstore von über 30h. (35,5h)

 

Im Endeffekt müssen es Tami und/oder Susu entscheiden, ob es überhaupt Sinn macht die Spiele "anzubieten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Warci:

Kannst es ja probieren und wennʼs nicht geht, finden sich immer nette User, die die Verwaltung übernehmen. 

 

Bei den Spielen wird der Andrang wahrscheinlich eh nicht sooo groß sein, da wir beide schon mal hatten. Aber gerade Ride fand ich sehr nice. 

Ja Ride gefällt mir auch. Hatte es in der PS3-PK. Deshalb habe ich es mir jetzt nochmal für die PS4 gekauft.

Ich hätte auch Ride 2 im Angebot. Aber hier ist der Zeitstore deutlich zu hoch, nämlich 58,71h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb susu:

Ride Ps4 finde ich keine Zeitbewertung O.o  aber gab beide Versionen 2016, wenn Interesse besteht, dann gerne :)

MotoGP17 lief bis Ende Oktober 2018, kann als erst an 01.11.2019 wieder bereitgestellt werden, wenn denn überhaupt Interesse besteht.

Pure Farming 2018 wenn es mit laufen lassen geht, haben wir auch schon andere Farming Simulatoren zugelassen, es muss dann aber genau angegeben werden, wie schnell machbar, wie lange ca Konsole laufen lassen. Also zB 10 Stunden "Story", dann nur noch laufen lassen.

 

Ja bei Ride fehlt in der Übersicht die Zeitangabe. Schaut man aber in den Thread rein, steht 17,56h.

Vermutlich ein Anzeigefehler.

 

Wie findet man denn raus, ob Interesse für ein PK-Spiel besteht oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2019 um 08:31 schrieb susu:

Ich hab hier schon dazu geantwortet, du musst jetzt was dazu sagen ;)

Dann gibt es auch eine Entscheidung.

Ich kann dazu leider keine Aussage treffen.

Im Forum hab ich nur gelesen, dass man eine 30min-Trophy durch "Controller-Manipulation" nicht selbst machen muss.

Von "Konsole über Nacht laufen lassen" konnte ich nichts finden.

Demzufolge bleibt es wohl bei den ca. 35h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne folgende PS4-Spiele in den "Ring" werfen:

- Pure Farming 2018 (2 / 30h - seit dem Patch auch nicht mehr so verbuggt - eine 30min-Trophy kann manipuliert werden)

- Ride (2,06 / 15,5h)

- MotoGP 14 (2,97 / 26,24h)

- MotoGP 15 (2,48 / 33,1h - eventuell Ausnahme wegen mehr als 30h?)

- MotoGP 17 (2,15 / 20,21h)

- Monster Energy Supercross (2,3 / 13h)

- Gravel (2,88 / 16,3h - war glaube erst PK, aber bis die Warteliste abgearbeitet ist, vergeht sicherlich mehr als 1 Jahr)

Bei allen Motorradspielen sind die Online-Server noch aktiv und man findet auch noch Spieler aus aller Welt über PSN-Profiles.

 

Sollte für ein oder mehrere Spiele Interesse bestehen, bitte ich um Info/Rückmeldung um den dazugehörigen Thread für die Warteliste zu erstellen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 15:19 schrieb BigMarvLE:

Ich würde gerne folgende PS4-Spiele in den "Ring" werfen:

- Pure Farming 2018 (2 / 30h - seit dem Patch auch nicht mehr so verbuggt - eine 30min-Trophy kann manipuliert werden)

- Ride (2,06 / 15,5h)

- MotoGP 14 (2,97 / 26,24h)

- MotoGP 15 (2,48 / 33,1h - eventuell Ausnahme wegen mehr als 30h?)

- MotoGP 17 (2,15 / 20,21h)

- Monster Energy Supercross (2,3 / 13h)

- Gravel (2,88 / 16,3h - war glaube erst PK, aber bis die Warteliste abgearbeitet ist, vergeht sicherlich mehr als 1 Jahr)

Bei allen Motorradspielen sind die Online-Server noch aktiv und man findet auch noch Spieler aus aller Welt über PSN-Profiles.

 

Sollte für ein oder mehrere Spiele Interesse bestehen, bitte ich um Info/Rückmeldung um den dazugehörigen Thread für die Warteliste zu erstellen.

Danke.

