Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs mal eingetragen. im übrigen soll das jetz nicht die offizielle rangliste werden, sondern lediglich nen kurzer überblick für mich, ob denn genug interesse besteht. also falls jmd. momentan wenig zeit hat, aber generell gern mitmachen möchte, dann einfach eintragen und in der Pk werd ich euch dann weiter hinten einschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag grundsätzlich alle, mit dem zusatz, dass ich gern wissen möchte ab wann diese ca wieder frei sind. das erspart einem das ständige nachschauen, wann jmd. zeit haben könnte. und von allein meldet sich ja eh nie jmd.

es sollte auch nicht zu viel verlangt sein mal zu antworten, selbst wenn man grad nen spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären die aber auch nicht on gewesen. Besonders das ärgert ja. Die waren/sind online und antworten nicht auf PNs/Profilnachrichten. Wenn ich da sehe zuletzt on gewesen dann und dann und ich habe die Nachricht erst später weggeschickt, ärgert mich das persönlich nicht so sehr.

dito. ansonsten würde es auch niemanden aufregen.

und das argument mit der liste ist auch sone sache. ich bin zb bisher immer früher fertig gewesen, als die frist mir zeit gab. teilweise schon nach 1-2 tagen wenn ich mal viel zeit hatte. von daher kann man ruhig leute anschreiben, die grad nen spiel haben. und mit der zusatzfrage, wann sie schätzen wieder zeit zu haben, kann man die sache auch beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen. aber ich schau auch schon gar nicht mehr nach, wann jmd. on war, das erspart etwas den resultierenden frust^^

edit: da das mitlerweile etwas untergekommen ist, noch mal kurz der hinweis auf folgendes angebot meinerseits

hab noch folgende sachen, die ich momentan anbieten würde falls interesse besteht und sie abgesegnet werden würden. manche überschreiten die vorgaben minimal.

da ich bis auf cars 2 selbst noch nix davon gezockt habe, kann ich nicht viel zu sagen, darum hab ich sie bisher auch nicht angeboten.

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

Cars 2 (2.1/11.95h)

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

PoP HD Trilogy. 2 mögliche bei der die höhere Nachfrage entscheiden würde, entweder:

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

oder

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

hierzu noch folgenden hinweise von john_cena

Zu Prince of Persia sei gesagt dass sich die kompletten drei Listen installiert wenn man eines startet, an sich kein Hindernis wenn es niemanden stört. Vor allem da ein Teil hier gar nicht angeboten werden kann da zu hoch in der Wertung soweit ich weiß

Und Marvel Super Hero Squad hat DLCs wovon einer nicht mehr machbar ist da er nicht mehr im Store ist wenn ich das richtig mitbekommen habe

die dlcs sind nicht für platin nötig, aber würden dann die prozente senken, was evtl. manche leute stören könnte, daher vorher gut überlegen, ob ihr euch eintragen wollt

wenn ihr interesse habt, dann kopiert einfach diese liste und tragt euch mit eurem namen ein. somit kann ich mir einen kleinen überblick verschaffen ob es sich lohnt die spiele frei zu geben

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

1. erni54321

2. john_cena1993

3.

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2.

3.

...

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

1.

2.

3.

...

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

1.

2.

3.

...

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

1.

2.

3.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3,25 is für mich quasi umsonst. so günstig bekommt man nur fifa wenn es schon nen paar jahre alt ist und nur noch nen cent kostet^^

aber soll jeder machen was er will.

spiele die noch etwas wert sind werde ich grundsätzlich als einwurf verschicken lassen. wenns eh nur nochn 10er oder weniger kostet isses mir auch nich mehr so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich echt nicht bestätigen...gibt genügend PK´s mit Einwurf-Einschreiben wo erheblich viele Teilnehmer dabei sind. Ich würde auch stark bezweifeln, dass ->viele<- auf PK´s verzichten, nur weil der Versand 1,80€ mehr kostet. Das wird dann meist eher am mangelndem Interesse liegen ;)

denke ich auch. das interesse, bzw. die "möglichkeit des erspielens" (gibt ja oftmals PKs mit spielen, in denen man schon platin hat) werden da eher ausschlaggebend sein. davon abgesehen sind hier einige pks ja schon im 2. oder höheren durchlauf, da ists auch logisch, dass weniger leute mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay gehts eig. wirklich oft relativ gut insofern man die richtigen spiele anbietet. hab schon einige gehabt, bei denen es total in die hose ging, andere hingegen gingen gut. mitlerweile versuch ich immer ne freundin mit nem ebay-acc mit einzubinden, die macht dann 50 cent weniger, als ich mind. haben will und gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht unbedingt qualifiziert, dieser Kommentar.

