Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finds generell auch kein thema auf 500 zu kommen, am anfang dachte ich auch so, wow 500 ist super viel, aber wenn man erst mal anfängt etwas im forum aktiv zu sein und im spielebereich anderen tipps zu geben etc., dann kommt das fast von allein. mehrere erfolgreiche pk teilnahmen sind für mich auch meist wichtig und können fehlende beiträge ggf. aufwiegen, aber ich kann auch verstehen, dass man lieber aktive leute in den pks hat, hatte oft genug das problem, dass ewig keine antworten kommen oder evtl. sogar das spiel weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar super viele jahre nur draußen gespielt als ich klein war, aber nen grünen Daumen hatte ich noch nie :D

Hab gestern die Mail bekommen, dass ratchet bei mir erst etwas später ankommt, nächste Woche soll es aber spätestens da sein. Hab eh noch ne pk hier, aber danach kommt das dran und dann sollte man auch schon genug Wertungen haben um zu sehen ob tauglich oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne handvoll. da gibts aber keine regelung für. wenns nicht an der grenze kratzt sind auch ein paar okay :) Kann ja keiner was für wenn das Spiel nicht oft bewertet wird

ok, denke mal eh ich dazu komme R&C (PS4) zu zocken werden noch mehr platin haben (muss erst noch ne pk fertig machen) aber aktuell sieht es super aus.

knapp 20h +/- wenige stunden spielzeit und schwierigkeit 2-4 (2,67 aktuell)

e:/ grad mal was erstellt, hab aber im wartelistenbereich kein thema öffnen können, vermute das ist normal, aber falls nicht, einfach verschieben

Bearbeitet von HayateGekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...