Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
PS3 Version wirds keine geben, da sie vom Zeitaufwand zu hoch ist. Wenn dann Vita Version.

Immerhin ist das Interesse mehrerer Leute da. Vllt eine Ausnahme? :) Klar sind es 31 Stunden, aber bei 14 Tagen Zeit sollte es doch möglich sein die Platin zu erspielen...

Edit: Wäre für die PS3

Geschrieben
Muss auch nicht zwingend gepostet werden, da ich das immer sofort mit reinschreibe wenn ich ne Kette eröffne und es daraufhin dann auch mit eintrage, es sei denn es steht noch nicht drin wenn ich aktualisiert habe dann hab ichs wirklich vergessen^^

Und DAS war bei mir zwei mal der Fall ;)

Bei Ice Age 3 und Spongebob :P

Geschrieben
Es war nicht einmal der Fall ;)

Ice Age hab ich neulich eingetragen als ich die Liste gemacht habe und seitdem Spongebob offen ist hab ich die Liste noch nicht aktualisiert.

Wenns morgen dann noch nicht drin steht dann hab ichs vergessen :D

Sei Dir vergeben :biggrin5:

Geschrieben

Als ich gesehen habe das deine PK geschlossen war, habe ich den Admin darum gebeten diese zu übernehmen. Allein aus dem Grund, weil es einfach ist alles in einem zu halten ohne weitere Threads zu eröffnen.

Man "hätte" dich fragen können, was wäre aber der große Unterschied zu jetzt? Sich dann beleidigt fühlen und dann alle Leiden lassen finde ich deinerseits auch nicht als richtige Reaktion.

Die Admins lernen auch daraus und ich bin mir sicher das beim nächsten mal so ein Vorfall nicht passiert.

Wie du dich verhälst find ich ehrlich gesagt unfair gegenüber allen und wenn du möchtest eröffne ich eine neue PK damit der Kindergarten hier aufhört.

Wir machen es für die Community und nicht um ein Lebensziel zu erreichen.

Geschrieben
Ist das der erste Teil von Blades of Time? Wenn ja, dann würde schon Interesse bestehen, aber muss mich erstmal um ein paar andere PKs kümmern :D

Da bin ich mir leider nicht sicher, denke aber nein. XBlades ist denke ein eigenständiges Spiel. Bitte mich korrigieren wenn ich falsch liege!!! :)

Ich hätte Interesse :smile:

Ok, werd einen Admin bitte die PK zu öffnen. Vllt finden sich noch ein paar :)

Geschrieben

Meine PKs (ICE AGE 3, FRITZ und XBLADES) sind dem Ende nahe. Bevor ich die schliesse gibt es vllt den oder die jenige(n) der gerne noch die Platin holen will...

Bitte im jeweiligen Thread melden! :)

Ansonsten werde ich die nach erreichen der Platin vom letzten in der Liste schliessen....

Geschrieben
Trophyhunter und ich bedanken uns bei dir, das du die PK schon nach 2 Tagen auf Abnehmersuche schließen lässt :(

Sag mal, werde ich jetzt auch noch Angeprangert? Ich glaube es hakt!!!! Ich schreib Dir gerne nochmal hier rein, dass es keinen Abnehmer gab geschweige keine Rückmeldung. Du hattest wie in den anderen PKs die Möglichkeit mit anzuschreiben und mir zu sagen dich auf die Liste zu setzen da mir dein Post entfallen ist.

Ich hab Dir in jeglichen PKs Aufschub gewährt und dich auch aufgenommen. Das ist dann nun der Dank dafür.

Unglaublich :facepalm:

Geschrieben

@ Timo, ich hab mich nun einmal entschuldigt und mich rechtfertigen müssen, nochmal tue ich es nicht. Thema Ende

@ Gesangsverein, dass nehme ich auf meine Kappe!

So..... besteht Interesse an einer PK für Generator REX?

Diese gab es mal, aber anscheinend mit noch paar Interessenten geschlossen worden.

Bitte um Feedback, würde es bereitstellen.

Geschrieben

Timo, ein MUSS gibt es dann, wenn der PK-Ersteller SEIN Spiel zurückfordert. Denke es gibt schon genug Regeln hier. Gesangsverein hat lediglich das gemacht worum ich ihn gebeten hatte.

Ich kann deinen Unmut verstehen das Spiel nicht erhalten zu haben, dennoch muss man es nicht dauernd rausholen und drauf rumkauen... Thema sollte erledigt sein! Weil, sorry wenn ich es sage, es nervt wirklich langsam!

Geschrieben
Generator REX oder Green Lantern? zu letzterem geht nämlich der Link :)

Du hast einen Fehler gefunden. Das wurde falsch verlinkt und ich hatte nicht darauf geachtet als ich es angeklickt hatte...

Geht man auf diese Seite und dann runter zu Generator Rex, linked er weiter zu Green Lantern. Evtl sollte das auch behoben werden.

Ich möchte aber eine PK für Generator REX öffnen mit einer Dauer von Durchschnittsdauer von 14 Std und Durchschnittsschwierigkeit von 3 :)

Nur wenn Interesse von mehreren besteht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...