Mal im Ernst: Was stört euch so sehr daran, dass Squall an Ketten nicht teilnehmen möchte, wenn sie Einwurf-Einschreiben verlangen? Es ist seine eigene Entscheidung und solange er euch nicht zwingt, jede Kette mit normalen Versand zu versehen, kann es euch doch sowas von egal sein. Aber auf anderen rumhacken und das Thema dadurch mehr aufwühlen zu müssen als nötig, scheint manchen Menschen wohl einfach Spaß zu machen.

Wessen Problem ist es? Richtig, Squalls, nicht eures. Und es ist genau so sehr seine Entscheidung. Also lasst es doch einfach mal gut sein, irgendwann ist wirklich genug. Man muss nicht immer und immer weitermachen.

wenn es hier nicht so in die länge gezogen worden wäre, dann hätte ich das auch nicht schreiben müssen.

mich nervts halt, wenn hier einige user anderen was gutes tun wollen und dann am ende noch gemeckert wird, weil man mal knapp 2 euro mehr dafür zahlt.

an manchen stellen kams evtl. auch falsch rüber, aber es wirkt einfach so, als ob hier teils leute indirekt dazu gedrängt werden das spiel normal versenden zu lassen. anders kann ich aussagen wie "interesse schon, aber das einwurfeinschreiben hält mich noch davon ab" nicht deuten. es geht mir hier auch nicht nur im einzelnen um squall, da er nicht der einzige ist, von dem solche kommentare kamen.

aber lassen wir das, ich möchte hier nicht noch weitere diskussionen voran treiben, es wurde ja schon genug dazu geschrieben.

ich werd jedenfalls weiterhin mir "wichtige" spiele als einwurf verschicken lassen, egal ob dann nen paar leute weniger mitmachen wollen. aufnehmen werde ich jedenfalls jeden, der die anforderungen erfüllt, egal ob er meine ansichten teilt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fühle mich mit einschreiben sicherer. Ich kann nachweisen, dass ichs verschickt habe und man kann sehen wanns ankommt. Außerdem erhalte ich zb Post von meiner Freundin aus Bielefeld nur, wenn sies per Einschreiben macht. Bis jetzt hat die verdammte Post keinen einzigen Brief als Normalversand zugestellt...

Das sind natürlich nur meine Erfahrungen. Aber ich denke mir halt, dass ich traurig wäre wenn die Post meine Spiele verbasselt, also schicke ich alles so wie ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe ^^

Send via Tapatalk

ich hab das gefühl, das liegt an den postboten. hier bei uns kommt immer sone ältere frau, die das wohl auch schon ewig macht. bei der lief bisher immer alles super in sachen empfang. gibt aber genug idioten, die da etwas schlampiger arbeiten.

ich hatte bisher glücklicherweise beim versenden auch noch keine probleme, aber bei den pks fange ich mitlerweile auch schon an öfter per einschreiben zu senden auch wenns nur normal verlangt wird. man fühlt sich wie du schon sagtest einfach etwas sicherer, da man nachweisen kann, dass man es auch wirklich versendet hat. so fällt zumindest in der hinsicht kein schlechtes licht auf einen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz is doch mal gut hier. ihr müsst euch doch nich so angehen. meine aussage war doch (was den 2. teil angeht) auch nicht ernst gemeint, sonst hätte ich sie nämlich etwas schärfer formuliert ;)

mich hat nur die diskussion genervt. (daher der erste teil der aussage)

also einfach mal wieder runter kommen und gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...