Ich wollte nochmal vorsichtig anfragen, ob für die o.g. Spiele Interesse besteht?

 

Des Weiteren würde ich zusätzlich noch folgende Spiele in den Raum werfen:

- MXGP 1 (2,29 / 16,65h)

- MXGP 2 (1,97 / 15,07h)

- MXGP 3 (2 / 9,76h)

Die Online-Server sind noch aktiv und man findet auch noch Spieler aus aller Welt über PSN-Profiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2020 um 09:14 schrieb saeschmaen79:

Bin aufgrund der teilweise zähen Abnehmersuche (speziell zum Ende einer PK) für eine Reduzierung.

 

Die PK-Neulinge bzgl. einer Bereitstellung nach oben zu pushen würde ich befürworten.

Natürlich sollten die Neulinge auch keine Panik haben den Bereitsteller bzgl. Ausnahmen zu fragen. Habe damals auch so angefangen. 

Stimme ebenfalls beiden Themen zu. ;)

Ich bin zwar kein PK-Neuling, aber Neuling in der Bereitstellung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Babyboy:

Wäre es möglich Motogp 14 vorzuziehen?

Da ist Online rein garnix los und ich könnt dann nebenbei als Hilfe dienen.

@susu

Da ich vermute, dass es eine sehr kurze PK wird (also wenig Teilnehmer), finde ich vorziehen auch sinnvoll.

Wenn nach x Tagen keine Anmeldung kommt, können wir die dann auch schnell wieder schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kosinus90:

Da gebe ich dir Recht. Das Spiel war in letzter Zeit auch oft für 1,49€ im PS Store. Bei den Portokosten lohnt es eigentlich schon nicht mehr wirklich..zumal man für die online Sachen erstmal wen finden muss.

Aktuell kostet es 9,99 Euro. Aber ja, ich habs auch schon im Sale gesehen für 1,99 Euro.

 

Ich würde ja vorschlagen, wenn es für MotoGP14 nach x Tagen keine Teilnehmer gibt, dass ich die PK kann in MotoGP17 ändere, falls das erlaubt ist.

Da gibt es vielleicht mehr Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

@BigMarvLE @susu

Nach neusten Erkenntnissen der Motogp14 Forschung würde ich raten die PK gänzlich abzusagen.

Eine Onlinetrophäe basiert darauf ne Sprint Season zu gewinnen bzw dort aufzusteigen.

Auf den unteren Plätzen tummelt sich nichts und wenn man aufgestiegen ist, kann man in der unteren Klasse nichtmehr mitfahren, das macht die Trophäe fast unmöglich.

Einmal könnt ich helfen wo ich selbst mit aifsteige und der Rest schaut dann in die Röhre.

Lass uns die PK mal starten.

Ich denke eh, dass es nicht viele Teilnehmer werden.

Aber laut PSNProfiles gibt es noch aktive Spieler, mit denen man sich dann sicherlich auch verabreden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Babyboy:

Will man nicht mit PS5 Titeln ggf noch n Jahr warten bis dann auch mehrere ne PS5 haben und sich die PK lohnt?

Ich selbst Fall da zwar raus, inden nächsten 2 Jahren reicht mir die 4er Pro noch aber allgemein gesehen.

Ich bin der gleichen Meinung.

Aus meiner Sicht machen PS5-PKs jetzt noch absolut keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kosinus90:

Wortjäger klingt interessant, aber man braucht wahrscheinlich wieder mehr als vier Geräte oder? Dann wirds bei mir schwierig.

Interessant klingt es schon, aber vermutlich ist es verdammt schwer oder total verbuggt.

PSNProfiles: 324x gespielt / 7x Platin.

 

Und ja, man braucht scheinbar 6 Controller. Eventuell ist das ja der "Platinkiller". :D

"Schließe ein Wortjäger-Spiel mit 6 Spielern ab"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben doch aktuell die maximale Anzahl der PKs auf 25 begrenzt, oder?

 

Wenn ja, laut Rangliste sind es aktuell 22 Ketten. Dazu wurden jetzt nochmal 2 geschlossen.

Würde ja bedeuten, dass 5 neue Ketten eröffnet werden können, was sich m.M.n. im Lockdown auch anbieten würde, weil eh niemand raus darf/soll.

 

Wenn die PKs auf 20 begrenzt wurden, vergesst bitte meinen Text. :D

Korrektur: Es sind sogar nur noch 19 Ketten aktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...