Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MagicDonsen:

Ich liebe die Lego Games 

Batman hatte ich mir wegen meiner Neffen selbst besorgt ... wegen mir könnte jedes Legogame als pk komme  

 

Die Teile der großen Konsolen dauern mir in der Regel auch zu lange. 

Auf der Vita habe ich allerdings alle platiniert und wenn ich mich nicht irre, wurden alle Teile hier bereitgestellt ?

Hab bei sowas gerne den TV im Hintergrund laufen. Der einzige Nicht-Vita Teil in meiner Liste ist LEGO Movie (PS4) und den hab ich der Gewohnheit wegen auf die Vita gestreamt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb susu:

Man kann hinter @Verlinkungen nichts mehr nachträglich einfügen also auch keine Platinpokale wie es bei den Pks üblich ist

Ich schon. Ich kann nur kein Leerzeichen hinter schon bestehende Verlinkungen setzen. Der Curser wird automatisch ans Ende des blauen Rahmens gesetzt. Bei nem Leerzeichen wird dann der @User Text verdoppelt. Sieht dann so aus. 

 

@Warci@Warci 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-:

Also ich hab kein Problem mit den Verlinkungen. Benutze Chrome auf meinem Android.

 

@Hausaffe- ...

Wenn ich nach der Verlinkung direkt weiterschreibe funktioniert es bei mir auch. Möchte ich aber hinterher editieren kann ich kein Leerzeichen einfügen (streng genommen schon, aber nur mit viel Aufwand). 

 

Ebenfalls die aktuelle Chrome Version via Android 8.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit eh und je das Problem, dass mein Text weiß hinterlegt wird wenn ich nen Absatz mache und ihn hinterher wieder ne Zeile nach oben hole. 

 

(Absatz habe ich nach "mache" gemacht. Außerdem bleibt dann der Hintergrund auch für den folgenden Text weiß, wie man sieht.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Haste die Formatierung schonmal entfernt?

Passiert ja während ich schreibe. Wenn ich mich mal verdrücke oder nen Text ändere kann das ab und zu passieren. 

Wenn es passiert lade ich die Seite neu und habe dann im Editor die Option, die Formatierung zu entfernen. Ist dann noch der beste Weg, aber weird ist es trotzdem^^

Vorher sehe ich keine Möglichkeit, die Formatierung zu entfernen. 

Naja, hab's mal gesagt. Reicht dann glaube ich auch für diesen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Ach ja, das hab ich auch oft, bei mir ist der Cursor dann ganz am Ende wenn ich in die Zeile klicke. Dann ein mal Space und es ist hinter dem Namen :S

Ist bei ebenfalls am Ende. Platin Pott lässt sich normal einfügen, nur eben das Leerzeichen nicht. 

 

Kann außerdem @-Verlinkungen nur mühsam verschieben, da ich sie nicht kopiert bekomme. Früher reichte es nen Buchstaben hinter die Verlinkung zu schreiben, um dann alles markieren zu können. Jetzt muss ich zusätzlich vor der Verlinkung was schreiben. Ist nervig, da ich so in der nummerierten Liste einen zusätzlichen Platz erzeuge, den ich hinterher wieder entfernen muss (hoffe das war verständlich^^)

Macht also im Moment keinen Spaß, die Teilnehmerliste ordentlich zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb susu:

Hallo ihr lieben PK-ler. Möchte jemand PKs verwalten?

Ich hätte Deponia 2 zu bieten.

Bei AER bin ich mir noch unsicher, ob ich die Verwaltung über Schivorers Kopf hinweg bestimme, da er den Thread aber nur alle paar Monate aktualisiert, bin ich eigentlich dafür...

 

Kann ich machen wenn sonst niemand möchte. Ist via Handy immer etwas anstrengend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

Bevor du dich mit dem Handy abquälst mach ich es dann weiterhin selbst :P

Vielleicht möchte ja noch jemand die Chance nutzen. Ich bin bei meiner Life is Strange Before the Storm PK deinen Beispiel mit den Aufnahmekriterien gefolgt. Gerade die MotoGp oder war es MXGP Sache, wo der arme trophyhunter83 doch ruhig wieder das Spiel besorgen soll, bestärkt mich darin. Ich persönlich stelle auf ca 10 PK-Teilnahmen ein Spiel bereit, würde das hier jeder machen, müssten nicht immer die selben Leute massenhaft Spiele kaufen und bereitstellen...

