Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Eventuell gibt es in naher Zukunft ein paar Neuerungen, um alle Gemüter wieder etwas positiver zu stimmen. Fast alle Teilnehmer und Bereitsteller leisten hier super Arbeit, das sollte man nicht vergessen. Ein paar schwarze Schaafe gibt es leider überall. Um diese in Zukunft besser zu selektieren, werden denmnächst ein paar Ideen auch von meiner Seite einfließen! Lasst euch also hier überraschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass was ihr hier geschaffen habt, einfach beispiellos ist!

Falls ich oder auch babyboy für zukunftige Ideen Hilfe benötigen, hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung :)

Alles weitere kommt sicher in den nächsten Tagen und Wochen.

Danke,

Eure LostSteph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor dies gleich wieder untergeht! :biggrin5:

Eventuell gibt es in naher Zukunft ein paar Neuerungen, um alle Gemüter wieder etwas positiver zu stimmen. Fast alle Teilnehmer und Bereitsteller leisten hier super Arbeit, das sollte man nicht vergessen. Ein paar schwarze Schaafe gibt es leider überall. Um diese in Zukunft besser zu selektieren, werden denmnächst ein paar Ideen auch von meiner Seite einfließen! Lasst euch also hier überraschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass was ihr hier geschaffen habt, einfach beispiellos ist!

Falls ich oder auch babyboy für zukunftige Ideen Hilfe benötigen, hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung :)

Alles weitere kommt sicher in den nächsten Tagen und Wochen.

Danke,

Eure LostSteph

Auf Deutsch: Wir werden in den nächsten Tagen intern daran arbeiten, diesen Bereich wieder etwas aufzupeppen und diverse Neuerungen einzubringen, auch was die Regeln angehen! Ich persönlich hoffe da natürlich auch auf eure Unterstützung :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss Haptism da aber auch zustimmen

Hier kommen Spiele in PKs rein, die einfach ungeignet sind

was bringt es dann 15 Tage Zeit zu geben, sind trotzdem nur 2 User pro Monat die das dann bekommen würden.

Finde einfach die Grundidee mit schnellen Spielen, wird hier arg gestreckt und manche Spiele über 35h gibt es ja auch schon...

Finde einfach es ist dann auch ein gewisser Druck da

Welch ein Zufall, die Unterhaltung hatten wir ja schon gestern beim skypen! Auch da habe ich mich schon stark gewundert, was zur Zeit für PK hier eröffnet werden. Ich finde eine Zeit ab 30 Stunden Spieldauer schon recht grenzwertig! Für mich ist daher schon die Heavy Rain-Kette das höchste der Gefühle! Hier ist aber wenigstens der Schwierigkeitsgrad noch relativ niedrig. Bei einem Spiel mit einer durchschnittlichen Dauer von 35 Stunden oder mehr, seh ich persönlich auch keinen Sinn mehr darin. Wenn dann noch der Schwierigkeitsgrad höher als 5 oder 6 ist, wird das eigentliche Ziel völlig verfehlt finde ich! Von daher gebe ich den meisten meinen Vorrednern recht! Es entstehen dadurch einfach zu lange Wartezeiten, da viele Spieler ein Game über 14 Tagen behalten müssen -.-'

Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht vorher bei solchen "grenzwertigen" erstmal hier in die Runde fragt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dieser Platin Kette?

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/87943-alpha-protocol.html

In Vergessenheit geraten, nie gestartet wohl.

Auf meine PN vor einigen Tagen kam keine Antwort von dem Ersteller.

Dazu habe ich auch noch ein Beilagenblatt offen, allerdings habe ich dies erstmal hinten rangestellt, da sich dort noch nicht so viele User eingetragen haben. Wollte mich bei ihm eigentlich auch mal melden, aber habs verbummelt und dann ging es wohl irgendwie unter >>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso lassen sich einige ÜBERALL eintragen, nur um dann grade keine Lust oder Zeit zu haben? Es ist mittlerweile echt zum kotzen geworden. Letztes Jahr ging es doch auch, klar einige hatten trotzdem keine Zeit obwohl sie an der Reihe sind, aber das grade ist doch nur noch übel. Niemand findet mehr jemanden der Zeit hat, warum lässt man sich dann überall eintragen? Also mittlerweile nervt das ganz heftig.
Ich finde das Größte Problem hierbei ist, dass man jetzt auch schon oft Leute fragen muss, obwohl diese fast an letzter Stelle der Kette stehen. Hier ist es meiner Meinung nach ganz logisch, dass diese nicht gleich Zeit haben. Bei Leuten die sich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen, sehe ich das auch nicht so eng. Aber ja, durch die extrem vielen Eintragungen, kommt es oft zu Überschneidungen. Wobei ich aber selbst gerade in 4 Ketten eingetragen bin :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will jetzt hier keine Namen nennen, da ich sehr neu hier bin im PK Bereich, aber man kann das allgemein ja mal ansprechen... nicht das jemand aus "Faulheit" einfach nicht alle anschreibt und es einfach sagt das er es getan hat... ist ja bequemer... wäre schade
Da geb ich dir Recht, ich will hier jetzt auch keine Namen nennen, aber das ist mir auch schon oft passiert, das es heißt keiner hat Zeit obwohl ich keine PN oder Profilnachricht bekommen hab.

Ich glaube aber, das kann man zwangsläufig nicht vermeiden. Auf der einen Seite wird man immer darauf hingewiesen, dass man in die aktuelle Spielerliste schauen soll und auf der anderen Seite sollte man am Besten jeden anschreiben :skep: Auch die Spielerliste wird nicht jede Stunde aktualisiert, daher kann ich mir schon vorstellen, dass man da durchaus mal jemanden vergisst bzw. man vermuted, dass der jenige noch ein Spiel besitzt.

Ich persönlich schreibe auch nicht mehr jeden an, sondern konzentriere mich hier auf die Spielerliste. Dadurch kann es natürlich passieren, dass ich gerade mal 3 von 15 potentiellen Abnehmern anschreiben kann. Da der Rest einfach noch ein Spiel besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es hier ja noch die völlig legale Möglichkeit einer Videothek gibt. Shared man ein Spiel, befindet sich dieses auch auf mehreren Accounts wieder und jeder hat dadurch auch jederzeit Zugriff. Was bei einer Platin-Kette nicht der Fall ist. Hier leiht man sich ein Spiel und reicht dies weiter, nicht anders als bei einem Videoverleih :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wäre es nach deiner meinung ok wenn ich ein game von einen freund seinen account ziehe er es auf seiner ps3 für sagen wier mal 1 woche deaktieviert und ich es auf meiner ps3 für 1 woche spiele ?

wäre ja auch sowas wie ausgeliehen

Dies ist nicht okay, da ihr hier dennoch die Möglichkeit habt, beide das Spiel zeitgleich zu nutzen. Diese Möglichkeit ist bei einer Platin-Kette einfach nicht gegeben! Ein Spiel wird hier weitergeschenkt und kann somit vom "Schenker" nicht mehr genutzt werden.

Der Größte Unterschied ist aber, das Sharen auch generell von Seiten Sonys verboten ist. Ein Disc-Spiel zu verschenken oder zu verleihen, allerdings nicht. Ansonsten könnten die Videotheken dicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jemand BlazBlue: Calamity Trigger und würde es auch für eine Platinkette bereitstellen?

glaube, dass könnte sich eignen

Das Spiel hat im Forum eine Schwierigkeit von fast 6 und man braucht für die Platin ca. 40 Stunden. Ich finde es daher nicht wirklich geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...