Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sieht es eig aus mit dem Löschen der daten? Ich denke man kann auf gebrauchten Spielen keine Platin holen bzw es gar nicht erst Spielen :emot-raise:

Man sollte nur das Icon des Spiels löschen. Dann ist es wie neu. Alternativ hat der Käufer sber auch Möglichkeiten die Trophäen zu bekommen.

Geschrieben
Also backfisch bringt mich immer mehr auf die Palme -.-

Fragt der mich doch tatsächlich ob ich ihm meine Kontodaten geb damit er mir das Geld für V8 überweisen kann weil ihm der Versand zu hoch ist !

Wie gern ich den jetzt grad vor mir stehn hätte -.-

OMG! Mir fehlen gerade die Worte. :banghead::facepalm::banghead:

Geschrieben

Schnelle < 10 Stunden Import-Platin-Spiele, wie Time Leap, Melt of a Cool breeze, DUNAMIS15, Heavy Fire Afghanistan, Suigetsu Ni, NASCAR Unleased, Beyond the Future Fix The Thime Arrows oder L@ove Once Mermaid`s Tears wären schon fein.

Viele +18 Titel, welche eine schnelle Platin-Trophäe haben gibt es ja nicht.

Geschrieben
Lassen wir das Thema doch, es wurde schon unzählige Male gesagt, dass es keine 18er-Ketten geben wird da lässt sich durch paar mehr Bitten auch nichts dran rütteln. Das müssen wir akzeptieren ;)

Er hat doch lediglich gefragt, wieso solche 18er Ketten gewünscht werden.

Ich lese keine Bitte nach 18er Ketten heraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...