 

Hehe, dann war es echt unnötig von mir, zum Teil ein schlechtes Gewissen aufgrund der Regeln zu habben^^

1-10 ist übrigens exakt das Verhältnis, das ich für mich auch immer im Kopf habe. Komm ich aber noch nicht ran. 

 

Dann zieh ich mein Angebot zur Verwaltung zurück. Ist ja ne gute Gelegenheit, sich einzubringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege Detroit zu kaufen. Stand zeitlich immer bei 30h oder knapp drunter (Schwierigkeit bei ca 3). 

Aktuell liegt es aber bei gut 43h. Auch wegen dieser +150h- Bewertung:

 

Waren am Ende über 170 Stunden mit dem Spiel und bis zum Aufploppen der Platin-Trophäe. Allerdings habe ich auch nicht gezielt drauf hingespielt, sondern habe vielmehr erst alle Ablaufdiagramme vervollständigt und alles im Guide festgehalten. Von daher können alle Trophäenjäger aufatmen, Platin ist sicherlich unter 30 Stunden möglich, wie bereits in den anderen Antworten zu entnehmen war.

 

Falls es nicht als PK durchgeht, was kein Problem wäre, würde ich noch warten bis es günstiger ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schivorer:

Ja stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ging aber um die PS3 Version, weiß ja nicht ob das mittlerweile noch viele hier interessiert ^^ wenn das Interesse noch da ist, würde ich es aber endlich mal im August spielen und bereitstellen. Dann sollte das Sommerloch auch allmählich vorbei sein.

 

??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aii:

oder aber ihr müsstet überdenken ob ihr 1 spiel als bereitstellung als beitrittkriterium sozusagen voraussetzt. ich wüsste nur absolut nicht wie man das umsetzen soll.

 

Frag susu und mich^^

Lässt sich doch anhand der Rangliste leicht nachvollziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Aii:

@Sepp303alles gut, grundsätzlich teile ich deine meinung vollständig, mir ging es bei der fragestellung auch nur mehr darum wie streng man im forum wirken möchte denn ich bin sicher einige werden meckern und einige werden dann nicht mehr teilnehmen, aber das hat ja auch sein gutes. ohne das böse zu meinen trennt man irgendwo die spreu vom weizen ganz ohne dabei im PK bereich persönlich werden zu müssen.

Du sprachst weiter oben vom "Gesamtprojekt PK". 

Da ist es für mich selbstverständlich, dass alle am Bestehenbleiben mitwirken. In welcher Form auch immer. Wie susu habe ich zu Beginn auch erstmal etwas bereitgestellt. War für mich überhaupt keine Frage. Ich möchte mich selbst aber nicht besser stellen. Für die Menge an Spielen, die ich hier abgreifen konnte, habe ich für meinen Geschmack zu wenig gegeben.

Es ist für niemanden Pflicht, etwas beizutragen, was auch richtig ist. Das Recht auf Teilnahme gibt es im Gegenzug aber genauso wenig. Und wenn jemand meckert, darf er das gerne tun. 

Ohne unsere Power-Stifter würde es hier ganz schön düster aussehen und es wird sich mMn zu sehr drauf verlassen, dass es in diesem Ausmaß so weitergeht. 

Ich persönlich werde es beibehalten, eine Bereitstellung (bzw. ein anderes Mitwirken) zur Teilnahme vorauszusetzen (Crap wie Schlag den Star mal ausgenommen). Das ist nicht als Strafe, vielmehr als Anregung zu verstehen. 

Und tut mir leid, dass du immer als Diskussionspartner herhalten musst. Ist selbstverständlich an die Allgemeinheit gerichtet. :)

 

 

Die Vita-Legos gab es glaube ich alle mal. Habe jedenfalls alle platiniert, aber noch keines selbst kaufen müssen (ein, zwei Titel waren vllt auch im Plus). 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Um mal deine Idee auf trophyhunters Rahmen zu bringen, wenn du jeden Monat 5€ beseite packst, könntest du in 4 Monaten zB das Pferdespiel kaufen oder nach 8 Monaten ein Spiel, das 40€ kostet. Da ist das Sparprinzip doch super.

Wie ich exakt das selbe schreiben wollte.^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Weeeeelpen <3 Ich hab auch Doppelplatin :D Hätte auch noch ne dritte Version liebend gerne gemacht :D

 

Ich auch. Bestes Open World Spiel. Gab's in GTA, Saints Row, Just Cause und Co Welpen? Eben! 

 

(Vita Pets dürfen hier natürlich nicht unterschlagen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...