Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 24.5.2020 um 14:49 schrieb tightisto:

Maneater würde ich gerne als mein 2. Spiel hier bereitstellen. Besteht interesse daran? Und kann wieder jemand die Verwaltung übernehmen?

Anforderungen etc. würde ich dann per PN besprechen :)

Ach! Ich wusste gar nicht, dass Nelly Furtado ein Spiel herausgebracht hat? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Aii:

da gibt es als retail?

@susu

Ich habe Final Fantasy 8 als Retail Fassung indie Hände bekommen und würde das als PK anbieten. Es gibt verrückte die haben das in 7h geschafft, ich würde schon sagen, dass man sich da 20h Zeit nehmen kann. War aber auch schneller, meine reine Spielzeit war 15 Stunden und hey - ich habe einen sehr hilfreichen Guide geschrieben ;) Wie siehst du das?

Es gibt eine Retail Fassung von Final Fantasy VIII. Das ist ja mega cool :)

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb chris_stie:

Hy.

Bin recht neu bei den Platinketten.

Würde gerne auch ein paar bereitstellen.

Besitzte aber leider hauptsächlich nur PS3 Spiele die den Regeln entsprechen.

Frage daher erstmal ob interesse an folgenden Spielen besteht:

(PS3)Iron Man 2 :The Videogame

(PS3) Dark Void

Ich wäre interessiert an Iron Man 2 :) 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb susu:

Besteht direkt Interesse an Iron Man 2 für die PS3? Bereitsteller Neulinge werden ja bevorzugt freigegeben.

Von meiner Seite aus ja. Sobald ich meine jetzige PK durch habe, wäre ich ready.

Geschrieben
Am 28.3.2021 um 17:49 schrieb Moni:

Hallo an alle! 

Ich möchte mich bei euch für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Vor allem bei denen, wo ich in den PKs noch drin stand und mich absolut nicht gemeldet habe.. Es tut mir leid :(

Ich würde gerne wieder an den PKs teilnehmen, da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe. Vorausgesetzt ich darf :(

Willkommen zurück :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb kilodawe:

Jemand Interessen N.E.R.O.? Schöner Walking-Sim mit 5h Platin. Digital wurde es delisted, wäre also die einzige Möglichkeit noch dran zu kommen, wenn man es nicht schon hat.

Das Spiel hatten wir vor ca. 3 Jahren mal gehabt. Kann aber bestimmt sein, dass es einige Leute noch spielen wollen.

Das Spiel hatte auch Bugs gehabt, wenn ich mich recht entsinne. 

Geschrieben
Am 2.7.2022 um 13:09 schrieb Bossi_Junior:

Hat noch jemand Interesse an PS3 Pk's? 

Bei mir flattert in den nächsten Wochen Drachenzähmen leicht gemacht 1+2, Harry Potter und der Halbblutprinz sowie Harry Potter Heiligtümer des Todes 1+2 ein. 

Bei den Harry Pottern Spielen wäre ich gerne dabei 😃

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Der vierte Teil von Syberia hat nun endlich einen Termin für die Playstation. Wenn es vom SG und ZA passt, würde ich es gerne bereitstellen :) 

Unglaublich, wie oft du uns verwöhnst :D 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Geissbock18:

Ich habe gerade Rogue Trooper Redux für die PS4 eingestellt. Sollten Fehler im Thread sein, bitte kurz Bescheid geben, ist nach Jahren mal wieder ein Spiel, was ich an die Community zurückgeben kann.

Leitfaden ist in der Erstellung.

Sind eigentlich die Online Trophäen noch ganz gut machbar? Wird es überhaupt noch gespielt?

Ich hätte das Spiel zufällig und könnte notfalls aushelfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...